weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für tuxfoto.de > Rezensionen

Beiträge von tuxfoto.de

tuxfoto.de "tuxfoto.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Tasche für Galaxy S5, 8. August 2014
Habe die Ledertasche seit ein paar Wochen im Einsatz. Bisher keine "Verschleißspuren" oder sonstiges. Das S5 passt exakt rein und die Tasche hat sich bis jetzt nicht geweitet. Das Handy gleitet mit dem "Zipper" einfach heraus. Die Tasche riecht nicht nach billigen Leder wie so manch andere Tasche. Das Leder fühlt sich klasse an. Die Verarbeitung der Nähte ist top. Das Innenfutter weich damit es keine "Spuren" am S5 gibt.

Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Excellent, Kaufempfehlung!!!, 27. Mai 2014
Das mumbi Flip Case passt!
Das S5 sitzt absolut passgenau in dem Flip Case und lässt einfach mit leichtem Druck von hinten an der Camera wieder entnehmen. Schütteln oder leichte Schläge machen der Befestigung nichts aus, das S5 sitzt fest.
Das Leder ist sehr weich und liegt sehr angenehmen in der Hand. Das Leder riecht nach Leder (dies ist ein Lob) und nicht nach Sondermüll. Die Nähte sind rundherum gleichmäßig und sauber vernäht, kein Faden oder gescheuerte Stellen. Das Außenleder ist glatt aber griffig. Innen weiches Wildleder zum Schutz des Displays.
Die Öffnung für Camera, Blitz und Speaker passen. Der Haltemagnet hält das Flip Case gut zu und lässt sich bequem mit einem Finger öffnen.
So das war meine Kaufempfehlung :)

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. Mai 2014
An der Canon 70D keine Probleme.
Hält einwandfrei, interne Registrierung funktioniert.
Würde ich wieder kaufen.
Auch Nutzung zusammen mit Canon-Akku im BG-E14.

Canon BG-E14 Akku
Canon BG-E14 Akku

5.0 von 5 Sternen Original, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon BG-E14 Akku (Camera)
Original bleibt Original, wie bei der EOS 400D habe ich Canon gekauft.
Den Fehler 2 mal zu kaufen habe dieses Mal nicht gemacht.

CaseiLike ® Elefant Grafik 2125, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S4 S 4 S IV SIV i9500 i9505 mit Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Wie beim S3, 20. Mai 2014
Hatte es schon beim S3, für den Preis kann man keine Profiqualität erwarten.
Wer das Design haben will, macht bei dem Preis nix verkehrt.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle (gummierte harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Wieder Mumbi, 20. Mai 2014
Dieses Case hatte ich schon beim S4.
Beim S5 ebenfalls absolut passgenau und macht was es soll.
Slim-Case mit leichter Gummierung liegt super in der Hand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Typisch Mumbi, 20. Mai 2014
Zuverlässig und absolut passgenau.
Wie bei allen anderen Geräten die ich bisher hatte.
Von mir 5 Sterne.
Immer wieder gerne.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste

Funktioniert.
Was soll ich hier noch dazu schreiben? Bescheuerte mindest Wortanzahl. Noch 7 Wörter. Noch 4 Wörter. Mist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 9:26 PM MEST

10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL (3 Stück)
10m Netzwerkkabel CAT.5e RJ45 Patchkabel grau LAN DSL (3 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

Renault Twingo ab Bj.09/200708/2014 - Fußmatten Set Gummi, schwarz