Profil für Pseudonym > Rezensionen

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3
Babydoll schwarz/weiss Chilirose CR3170 Größe L/XL
Babydoll schwarz/weiss Chilirose CR3170 Größe L/XL
Wird angeboten von Allroundshop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. August 2014
Das Babydoll ist sehr schön, passt super. Ist ein guter Stoff, allerdings war der weise Spitzenrand etwas abgetrennt, aber das konnte man mit drei vier Stichen nähen.

25cm - H3 Ortho 7 Zonen Kaltschaum Matratze 180x200 cm mit Qualitätsbezug, Härtegrad 3
Wird angeboten von i-flair

4.0 von 5 Sternen Traumhafte Matratze, 9. Juni 2014
Die Matratze ist einfach traumhaft. Sie wurde zwar nur bis unten vor die Haustür geliefert, aber das stand ja auch in der Beschreibung. Allerdings hatte ich mir extra einen Tag freigewordenen, an dem die Matratze ankommen sollte und da kam die Post auch und meinte, die Matratze steht noch im Lager und sie hat sie heute nicht mitgenommen, und kommt dann morgen oder übermorgen nochmal vorbei, da hatte ich natürlich kein frei... Irgendwie mit lauter Umständen haben wir die Matratze dann doch irgendwann bekommen und nun sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist nur zu empfehlen.
Punktabzug somit nur wegen des Versands.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 9:06 AM CET

Eldar, Morgenmantel Lucy, Gr. XL
Eldar, Morgenmantel Lucy, Gr. XL
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Produkt, 9. Juni 2014
Der Morgenmantel ist von der Größe einfach fantastisch. Zuerst hatte ich Zweifel, da viele meinten, dass er sehr klein ausfällt. Aber nein, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen! Kein Grund zum Punkteabzug!

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Mayon trading

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, allerdings nicht so gute Versandverpackung, 9. Juni 2014
Mit der Festplatte an sich ist mein Freund sehr zufrieden. Sie kam Versandtechnisch auch sehr schnell an war allerdings nicht gerade gepolstert eingepackt und wenn man weiß wie die Post mit Paketen umgeht dann ist das nicht gerade vorsichtig. Allerdings scheinen wir Glück gehabt zu haben alles geht noch, auch nach einem halben Jahr jetzt. Punktabzug gibt es wegen der Verpackung.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. Juni 2014
Der Akku war für meinen Freund und der ist super zufrieden. Vorher hat sich sein voriger Handyakku nach 1 Stunde entladen, nun hält das Handy 2Tage und manchmal sogar 3.
Scheint auch ein Originalakku zu sein. Sieht zumindest dem älterer mehr als ähnlich.
Versand war auch sehr schnell.

SUBWAY TO SALLY - Mitgift - Cover - T-Shirt Größe L
SUBWAY TO SALLY - Mitgift - Cover - T-Shirt Größe L
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. Juni 2014
Das T-shirt war ein Geschenk für meinen Freund. Er hat sich super gefreut und das Shirt ist super vom Stoff und passt sehr gut.

Kamm, für die Tasche, grobe Zahnung
Kamm, für die Tasche, grobe Zahnung
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kein Grund zum Punkteabzug, 9. Juni 2014
Versand war sehr schnell. Und das Produkt ist einfach prima. Ist sehr gut verarbeitet und geht gut und leicht durch die Haare. Kein Grund für Punkabzug.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Alles super., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
War ein Buch für das Studium meines Freundes. Er ist zufrieden und es ist genau richtig. Versand war rasend schnell und demnach kein Grund zum Punkteabzug.

Ergo Haarschere 5,5 Zoll mit Mikroverzahnung, rostfreies Eisgehärtetes Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 9. Juni 2014
Fingerlücken sind sehr klein, aber ansonsten schneidet die Schere super. Ist scharf tut das wofür sie da ist. Versand war auch sehr schnell. Alles bestens.

Rundes Bimetall Analog Klebe Kühlschrankthermometer . Kühlschrank Thermometer Temperatur Anzeige + / - 50 °C . Made in Germany
Wird angeboten von lantelmegmbh

3.0 von 5 Sternen funktioniert abweichend, 13. Februar 2014
Der Versand war schnell und das Thermometer funktioniert, allerdings mit mehr oder weniger Abweichungen....eher mehr...demnach ist es bei uns jetzt ganz hinten im Kühlschrank ohne weitere Beachtung gelandet.

Seite: 1 | 2 | 3