Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für steiner > Rezensionen

Beiträge von steiner

steiner

Shibui LED Schreibtischlampe "Linelight" (grau-schwarz) - Red Dot Design Award Winner
Wird angeboten von imima

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Design, hohe Funktionalität, 23. Februar 2016
Die Lampe erfreut durch Form und Funktion. Sie ist solide verarbeitet, variabel einsetzbar - auch der LED Bereich läßt sich verdrehen.
Möglicherweise ein zukünftiger Klassiker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 12:51 PM MEST

Homelux Badspiegelschrank beleuchtet BF01-2W70, 2-türig, 70x65x15cm, Weiss, inkl. Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbares Montagesystem, 28. Oktober 2015
Die positiven Aspekte zuerst: sehr prompte Lieferung und das Design.

Die negativen Punkte: Bauanleitung nur mit Lupe lesbar, unterschiedliche weiße Oberflächen der verschiedenen Kastenelemente, die zum Teil sehr billig wirken.

Hauptkritikpunkt ist das Montageprinzip! Man muß den Schrank, der ziemlich schwer ist, halten, um mit wenig Abstand zur Wand, in einiger Höhe, zunächst den Elektroanschluß herzustellen um danach den Schrank "blind" auf die Haken hängen zu können! Zu zweit wären wir daran fast gescheitert und nachdem der Schrank endlich! hing, aber leider das Licht nicht funktionierte, konnten wir uns nicht überwinden, ihn noch einmal abzunehmen, das heißt ein kaputtes Leuchtmittel zu tauschen wäre ebenfalls ein enormer Aufwand !!!!

Zusammengefaßt kann ich dafür leider keine Kaufempfehlung abgeben, sofern das Montagesystem nicht verbessert wird.

Design Waschbecken "Narni" mit Überlauf
Design Waschbecken "Narni" mit Überlauf
Wird angeboten von maxeuro

5.0 von 5 Sternen das Waschbecken entspricht völlig den Erwartungen, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Design Waschbecken "Narni" mit Überlauf
Das Waschbecken ist sowohl hinsichtlich des Designs, als auch der Ausführung für den Preis erstaunlich - im positiven Sinn! Lieferung erfolgte rasch. Bin sehr zufrieden!

Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack
Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 8. März 2011
Das Badewannenkissen Dr.Winkler ist ausdrücklich zu empfehlen, sowohl hinsichtlich Handhabung, als auch Komfort. Es eröffnet eine neue Dimension des entspannten Vollbades!

ritter Toaster volcano 3 mit hochwertiger Aluminiumfront
ritter Toaster volcano 3 mit hochwertiger Aluminiumfront

5.0 von 5 Sternen Top-Toaster, 8. März 2011
Der Toaster Ritter Volcano 3 ist äußerst solide verarbeitet, das Design ist hochwertig und ansprechend. Der lange Schlitz bietet sogar Platz für drei Toastscheiben. Die Kürze des Kabels ist bei entsprechendem Steckdosenangebot von Vorteil.Kaufentscheidend war schlußendlich für uns, dass der Toaster in Deutschland gefertigt wurde und damit Arbeitsplätze gesichert werden. Zusammenfassend sind wir nach mehrmonatigem Gebrauch mit dem Produkt hochzufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 5:21 PM CET