Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für geranhi21 > Rezensionen

Beiträge von geranhi21

geranhi21 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meinl Percussion MFDB-22 Professional Frame Drum Bag, 55,88 cm (22 Zoll) Durchmesser, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 10. November 2013
Wer Wert auf sichere Aufbewahrung oder den Transport seiner Trommel(n) legt, für den lohnt sich der Kauf dieser Tasche in jedem Fall: meine 8-eckige flache Schamanen-Trommel (50 cm Durchmesser) paßt super hinein, ebenso mehrere Schlagstöcke. Letztere wickele ich sicherheitshalber noch in ein weiches Frotteetuch, da die Frame Drum Bag über keine extra abgetrennte Innentasche verfügt. Alles kein Problem, Platz ist genügend vorhanden. Saubere Verarbeitung: leicht zu bedienender Reißverschluß, angenehmer Schultergurt, Außenmaterial fest und stapazierfähig, und doch flexibel, selbst feuchtes Gras (Draußen-Action) scheint der Bag nichts auszumachen. Kann sie nur empfehlen, der Preis ist völlig okay. Meine selbstgebaute höhere runde Rahmentrommel paßt mit 40 cm Durchmesser natürlich auch hinein, nur beide Trommel leider nicht zusammen, da die Tasche für beide zu flach ist.

Seelenschamanische Energiearbeit - Die Aura sehen, verstehen und heilen
Seelenschamanische Energiearbeit - Die Aura sehen, verstehen und heilen
von Reinhard Stengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einstieg, 10. November 2013
Für den Einstieg als Anfänger wie mich sehr gut erklärt. Ich habe gerade erst zu lesen begonnen. Stengel's Schreibstil gefällt mir gut.

Matriarch-Iroquois Women's Song
Matriarch-Iroquois Women's Song

5.0 von 5 Sternen Berührend, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matriarch-Iroquois Women's Song (Audio CD)
Melodien, die sanft und doch tief berühren, ins Herz gehen und sehr heilsam sind. Auch, wenn man die Stammessprache als Europäer nicht versteht, die Botschaften kommen rüber.

Der Großpudel: der König der  Pudel
Der Großpudel: der König der Pudel
von Rita Lell

5.0 von 5 Sternen Persönlich, 23. August 2013
Habe das Buch erstmal nur überflogen und stellenweise gelesen. Sehr schön geschrieben, mehr aus der Sicht der erfahrenen Pudelhalterin, teils mit speziell beschriebenen Kontakten. Aber natürlich auch über die besonderen, bewährten Fähigkeiten dieser tollen alten Hunderasse, den Großpudel. Die Fotos sind eine schöne Ergänzung. Sicherlich werde ich mir noch ein anderes Buch zusätzlich über den Großpudel zulegen. Aber als Einstieg ist dieses hier wunderbar, auch schön als Geschenk.

Dymo 30321 Adressschilder (selbstklebende große, für LabelWriter, 3,5 cm x 8,9 cm, 260er-Rolle) 2er-Packung weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2013
Was würde ich ohne meinen kleinen DYMO LabelWriter machen ... da braucht's Nachschub, zumal auf den Rollen sehr viel Etiketten sind. Super-Qualität, rasche Lieferung, jederzeit wieder.

Dymo S0722540 LW Mehrzweck-Etiketten (57 mm x 32 mm Rolle, selbstklebend, 1000 Stück) schwarzer Druck auf weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2013

Songs for the Inner Child
Songs for the Inner Child

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs for the Inner Child (Audio CD)
Shaina Noll ist einmalig anzuhören und das Innere Kind fühlt sich bei ihrer Musik und den Texten geborgen in den Arm genommen. Sehr heilsam und berührend !

Idealgewicht ohne Hungerkur: Ein Ratgeber aus der Sprechstunde mit Rezepten von Ilse Gutjahr
von Max Otto Bruker

5.0 von 5 Sternen Einfach nachzuvollziehen, 23. August 2013
Gesunde, einfache Ernährung, sehr urtümlich und im Buch leckere Rezepte völlig ohne Kalorienzählen !!! Vor 29 Jahren schmolz nach der Schwangerschaft mein Speck nur so dahin, ohne Sport und innerhalb weniger Wochen. Erstaunlich, was richtig ausgewählte und richtig angewandte Ernährung doch so rasch bewirkt. Ich kann dieses Buch nur JEDEM empfehlen, der abnehmen möchte oder sollte. Zudem ist das Buch sehr einfach gehalten, die Fakten sind knapp und doch ausreichend erklärt, also auch logisch. Ein dickes Plus an Ilse Gutjahr, die hiermit das "Erbe" von Dr. Bruker weiter verwaltet in sehr plausibler Form und für Aufklärung sorgt bei all' den größtenteils unsinnigen Ernährungsphilosophien: es geht auch einfach! - 5 Sterne, ich gäbe gerne noch mehr.

Die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. M.O. Bruker
Die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. M.O. Bruker
von Ilse Gutjahr

5.0 von 5 Sternen Hervorragend erklärt, 23. August 2013
Alles läßt sich sehr leicht nachvollziehen dank der hervorragenden Erklärungen von Ilse Gutjahr. Ich war auf ds. Buch gekommen, weil ich mein ur-altes Ernährungsbuch nach Dr. Bruker vermisse und wieder mit seiner Grundernährung beginnen wollte. Mein Arzt empfahl mir mir eine Ernährungsberatung vor Ort. Aber ich erinnerte mich an Dr. Bruker's Ernährung: vor 29 Jahren nahm ich nach der Schwangerschaft innerhalb kürzester Zeit kiloweise problemlos ab, die Pfunde schmolzen nach konsequent Frischkornbrei und Vitalkost "automatisch" nur so dahin. Meine damalige Ärztin wußte keinen Rat auf meine Frage, ob sie mir erklären könne, was diese seitlichen Eindellungen in meinen Oberschenkeln bedeuten. Bis ich Wochen später selbst merkte, wie mein Körperfett immer weniger wurde. Schließlich hatte ich - OHNE SPORT ! - eine gesunde, drahtige und muskulöse Figur, keinen Bauch mehr und fühlte mich so fit wie dauer-trainiert. Ich kann dieses Buch mit den leckeren Rezepten nur JEDEM sehr empfehlen, der von Diäten, Hungerkuren, modischen Ernährungsphilosophien und allen Food-Gurus die Nase voll haben. Diese Ernährungsweise ist ur-tümlich gesund, man zählt keine Kalorien und sogar Diabetiker werden wieder fit. Leider stehen nur 5 Punkte zur Verfügung. Ich würde gern viel mehr geben.

Werz Bio Agaven Dicksaft 300g
Werz Bio Agaven Dicksaft 300g
Wird angeboten von Ayurversand

3.0 von 5 Sternen Kleckerei, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Werz Bio Agaven Dicksaft 300g (Misc.)
Guter Preis, gute Dicksaft-Qualität, aber wegen der gewöhnungsbedürftigen Handhabung (einfacher Schraubdeckel ohne Zwischenstück, Flaschen-Öffnung also in Größe des Deckels) gibt's von mir nur 3 Punkte. Ich finde diese sehr große Öffnung auch schwierig zum Dosieren von geringeren Mengen. Und längst nicht so hygienisch wie z.B. mit punktueller "Düse". Schade, da sollte der Hersteller mal etwas ändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5