Profil für Regina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit TÜV Prima5 39TE
Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit TÜV Prima5 39TE

5.0 von 5 Sternen Drucksprühgerät, 22. Juli 2014
Ich habe ein kleines Hühnerhaus und an heißen Tagen tummeln sich da Milben ohne Ende. Dank dem Gloria Drucksprühgerät kann ich sie jetzt besiegen!!! Danke

Die Flockenleserin. Ein Hospiz, 12 Menschen, ein Mörder.
Die Flockenleserin. Ein Hospiz, 12 Menschen, ein Mörder.

4.0 von 5 Sternen Die Flockenleserin, 11. November 2013
So stelle ich mir ein Hospiz vor ! Leider habe ich wenig erfahrung ob es im waren Leben so etwas gibt. Die Geschichte ansich sprich Handlung bleibt bis zum Ende spannend .würde ich weiterempfehlen.

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

3.0 von 5 Sternen Verbotene Küsse in der Halbzeit, 11. November 2013
gut zu lesen wenn etwas zeit ist wenig tiefgang mann muß also nicht viel überlegen sondern kann sich treiben lassen

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

2.0 von 5 Sternen kindelhülle, 31. August 2013
hat mir leider nicht so gefallen war auf dem bild wohl nicht richtig zu erkennen oder nur falsch ausgesucht hatte keinen reißverschluß und schütßt so nicht optimal

Marware jurni Kindle Hülle, schwarz/schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen kindelhülle, 31. August 2013
ich liebe meinen kindel aber vollständig ist er erst mit dieser hülle egal wo und wie er schützt den kindel perfekt und er ist beim lesen auch leichter zu handhaben

Anele oder Der Winter ist kalt in Afrika
Anele oder Der Winter ist kalt in Afrika

5.0 von 5 Sternen ich liebe afrika, 31. August 2013
ich liebe afrika war schon einige mal da und bin immer wieder von afrika begeistert. der inhalt dieses buches zeigt das es nicht nur in afrika probleme gibt sondern auch in deutschland

Dash Professional Mandarine und Limonen-Frische, 95 Waschladungen
Dash Professional Mandarine und Limonen-Frische, 95 Waschladungen

5.0 von 5 Sternen was für, 31. August 2013
was für eine frage bewerten sie ein waschmittel. würde ich es kaufen wenn es nicht gut wäre ??????????? nein also ist es gut

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen toll, 31. August 2013
aus einer laune raus gekauft habe ungefähr 300 bilder von meinem sohn einlaminiert um sie ihm zum 25 geburtstag in den garten zu hängen in ostfriesland ist es mode fleschenketten in den garten zu hängen zum 25. geburtstag aber welche mutter will das schon also habe ich bilder von 25 jahren aufgehangen. jetztz aber zum punkt das gerät mußte auf grund der kürze der zeit in den dauertest und hat ihn bestanden für diesen preis ist das gerät super

Meleons magische Schokoladen #1
Meleons magische Schokoladen #1

4.0 von 5 Sternen fantasie gefragt, 31. August 2013
leichte literatur für leute mit fantasie nichts für realisten liest sich gut nur wo bleibt der zweite teil es sind so viele frageb
n offen

CASO VC 200 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1390) / doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 gartis Profi-Beutel & Vakuumiersachlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen super, 31. August 2013
das ist mal ein vakuumierer der hält was er verspricht sollte er ja auch bei dem preis. bis jetzt sind wir super zufrieden haben letzte woche einen ganzen hammel einvakuumiert und alles besten ob weich oder spitze knochen egal alles super

Seite: 1 | 2