Profil für Tina L. > Rezensionen

Tina L. "smellycat"

Skoobe
Skoobe

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skoobe (App)
Tolle App, große Auswahl an Büchern. Natürlich viel teurer als eine Stadtbücherei, aber die Bücher, die ich möchte sind nie vergriffen, ich muss nicht extra hinfahren, verpasse keinen Abgabetermin mehr, weil die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten harmonieren.

Und wenn man nur ein Buch im Monat liest, hat es sich ja schon gelohnt. Und ich lese weitaus mehr.

Ich finde klasse, dass ich auch offline Bücher lesen kann, da ich auf dem kindle hd nicht immer netz habe z. b. im Urlaub.

Ein Stern Abzug, da doch tatsächlich Bücher von meinen bevorzugten Schriftsteller nicht zur Verfügung stehen, aber ich hoffe das kommt noch.

Ein Stern plus für die Möglichkeit monatlich kündigen zu können und nicht wieder eine Abopflicht besteht. Da kann man eigentlich als Vielleser nichts falsch machen.

1 x Wurm - magischer Wurm "magic twisty worm", 1 aus 6 Farben
1 x Wurm - magischer Wurm "magic twisty worm", 1 aus 6 Farben
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen Lustiges Spielzeug!, 4. März 2013
Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Ist in ihrer Klasse gerade der Renner. Ich habe 2 bestellt, da der Preis sehr gut ist. Leider wurden die Versandkosten zweimal berechnet, obwohl es natürlich in einem versendet wurde. Das kenne ich von anderen Anbietern etwas kundenfreundlicher. Daher etwas Abzug.

Die dunklen Farben des Lichts
Die dunklen Farben des Lichts

2.0 von 5 Sternen ???, 1. September 2012
Es gibt nicht viel zu sagen, außer: Laaaangweilig! Viel geschrieben, aber eigentlich wartet man nur darauf, dass etwas wichtiges passiert. Vergeblich! Also wirklich nicht so mein Ding und zum Glück kostenlos. Somit kein Verlust!

Richtung G
Richtung G

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!!!, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Richtung G (Audio CD)
Ich kann ihm nur wünschen, dass so viele Leute wie möglich von ihren vorurteilen abrücken und sich das gesamtwerk mal anhören und sich ein eigenens bild machen! was dieser junge stimmlich drauf hat ist wahnsinn!!! weiter so kann ich nur sagen!!!

Plan A!
Plan A!
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich seit langem gehört habe!!!!!, 4. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Plan A! (Audio CD)
Jetzt habe ich mich solange zurückgehalten mit meiner Rezension bis ich das Album tatsächlich von Anfang bis Ende gehört habe, da ich mich von Hörproben nicht beeinflussen lassen wollte. Und was soll ich sagen?

Er hat meine Erwartungen weit übertroffen!!!

Thomas war mein klarer Favorit bei DSDS (das ich übrigens nur wegen ihm gesehen habe sonst finde ich das Format so lala) und er ist auch tatsächlich der erste DSDS-Kandidat von dem ich überhaupt eine CD kaufe. Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, denn....was zum Geier soll da noch nachkommen?

Das Lied "Helden gesucht" ist absolute Oberliga und wäre zur EM noch das i-Tüpfelchen gewesen. Aber auch die englischen Songs haben mich absolut überzeugt, da seine Stimme nicht verschandelt wurde durch Computertechnik. Er hört sich so an wie es sein muss und wie er sich auch live anhört (diesen Genuss hatte ich schon).

So, Plan A! ist ab jetzt erstmal die Dauer-Cd in Auto und at home. Schließlich will ich ja ab Herbst live mitträllern können.