holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für SaliXendan > Rezensionen

Beiträge von SaliXendan

SaliXendan

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy S3 S2, Galaxy TAB etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Absolut hilfreich und liegt gut in der Hand!, 25. Juli 2012
Ich verwende den Eingabestift mit meinem S3 und bin sehr zufrieden. Der Stift liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung - so finde ich - ist sehr viel komfortabler mit Stift. Besonders bei der Texteingabe im Hochformat hilft der Stift enorm.

Die Verarbeitung macht soweit einen soliden Eindruck und ich würde mir den Stift definitiv erneut kaufen.

Achso: Die Spitze vorn ist eine Art kleiner Gummiball - auch in Zeiten von Gorillaglas (wo ja eh eigentlich keine Kratzer mehr vorkommen) - hiermit passiert mit Sicherheit nichts "Schlimmes" ... Fazit: Mit diesem Stift macht man definitiv nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3