Profil für geranhi21 > Rezensionen

TP-Link TL-WA801ND
TP-Link TL-WA801ND
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WA801ND (Elektronik)
Super einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Schönes flaches Design, läßt sich unauffällig sogar in Wohnzimmer oder Küche plazieren. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung ! Jederzeit gerne wieder, daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 12:58 PM MEST

Heile die Wunden Deiner Seele - Mit der Weisheit des Körpers tiefe emotionale Verletzungen heilen
von Lise Bourbeau

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super !, 10. November 2013
Immer wieder super und einfach plausibel, was Lise Bourbeau schreibt und beleuchtet. Die Zusammenhänge erst einmal erkennen lernen zwischen überhörter eigener Seelennot und somit wiederkehrenden oder stärker-werdenden Körper-/Krankheits-Symptomen. Wie alle Bücher von Lise Bourbeau grandios. Wenn sich Jeder kontinuierlich mit diesem Wissen um seine eigenen Themen auseinandersetzen würde und damit regelmäßig Seelenpflege betriebe, würden die Wartezimmer bei den Ärzten leerer bleiben.
Auch liegen mir persönlich Bourbeaus Bücher näher als die von Louise Hay, was nicht heißen soll, daß Hay's Bücher nicht gut sind. Dem einen liegt Hay, dem anderen eben Bourbeau.

Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
von 3DTotal Publishing

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. November 2013
Habe das Buch meinem Sohn geschenkt, der sowohl digital als auch analog malt. Das Buch stand auf seiner Wunschliste. Als er's ausgepackt hatte, war er begeistert und ich fand, die Vorgehensweisen sehr gut erklärt, auch anhand der Abbildungen. Leider nicht in deutsch, aber die englische Sprache ist kein Thema. Empfehlenswert für Alle, denen es um schichtweisen Bildaufbau (Layer) geht, um Proportionen, Detail-Darstellung und Farbkompositionen geht. Ein gutes Lernbuch für Autodidakten.

Was Finger verraten - Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden
Was Finger verraten - Seelenschamanische Diagnose von Krankheiten und Blockaden
von Reinhard Stengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Krumme Finger, 10. November 2013
Ein seeeehr interessantes Buch für alle, die selbst von der Verkrümmung der Fingergelenke (z.B. Heberden-Arthrose) betroffen sind. Ich fand meine Fingerbilder dort exakt wiedergegeben und die Erklärungen um die Hintergründe stimmen exakt zu meiner Familiengeschichte (Vater, Mutter, usw.). Ich kann also mit diesem neuen Hintergrundwissen gut und gezielt an meinen Themen energetisch arbeiten (z.B. Verzeihensarbeit). Für mich ist das Buch stimmig anhand des eigenen Fingerbildes. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die dort abgebildeten Finger für den Betrachter dann doch manchmal: der Grafiker/Fotograf hat gezielt zum jeweiligen Handtyp im Foto die Finger so nachbearbeitet (grafisch gekrümmt verzogen), daß es schon sehr unnatürlich wirkt. Aber zum besseren Verständnis (Bild vor Augen haben), ist diese übertriebene Darstellungsweise durchaus gerechtfertigt. Dort wird auch gezeigt, in welcher Kombination manche Finger an einer Hand verkrümmen (z.B. Zeige- und Mittelfinger oder auch nur 1 Finger). - Empfehlenswertes Buch für alle, die energetisch ihre Familien- und Eltern-Themen arbeiten.

Meinl Percussion MFDB-22 Professional Frame Drum Bag, 55,88 cm (22 Zoll) Durchmesser, schwarz
Wird angeboten von DISC-VIELFALTER

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 10. November 2013
Wer Wert auf sichere Aufbewahrung oder den Transport seiner Trommel(n) legt, für den lohnt sich der Kauf dieser Tasche in jedem Fall: meine 8-eckige flache Schamanen-Trommel (50 cm Durchmesser) paßt super hinein, ebenso mehrere Schlagstöcke. Letztere wickele ich sicherheitshalber noch in ein weiches Frotteetuch, da die Frame Drum Bag über keine extra abgetrennte Innentasche verfügt. Alles kein Problem, Platz ist genügend vorhanden. Saubere Verarbeitung: leicht zu bedienender Reißverschluß, angenehmer Schultergurt, Außenmaterial fest und stapazierfähig, und doch flexibel, selbst feuchtes Gras (Draußen-Action) scheint der Bag nichts auszumachen. Kann sie nur empfehlen, der Preis ist völlig okay. Meine selbstgebaute höhere runde Rahmentrommel paßt mit 40 cm Durchmesser natürlich auch hinein, nur beide Trommel leider nicht zusammen, da die Tasche für beide zu flach ist.

Seelenschamanische Energiearbeit - Die Aura sehen, verstehen und heilen
Seelenschamanische Energiearbeit - Die Aura sehen, verstehen und heilen
von Reinhard Stengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einstieg, 10. November 2013
Für den Einstieg als Anfänger wie mich sehr gut erklärt. Ich habe gerade erst zu lesen begonnen. Stengel's Schreibstil gefällt mir gut.

Matriarch-Iroquois Women's Song
Matriarch-Iroquois Women's Song
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Berührend, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matriarch-Iroquois Women's Song (Audio CD)
Melodien, die sanft und doch tief berühren, ins Herz gehen und sehr heilsam sind. Auch, wenn man die Stammessprache als Europäer nicht versteht, die Botschaften kommen rüber.

Der Großpudel: der König der  Pudel
Der Großpudel: der König der Pudel
von Rita Lell

5.0 von 5 Sternen Persönlich, 23. August 2013
Habe das Buch erstmal nur überflogen und stellenweise gelesen. Sehr schön geschrieben, mehr aus der Sicht der erfahrenen Pudelhalterin, teils mit speziell beschriebenen Kontakten. Aber natürlich auch über die besonderen, bewährten Fähigkeiten dieser tollen alten Hunderasse, den Großpudel. Die Fotos sind eine schöne Ergänzung. Sicherlich werde ich mir noch ein anderes Buch zusätzlich über den Großpudel zulegen. Aber als Einstieg ist dieses hier wunderbar, auch schön als Geschenk.

Dymo LabelWriter-Adress-Etiketten groß, 2 Rollen à 260 Etiketten
Dymo LabelWriter-Adress-Etiketten groß, 2 Rollen à 260 Etiketten

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2013
Was würde ich ohne meinen kleinen DYMO LabelWriter machen ... da braucht's Nachschub, zumal auf den Rollen sehr viel Etiketten sind. Super-Qualität, rasche Lieferung, jederzeit wieder.

Vielzweck-Etiketten 32X57Mm, Weiss 11354
Vielzweck-Etiketten 32X57Mm, Weiss 11354