Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gallitzendörfer D. > Rezensionen

Beiträge von Gallitzendörfer D.
Top-Rezensenten Rang: 1.801.074

Gallitzendörfer D.

Seagate Desktop SSHD 2 TB; interne Hybrid-Festplatte; 3.5"; SATA; 6GB/s; 64 MB Cache; Retail Kit - (STCL2000400)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2015
Macht was es soll....
Wie lange die lebensdauer sein wird mus abgewartet werden.
Der Start geht zügig und überraschend schnell

Plugable Technologies USB2-E1000 Netzwerkkarte/-adapter - Netzwerkkarten (Schwarz, ASIX AX88178, verkabelt, 10/100/1000BaseT(X), USB, IEEE 802.3, IEEE 802.3ab, IEEE 802.3u)
Wird angeboten von Plugable Technologies

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juni 2014
Adaper an meinem Samsung Ativ angesteckt...Treiber wurde von Win8 automatisch erkannt und schon ging es los.
Fazit: Nicht schlecht das Teil

Nikon D5200. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D5200. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Stephan Haase

5.0 von 5 Sternen Viel zu lesen, 25. Januar 2014
Viel zu lesen..bebildert..Zum Glück ist ein kleines HandOut dabei.
Werde das ganze mal Step-by-Step ausprobieren und dann das Ergebnis mit der Beschreibung vergleichen.

Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel

3.0 von 5 Sternen .., 21. Januar 2014
Alles soweit ok...einziges Manko war die ewig lange Lieferzeit dieser paar Scheiben. Den Echtzeittest werde ich in ein paar Tagen antreten

Epson WorkForce Pro WP-4095 DN Tintenstrahldrucker (4800x12,00 dpi, USB 2.0)
Epson WorkForce Pro WP-4095 DN Tintenstrahldrucker (4800x12,00 dpi, USB 2.0)
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Januar 2014
Es war zwar ein bischen Fuselarbeit mit der Netzwerkinstallation, aber der Drucker verrichtet die Arbeit, die ich mir wünsche. Einkaufspreis ist OK und der derzeitige Tintenverbrauch ist überraschend wenig.

5.0 von 5 Sternen Einschalten .. Knöpfchen an der Anlage drücken .. Warten .. Fertig., 21. Januar 2014
Bei 3 - 4 Strichen Empfangssignalstärke habe ich ein bisserle Rauschen im Hörer.
Werd die nächsten Tage mal austesten, ob es durch einen Repeater im Haus besser wird

Boccia Damen-Creole Titan (Pr) Pol Scharn. 0508-03
Boccia Damen-Creole Titan (Pr) Pol Scharn. 0508-03
Wird angeboten von schmuckshopping

5.0 von 5 Sternen Boccia Damen-Creole, 16. Juli 2012
Sehr leicht und kaum spürbar. Jederzeit wieder. Angenehmes Material, nicht zu grpß. Wie im Angebot beschrieben
Boccia Damen-Creole Titan (Pr) Scharn. 0508-01