Profil für Aveda > Rezensionen

Beiträge von Aveda

Aveda

Seite: 1 | 2 | 3
Marc O'Polo Damen Mantel 508 0329 71047, Gr. 42, Beige (winter taupe 729)
Marc O'Polo Damen Mantel 508 0329 71047, Gr. 42, Beige (winter taupe 729)

5.0 von 5 Sternen Daunenmantel, 30. März 2016
Wie von Marco Polo erwartet, chic, mit vielen Extras, gut verarbeitet und von sehr schöner Farbe, nämlich taupe mit grau, sehr
gut kombinierbar.

Marc O'Polo Damen Langarmshirt 507 2261 52175, Gr. 44 (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (combo W21)

5.0 von 5 Sternen Einfach chic, 30. März 2016
Das T-Shirt entspricht meinen Erwartungen, chic und von guter Passform. Ich trage gern Oberteile, die etwas länger sind und mindestens
3/4 Ärmel haben.

2x Castejo Erwachsenenlätzchen 50x120cm in weiß 95°C waschbar - Lätzchen für Erwachsene Kleidungsschutz
Wird angeboten von Castejo Textilvertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2016
Super von der Größe, gute Qualität und Passform, absolut empfehlenswert, da Kleidung gut geschützt wird .Habe eine sehr gute Wahl getroffen.

The Playlist. Erotischer Roman
The Playlist. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig erotisch, 20. November 2015
Wahnsinnig erotischer Roman, habe ich mit viel Stimmung gelesen. So einem Typen möchte Frau gerne begegnen, würde gerne mehr davon lesen.

Mr. Bashful. Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...
Mr. Bashful. Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 5. Juni 2015
Absolut empfehlenswert, genau richtig für den Sommer. Das Buch hat sehr viel Witz, Humor und Romantik mit einer Prise Erotik-
alles drin, gut dosiert.

Andrew James - Elektrischer Eierkocher in Schwarz - Für bis zu 7 Eier - Mit Pochier- und Dämpferzubehör - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. April 2015
Sehr gut als Eierkocher, gute Ergebnisse, einfach in der Bedienung, leicht zu reinigen. Weitere Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert.

Dance my Breath away
Dance my Breath away

4.0 von 5 Sternen Interessant, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance my Breath away (Kindle Edition)
Interessant, ein Jahr ohne Mann. Das kann ja eigentlich nicht gut gehen. Netter Roman für zwischendurch, war nett zu lesen.

Mr. Highway Patrol! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 24. Oktober 2014
Wahnsinn! Hier passiert alles, Frau trifft Typen, der sie körperlich anzieht, sie sich aber innerlich wehrt, doch in seinen Bann gerät. Super Geschichte!

Die Zuckerbäckerin. Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft ...

5.0 von 5 Sternen Etwas fürs Herz, 2. September 2014
Ich habe die Story über die Zuckerbäckerin gerne gelesen, mich sehr amüsiert und in manchen Sachen bestätigt gefühlt.
Total empfehlenswert.

Gefährliche Verführung. Erotischer Roman
Gefährliche Verführung. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen herrliche erotik, 20. Mai 2014
ein herrlich erotischer roman, spannend aufgebaut, ein Abenteuer der Verführung, macht spass zu lesen, gut gemacht für Freunde der Erotik

Seite: 1 | 2 | 3