Profil für Jana Denner > Rezensionen

Premax Schneiderschere 20cm - Ever Sharp weiss
Premax Schneiderschere 20cm - Ever Sharp weiss
Wird angeboten von Premax

5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 11. September 2014
Ich habe diese Schere nun schon ein Jahr und sie ist noch genauso scharf wie am ersten Tag. Ich nähe sehr sehr viel und habe mit der Schere auch die unterschiedlichsten Stoffe zugeschnitten, unter anderem Leder, Steifleinen, Jeans, Fleece und dicken Filz. Ich habe mit der Schere ausschließlich Stoff zugeschnitten, kein Papier oder Folie, so wie es sich "gehört".
Positiv finde ich, dass die Schere nachgeschliffen werden kann und die beiden Klingen auch ganz einfach verstellt werden können. 5 Sterne von mir :)
Ich finde die Schere vor allem wegen des süßen Musters ein schönes Geschenk für alle Näherinnen.

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr aus dem Nähkorb wegzudenken, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
Dieses Teil ist wirklich super! Es ist durch den Magneten richtig fest und verrutscht nicht. Es lässt sich für alle Saumbreiten verwenden und ist vor allem für Nähanfänger sehr nützlich. Doch auch für mich als erfahrene Näherin ist dieses "Gadget" eine arbeitserleichterung. Volle Kaufempfehlung!!!

HP 650 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B970, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr noch gut in Schuss, 17. Dezember 2013
Habe mir das Notebook für die Uni gekauft und hatte keine hohen Ansprüche, für mich ist es ein reiner Arbeitscomputer.
Als solcher funktioniert er soweit sehr gut. Office läuft flüssig.
Ich muss zugeben dass ich nicht sehr pfleglich damit umgehe und er wirklich viel verzeiht. Er ist wirklich sehr robust.

Seit einiger Zeit habe ich leider einige Probleme mit dem Netzwerkadapter. Dieser wird oftmals nicht erkannt bzw. schaltet sich aus.

Fazit: Generell ist der Laptop für den Preis super und auch die Akkulauftzeit ist sehr gut (mit Wlan ca. 4Std.)
Ich bin voll zufrieden.

Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
von 3DTotal Publishing

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Dezember 2013
Ich habe mit dem Buch angefangen und bin davon begeistert. Die Anleitungen sind sehr detailiert und einfach geschrieben. Bereits nach kurzer Zeit kann man eine Verbesserung seiner Fähigkeiten feststellen und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr noch keine Mängel, 17. Dezember 2013
Bisher läuft das gute Stück wie am Schnürchen. Habe keinerlei "Zickereien" feststellen können. War zu Anfang etwas skeptisch, da ich bereits mehrere Maschinen hatte und alle nach kürzester Zeit eingeschickt werden mussten bzw. nach der Garantie den Geist aufgegeben haben. Die Maschine näht sehr gut durch alle möglichen Stoffarten. Bisher habe ich Jeans, Baumwolle, Jersey und auch dicke Lagen Stoff mit Steifleinen genäht und habe keine Probleme gehabt.

Eines der Highlights ist wohl der Fadeneinfädler. Dieser erschien mir am Anfang etwas instabil, aber er hat bisher gut funktioniert und durchgehalten.

Die verschiedenen Stiche haben bei mir alle sauber genäht und auch die Stiche mit doppelter Nadel funktionieren gut.

Ein kleiner Minuspunkt ist für mich, dass sie nicht alle Spulen für den Unterfaden mag. Die im Zubehör enthaltenen aus Kunststoff sind kein Problem. Allerdings habe ich mir bei einem Diskounter ein ganzes Fadensortiment gekauft, in dem zu jedem Garn auch eine Spule (Metall) mit der gleichen Farbe dabei war. Da spinnt sie. Die Spulen laufen darin leider gar nicht. In meiner alten Maschine sind auch diese problemlos gelaufen.

Fazit:
Bisher kann ich die Maschine nur wärmstens empfehlen. Vorallem für Anfänger ist dieses Modell sehr gut geeignet.

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Hat alles was ein BGB haben sollte, 17. Dezember 2013
Habe es fürs Studium gekauft. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Stichwortverzeichnis ist sehr hilfreich. Ansonsten hat es alles was man von einem BGB erwartet.

Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl

5.0 von 5 Sternen Hat alles was ein HGB haben sollte, 17. Dezember 2013
Habe es fürs Studium gekauft. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Stichwortverzeichnis ist sehr hilfreich. Ansonsten hat es alles was man von einem HGB erwartet.

Das große Autokennzeichen Buch: Wer kommt woher? Neue Kennzeichen - Alte Kennzeichen WIR HABEN SIE ALLE! ausführlich beschrieben
von Thomas Schlegel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, super Preis, 17. Dezember 2013
Schön übersichtlich gestaltet. Die Infos zu den Städten sind interessant. Es sind auch die neuen Kennzeichen von 2013 aufgeführt. Absolute Kaufempfehlung

WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS)
WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS)
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen und die Perücke hält, 17. Dezember 2013
Hatte das Teil schon öfter im Einsatz und kann nichts schlechtes berichten. Ich habe schulterlanges Haar und hatte keine Probleme beim Tragen.

Mein Studi-Planer A1 Poster für Wintersemester 2013/14 und Sommersemester
Mein Studi-Planer A1 Poster für Wintersemester 2013/14 und Sommersemester
von .

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr verplant, 17. Dezember 2013
Habe mir den Kalender zum Semesterstart gekauft und bin begeistert. Die Aufteilung ist sehr vorteilhaft und auch der extra Platz für Prüfungstermine gefällt mir sehr gut und verschafft Übersicht. Die Aufkleberchen hätte ich persönlich nicht gebraucht, ist aber ein nettes Detail. Vorallem um wichtige Termine hervorzuheben sind sie richtig gut. Mir gefällt außerdem, dass es pro Semester einen Stundenplan gibt :)
Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2