Profil für DennisF90 > Rezensionen

DennisF90

Klavier lernen leicht gemacht
Klavier lernen leicht gemacht

4.0 von 5 Sternen Lernen Lernen Lernen, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Klavier lernen leicht gemacht (Broschiert)
Ich muss noch viel Lernen, aber mit dem Buch habe ich angefangen und ein wenig Grundkenntnisse gewonnen.
Ein Sternabzug, weil ich irgendwie nach ein paar malen aufgehört habe weiterzumachen.

Avril Lavigne - The Best Damn Tour: Live in Toronto
Avril Lavigne - The Best Damn Tour: Live in Toronto
DVD ~ Avril Lavigne

5.0 von 5 Sternen Avril Lavigne Konzert, 15. Mai 2012
Es ist schon Monate her, das ich dieses Video/Konzert angesehen habe.
Ich fande es eigentlich ganz gut, den es ist das bisher einzig veröffentlichte Konzert.
Ich hoffe, es wird eine DVD von der BlackstarTour geben.
The Best Damn Thing kann ich nicht mehr bewerten, daher gebe ich 5 Sterne für ein Konzert mit Avril Lavigne.
Ich empfehle euch aber " MY WORLD " von Avril Lavigne.
Ich finde Avril super und liebe ihre beiden Alben "Let Go" und "Goodbye Lullaby".

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz MFH211ZBA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz MFH211ZBA

2.0 von 5 Sternen Chronograph Uhr, 15. Mai 2012
Viel zu teuer und viel zu schwer einzustellen. Vorallem die Funktionen einzustellen oder überhaupt korrekt zum laufen zu bringen.
Tagesanzeige nach Zeitumstellung auch falsch, und wieder hunderte male neueinstellen. Ich habe die Uhr nicht verstanden, sie ist ein Fehlkauf und liegt eigentlich noch in der Originalverpackung hierum. ... Auf ein Ereignis bei der ich diese elegante Uhr trage, wartet sie noch. Sie sitzt sehr unkonfortabel. Die Uhrzeit und Datum kann ich einstellen und nutzen. Eine schöne Verpackung, mir aber zuviel für eine Uhr.. 1 Monat alt und noch nicht benutzt... naja in der Zeit keine nennenswerte Zeitabweichung.

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon schwarz Analog Quarz SO-1934-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon schwarz Analog Quarz SO-1934-PQ

4.0 von 5 Sternen s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon schwarz, 15. Mai 2012
Das Armband in schwarz aus Silikon passt sich der Hand gut an, sieht aber in schwarz immer verstaubt aus. Deshalb 1 Sternabzug. Nach 1 Monat immernoch ok. Nach der Wasserdichtigkeit: Nicht zum Schwimmen geeignet, aber Duschen und Baden. Design ist wie in anderen Rezensionen beschrieben ganz gut. In anderen Farben empfehlenswerter!

Goodbye Lullaby
Goodbye Lullaby

5.0 von 5 Sternen Goodbye Lullaby + Bonus DVD, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Lullaby (Audio CD)
Ich habe Goodbye Lullaby in einem Laden gekauft.
Avril Lavigne hat eine extra DVD beigelegt, in der sie ihre Songs vorstellt bzw. erklärt (was sie meint, was der song aussagen tut)[weiß jetzt nicht mehr ob eine deutsche übersetzung bei steht, aber Avril verstehe ich mit meinen geringen Englisch-Kenntnissen recht gut)
Alle Songs sind schriftlich im Heft vorhanden. Am ende bedankt sie sich bei allen beteiligten und ihrer familie usw.
Die besten Songs: What The Hell, Wish You Were Here, Smile und I love you sind alles 5 Sterne TOP Hits von ihr. (außer I love you, sind sie alle in Singles erwerbbar)

In Deutschland hat Avril Lavigne ihr Black Star Tour Konzert mit dem Song I Love You. geendet.
Inzwischen gibt es für What The Hell, Smile und Wish You Were Here Videos auf Youtube.

Let Go
Let Go

4.0 von 5 Sternen Avril Lavigne Let Go- CD, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Let Go (Audio CD)
Nur CD und keine Songtexte, 1 Stern abzug.
Hat alle Songs die auf Avril Lavigne ihr Let Go Album drauf sein sollen.
Soundqualität ist wohl normal gut, gab keine Aussetzer :)
Es gibt kein Video Material, schade.
(Die besten Songs von Avril Lavigne kommen sogar von ihrer ersten Album Let Go: Im With You, Sk8ter Boi, Complicated)

Im Buch "Avril Lavigne The unofficial Book" steht sogar über den Song Complicated, das Complicated in nur wenigen Stunden in Los Angeles, bei strahlendem Sonnenschein mit Avril Lavigne und Lauren Christy geschrieben wurde.

Unwanted war Avrils erster Song.

Avril Lavigne - The Unofficial Book
Avril Lavigne - The Unofficial Book
von Joe Thorley

5.0 von 5 Sternen Schöne alte Bilder von Avril Lavigne und die Entstehung von "Let Go", 8. Februar 2012
Meine Geschichte: Ich bin seit März 2011 Avril Lavigne Fan.
Ich hatte eine Studentin als Praktikantin und die sah aus wie Avril ab 2008, als ich aber ein tag bevor sie ging zusammenbrach und ich sie nie wieder sah. Habe ich nach einer Frau gesucht, die Aussah wie sie, und Treffer Avril Lavigne. So ein schönes Mädchen habe ich bisher nie wieder gesehen. Ich habe nun angefangen mit der CD/DVD "Goodbye Lullaby" und ihrem Song "What the Hell". Als dann Smile ein Video hatte, fand ich Avril Lavigne total sympatisch. Einige Wochen später kaufte ich ihre alten Alben. Aber ihre Songs I'm with you und complicated bleiben Avrils beste Songs. Hinzugekommen sind jetzt eben What The Hell, Wish you were here und Smile. Am meisten gefällt mir ihre CD/DVD "MY World", das Aufnahmen von ihr und ihrem Konzert (Try to Shut Me Up Tour) zeigen, wie jugendlich sie rum albert und wie viel Angst/Furcht/Respekt, man in ihre Stimme gehört hat. Es ist schon sehr erstaunlich, wie sich Avril Lavigne verändert hat. Avril Lavigne sieht jetzt sehr Weiblich aus und hat nur noch ein bisschen punkige Kleindung. Inzwischen trägt sie fast nurnoch die Kleidung ihrer eigenen Modemarke Abbey Dawn.
Ich war 2011 erstmals auf Avrils Konzert (Black Star Tour, in Deutschland nur in Köln gewesen) Sie ist Live nochmals besser und ihre Band könnte ich auch ohne Avril Stundenlang lauschen.
Ich mag Avril Lavigne ihre Art. Sie ist immer gut gelaunt, ihre Stimme ist überwältigend und mitreißend.

Rezension zum Buch: " Avril Lavigne The unofficial Book "
Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. (unter 5 Stunden)
Das Buch schreibt eigentlich nur über Avril Lavigne's Entstehung zum Popstar.
Mit wem Avril alles Let Go erstellt hat. Jede 2. Seite ist ein komplettes Bild von Avril Lavigne. Wie Avril aufwuchs (aber beginnt ab 14 Jahre).
Was Avril in den Einzelnen Songs gemeint hat bzw Worum es geht. (Let Go Album (2002)
An sich beschreibt das Buch alles von Avril Lavigne bis 2003.
Sehr gut ist Avril ihr Steckbrief. Sie kann sich selbst in die Zehe beißen. Das sie in ihrem Koffer passt wußte ich schon (In ihrem MY WORLD Video).

Ich habe es gebraucht von einem Amazonanbieter gekauft. Vielen Dank.

Tagebuch einer Prinzessin
Tagebuch einer Prinzessin
von Thurn und Taxis, Elisabeth Prinzessin von
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Elisabeth von Thurn und Taxis - Tagebuch einer Prinzession, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch einer Prinzessin (Broschiert)
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Ich lese soweit möglich 1 Kapitel am Tag [meist lese ich 20+Minuten und habe 1 bis 3 Kapitel damit durch]
Sie reist [nach New York, London(Wohnsitz), Regensburg(ihr Schloss)] und beschreibt Kunstkram. Da ich selbst noch nicht im Ausland war, finde ich ihre Berichte über New York, ihre wohnungssuche in London, Venedig, sehr intressant.
Ihren charakter von ihrer Mutter und ihr Schloss in Regensburg werden immer wieder beschrieben.
Es wird eines meiner wenigen durchgelesen Bücher werden.

Ansonsten Stimme ich dem Bericht/Rezension von Günther20000 voll und ganz zu.
Ich habe das Buch jetzt einen Monat und habe es zu 60% durchgelesen, und werde es noch fertig lesen.
Das Buch hat dickere Seiten als ein normales, statt 100g/m² wohl 150g/m². Fühlt sich tlw. so an als ob man statt einer Seite immer 2 blättert.