earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jana Denner > Rezensionen

Beiträge von Jana Denner

Jana Denner

Seite: 1 | 2
Party Perücke, Disco, Techno-Girl, türkis, lila, rosa LM3069-P08/PC28/PKF3
Party Perücke, Disco, Techno-Girl, türkis, lila, rosa LM3069-P08/PC28/PKF3
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Schöne Perücke mit super Preis-Leistungsverhältnis, 17. Dezember 2013
Die Farben sind wirklich genial und passen super zusammen. Ich wurde sogar gefragt ob es meine eigenen Haare seien. Sieht wirklich super aus und die Haare fallen auch sehr natürlich. Sie lässt sich auch sehr schön stylen bzw. der Scheitel verändern, so dass man die Frisur hat die man möchte. Sie glänzt zwar ein bisschen, aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Habe sie schon öfter getragen und sie sieht immernoch top aus. Sie hält auch richtig gut. Hatte bisher keine Probleme, rutscht nicht und bleibt da wo sie soll. Bin begeistert.

Gartenträume 2014. Broschürenkalender
Gartenträume 2014. Broschürenkalender
von Ursel Borstell
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Seehr schöne Bilder, 17. Dezember 2013
Habe den Kalender als Weihnachtsgeschenk bestellt und gleich mal reingeschaut. Die Bilder sind wirklich sehr toll und man hat gleich ein paar Anregungen für den eigenen Garten :)
Die Felder sind auch groß genug um Termine usw. zu notieren. Für Familien reicht der Platz wohl nicht aus.

Business Benchmark Upper Intermediate Business Vantage Student's Book (Cambridge English)
von Guy Brook-Hart

3.0 von 5 Sternen Buch für Wirtschaftsenglisch - für Anfänger geeignet - für Fortgeschrittene nicht zu empfehlen, 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch für mein BWL Studium bestellt und an sich ist es nicht schlecht. Die Zeiten werden allerdings sehr schnell und mit wenig Übungen abgehandelt. Ist aber super um neue Vokabeln zu erlernen oder auch um Textbausteine für einen Geschäftsbrief nachzuschlagen. Die Hörverständnisübungen sind auch gut, allerdings sind sie an vielen Stellen undeutlich bzw. sind die Antworten verwirrend und es wird nicht klar warum genau die Antwort richtig ist.

Für alle die ihr Wirtschaftsenglisch aufbessern möchten kann ich das Buch nicht voll empfehlen. Da hatte ich durchaus bessere Bücher in der Hand. Niveau des Buches liegt wohl bei Business B1/B2. Erklärungen sind dafür auch zu schwammig. Für totale Anfänger im Wirtschaftsenglischbereich ist es sicherlich nicht verkehrt. Für Fortgeschrittene jedoch unbrauchbar

1art1 44340 Der Blutige Pfad Gottes - Heiligenschein Poster (91 x 61 cm)
1art1 44340 Der Blutige Pfad Gottes - Heiligenschein Poster (91 x 61 cm)

5.0 von 5 Sternen super poster der saints, 22. Februar 2013
Habe nichts auszusetzen. Versand wie gewohnt schnell und auch super verpackt.
Die pixelige Grafik hat ihren eigenen Reiz, finde das total stark.
Ist auf jeden Fall ein Highlight an jeder Wand!

World of Warcraft Monopoly Board Game: World of Warcraft Monopoly
World of Warcraft Monopoly Board Game: World of Warcraft Monopoly
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen World of Monopoly, 22. Februar 2013
Mein Freund und ich waren begeisterte WOW-Spieler und haben uns über die Details die im Spielverlauf aufkamen wie kleine Kinder gefreut.
Für Wow-Spieler sehr zu empfehlen! Allein die Spielfiguren (zB Murlock) sind der Hammer.
Es hat zwar ein/zwei Kleinigkeiten die man mehr im Wow-Stil hätte ausarbeiten können aber alles in allem eine echt gelungene Ausgabe des Klassikers.
Und ja das Spiel ist auf Englisch, steht aber auch oben in der Beschreibung/bei Details unter Sprache: English, english published ;)
sollte aber für echte Wow-Zocker kein Problem sein.

Seite: 1 | 2