Profil für Champ54 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CTEK 56915 Bumper
CTEK 56915 Bumper

5.0 von 5 Sternen CTEK Bumper schützt den Lack, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CTEK 56915 Bumper (Automotive)
Passt hervorragend zum CTEK Ladegerät mxs 5.0. Da mein Fahrzeug nur eine Saison-Zulassung hat, muss ich im Winter oft die Batterie aufladen. Mit dem Bumper kann man das Ladegerät auf die Haube stellen, ohne dass der Lack schaden nimmt.

70er Jahre Party Hemd Dots grün XL
70er Jahre Party Hemd Dots grün XL
Wird angeboten von Comycom

5.0 von 5 Sternen 70er Jahre Hemd in grün - top !, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 70er Jahre Party Hemd Dots grün (Textilien)
Dieses Hemd hatte die angegebene Größe, ist von sehr guter Qualität, kann ich jedem empfehlen. Die Farben leuchten auch nach der Wäsche.Der Schlagermove kann kommen.

70er Shag Perücke
70er Shag Perücke
Wird angeboten von FancyDressForAll

1.0 von 5 Sternen Shag = Dreck = Finger weg, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 70er Shag Perücke (Textilien)
Die Perücke ist ein Witz. Die abgebildete Perücke hatte außer der Farbe, nichts mit der gelieferten gemein. Auf jeden Fall stellte sie sich als ein "Haar"-Knäuel dar, in das sich in keinster Weise irgendeine Struktur bringen ließ. Wir haben die Perücke vorsichtig gewaschen, was aber nichts nützte.Sicher sie ist billig, deshalb haben wir sie auch gleich in den Müll geworfen.

Ingwer Mitte Länge Feder geschnitten Perücke | 70er Jahre inspiriert Haare | Gesichtsrahmen Stil
Wird angeboten von Hair By MissTresses

4.0 von 5 Sternen Perücke Ingwer - tolle Qualität, 4. September 2014
Die Perücke Ingwer sieht fast echt aus und sitzt gut. Ist nicht billig aber ist ihr Geld wert. Katja Epstein für Fortgeschrittene.

Trango® Sicherheits - GU10 Anschlusskasten Fassung Sockel für LED Halogen Einbaustrahler Einbauleuchten Strahler TÜV/GS geprüft
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Pefekte flache GU-10 Fassung, 4. Juni 2014
Da die Fassung sehr flach ist, kann man sie gut bei Zwischendecken benutzen. Vor allem ist auch alles gut isoliert.

Unitec LED Dimmer, 7-110 W, Phasenanschnitt, 45049
Unitec LED Dimmer, 7-110 W, Phasenanschnitt, 45049
Wird angeboten von PanaLED

5.0 von 5 Sternen Prima Dimmer für LED, 4. Juni 2014
Unitec 45049 LED für LED- Dimmung gut geeignet, lässt sich gut einstellen. Habe 12xGU-10 5,5 Watt Sebson angeschlossen, funktioniert perfekt.

Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]
Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]

5.0 von 5 Sternen Udo Martens ist Kult, 11. Juli 2013
Schade das die witzige Zeit mit Frühstück bei Stefanie vorbei ist, aber mit diesem Song bleibt mir eine Schöne Erinnerung

Karlie Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2
Karlie Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2

5.0 von 5 Sternen Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2 - TOP !!, 11. Juli 2013
Das täglich besuchte Katzenklo im Blumenbeet an unserer Terrasse wurde schon nach dem ersten Einsatz des Geräts geschlossen, und das ohne aktiviertem Blitzlicht. Das funktioniert jetzt schon seit 2 Monaten!

M&M Tischkartenhalter aus Edelstahl 36 Stück Modell 2
M&M Tischkartenhalter aus Edelstahl 36 Stück Modell 2
Wird angeboten von ms-aktiv

3.0 von 5 Sternen M&M Tischkartenhalter aus Edelstahl, 11. Juli 2013
Diese M&M Tischkartenhalter haben ihren Zweck bei einer Feier erfüllt, doch sie sind recht dünn und filigran und verbiegen recht schnell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shell Helix Ultra Racing 10W -60 Motoröl, 11. Juli 2013
Dieses Öl hat eine Zulassung von BMW M, und ein solches Öl habe ich gesucht! Nachdem iches bei 3 Shell Stationen in der Nähe erfolglos versucht hatte, kam mir die Idee mit Amazon, und siehe da, 3 Tage später war es da.

Seite: 1 | 2