Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Carsten Kessler > Rezensionen

Beiträge von Carsten Kessler
Top-Rezensenten Rang: 6.097.104

Carsten Kessler "Master"

Grand Ages: Medieval
Grand Ages: Medieval
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Mittelalter-Handesimulation, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Ages: Medieval (DVD-ROM)
Was kann ich über dieses Spiel sagen.

Erst mal macht es macht mir Spass, Handelsrouten anlegen und permanent zu optimieren.
Dazu kommt dann der Aufbau einer Stadt, die Erweiterung um neue Betriebe und andere Gebäude, z.B. das Depot, welches mir ermöglicht noch mehr Waren zu horten und diese auch zu verkaufen.
Soldaten ausheben und Versorgungswege organisieren gehören ebenfalls zur Palette.

Insgesamt macht Grand Ages Medieval richtig fun, allerdings sei angemerkt das es ein Spiel für Händlersimulationsfans und Aufbaujunkies ist.
Wer hier ein Total War oder Strongholde erwartet den muss ich enttäuschen und vom Kauf abraten.

Allen anderen kann ich es nur empfehlen, es beschreitet neue Wege, denn diese Kombination, Handelssimulation, Städteaufbau und Kampf, hab ich in dieser Form noch nicht gesehen.

EasyAcc P6949 Headset - Headsets (verkabelt, PC/Spiele, ohraufliegend, Stereophonisch, Kopfband, Schwarz, Grün)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Teil, 15. November 2014
Wie in der Überschriift gesagt, es ist ein Klasse Teil.
Gute verarbeitet und sehr guter tragekomfort sowie eine, für den Preis, hervorragende Soundqualität ist das gesamte Geräte einer hervorragende alternative gegenüber Teuren Geräten.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Tolle Filme, schlechte DVD's, 25. Juni 2014
Hallo, gleich vorab, die Filmqalität ist top, jedoch, und diesen Fehler hab ich bei jeder der 4 DVD, läuft sie nach 3-4 mal schauen plödzlich nicht mehr ganz durch.
Etwa in der Mitte des Film's unterbrechen alle meine Player die Wiedergabe.

Also eine klare Warnung vor der Box-Version von mir.

Technische Mechanik und Festigkeitslehre: Formel- und Tabellensammlung
Technische Mechanik und Festigkeitslehre: Formel- und Tabellensammlung
von Hans-G. Mayer

3.0 von 5 Sternen Stehen Formeln drin? Ja. Ist sie Übersichtlich? Nein., 28. September 2010
Ich habe mir die Formelsammlung für die FOS-Prüfung, gekauft.
Um es kurz zu machen, sie ist brauchbar, könnte aber übersichtlicher sein.