Profil für Ines Clute-Simon > Rezensionen

Beiträge von Ines Clute-Simon

Ines Clute-Simon

4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Schlechte Schutzfolie, 9. April 2014
Selbst nach intensiver Reinigung des Displays hat man unter der Schutzfolie Fusseln und kleine Bläschen. Ist mir bei einer anderen Schutzfolie nicht passiert.

Kettler 06604-4272 College Box Kinderschreibtisch silber / Buche
Kettler 06604-4272 College Box Kinderschreibtisch silber / Buche

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kinderschreibtisch, 9. April 2014
Der Schreibtisch lässt sich problemlos montieren und ist sehr stabil. Ich kann ihn nur empfehlen. Mein Sohn findet ihn auch super.

crocs Kids Baya 10190-669-120, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Pink Lemonade 669), EU 27-29 (UK C10-11)
Wird angeboten von Tiger Sports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Haus- und Badeschuh, 9. April 2014
Ich habe bereits vier paar dieser Crocs für meine Kinder gekauft. Sie sind einfach super bequem und qualitativ hochwertig. Selbst beim täglichen Tragen (als Hausschuh) sind sie nach fast einem Jahr tragen noch gut tragbar für ein weiteres Kind. Und bei der Auswahl an Farben, findet jedes Kind seinen Lieblingsschuh.

Homescapes LUXUS KOPFKISSEN (2 Stk.) gefüllt mit 100% MIKROFASER (75 x 50cm), Bezug aus 100% MIKROFASER, waschbar, pflegeleicht, SCHUTZ gegen STAUBMILBEN, antiallergen, extra weich
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 9. April 2014
Das Kissen ist einfach super! Schön weich und bequem. Da mir die 80x80 Kissen zu groß sind, habe ich mir dieses bestellt und bin gegeistert. Das Kissen nimmt sofort wieder seine Ausgangsform ein. Es liegt sich also nicht platt wie manch andere Kissen. Sehr zu empfehlen!

Playshoes Unisex - Kinder Gürtel 601220 Elastischer Kindergürtel mit Clips in Haiform, passend bei Größe 74-110, Gr. one size, Schwarz (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 9. April 2014
Erst fand ich den Gürtel super. Die Haie haben meinem Sohn sehr gut gefallen. Allerdings haben wir einen der Haiköpfe schon am ersten Tag verloren. Dadurch, dass der Verschluss schwer zu öffnen geht, ist der aufgenietete Hai unpraktisch.

Kettler 06785-100 Sitzkissen für Chair Plus blau
Kettler 06785-100 Sitzkissen für Chair Plus blau

4.0 von 5 Sternen Gutes Sitzkissen, 9. April 2014
Das Sitzkissen ist gut und passt perfekt auf den dazugehörigen Stuhl. Der Klettverschluß hält das Kissen sehr gut und verrutscht nicht. Nur den Preis finde ich zu hoch.

Piraten einzelner Bettbezug und Kissenbezug
Piraten einzelner Bettbezug und Kissenbezug
Wird angeboten von KinderWelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Piraten einzelner Bettbezug und Kissenbezug
Beim Auspacken der Bettwäsche war ich erst nicht so von der Qualität überzeugt. Der Bezug fühlte sich hart und unbequem an. Aber mein Sohn wollte die Bettwäsche unbedingt haben. Also habe ich sie gewaschen. Danach fühlte sie sich viel weicher und bequemer an. Mein Sohn ist begeistert. Er schwitzt auch nicht darin. Die Farben sind so wie abgebildet.

Kinder 1-11 Jahre Unifarben Elastischer Gürtel, voll einstellbar mit Metall Clip Verschluss. Schwarz
Wird angeboten von Sassy You

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 9. April 2014
Der Gürtel passt meinem 4-jährigem Sohn perfekt, da die Weite verstellt werden kann. Die Schnalle ist für den Preis auch sehr gut an das Gummi verarbeitet.

Kettler 06725-017 Chair Plus silber / Buche
Kettler 06725-017 Chair Plus silber / Buche

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stuhl, 9. April 2014
Der Stuhl ist sehr leicht zu montieren und absolut stabil. Da kann sich auch mal ein Erwachsener drauf setzen. Sehr gut finde ich, dass der Stuhl "mitwächst".