Profil für SaliXendan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Flow Free
Flow Free

5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flow Free (App)
Dieses Spiel gehört mit zu meinen liebsten! Gerade die Level ab 12x12 sind teils sehr 'tricky'.

Aber was mich interessiert: Was für Bestwerte habt Ihr denn beim "5x5 auf Zeit"? Ich liege hier bei 9 gelösten Leveln bei 30 Sekunden, 17 bei einer Minute, 36 bei zwei Minuten und 64 bei vier Minuten.

Stick Tennis
Stick Tennis

2.0 von 5 Sternen Internetverbindungs-Zwang!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stick Tennis (App)
Ohne Internetverbindung - kein Spiel, die App wird angehalten. Das finde ich absolut nicht schön. Auch wenn das Spiel selbst ganz nett ist: So ein Zwang ist für mich ein absoluter Deinstallations-Grund!

Nachtrag, 20.03.2013:

Aktuell funktioniert das Spiel auch ohne bestehende Internetverbindung. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was "amazon" da immer macht, dass einige Spiele nach einem App-Store-Update ohne bestehende Internetverbindung nicht mehr funktionieren...

Checkers
Checkers

2.0 von 5 Sternen Ohne Internet-Verbindung kein "Checkers", 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Checkers (App)
Das Spiel ist ganz nett... aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Folgendes: Wenn keine Internetverbindung besteht, dann kann man es nicht spielen! Das geht so aus den hier genannten Rechten nicht hervor... und sowas kann ich gar nicht leiden!

Nachtrag, 20.03.2013:

Marc Lagrange 20
Marc Lagrange 20
von Marc Lagrange

5.0 von 5 Sternen Schlichtweg: ein Traum!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marc Lagrange 20 (Gebundene Ausgabe)
Dieser erotische Bildband sprengt nicht nur mit seinen Ausmaßen, sondern auch mit seinem Inhalt sämtliche "Normen"!

Vor dem Kauf von "XXML" ["20"] kannte ich Marc Lagrange nicht. Aber das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Die zu sehenden Frauen sind allesamt unbeschreiblich hübsch, das Spiel mit Licht und Schatten ist durchweg sehr gut gelungen. Gerade die "nostalgisch" anmutenden Photos (Ladies, Oldtimer, Landstraße [bzw. altes Herrenhaus]) - EIN TRAUM!

Zugegeben: Der Bildband ist nicht gerade günstig. Aber man bekommt hier auch Einiges geboten. Sammler und Liebhaber erotischer Photographien sollten über einen Kauf dieses Buches mehr als nur nachdenken, denn mit "20" kann man definitiv nichts "falsch machen".

Durch dieses Meisterwerk steht Marc Lagrange bei mir nun auf einem Level mit Frank De Mulder und Richard Murrian.

Sweet Deluxe Unisex-Schlüsselanhänger Hündchen gold hell braun 01166
Sweet Deluxe Unisex-Schlüsselanhänger Hündchen gold hell braun 01166

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr niedliches Accessoire für die..., 30. November 2012
... Hundeliebhaberin, die ansonsten schon "alles" hat.

Ich habe ein wenig überlegt, ob ich nicht evtl. doch nur 4 Sterne vergeben sollte, denn: Die Verarbeitung macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck und der Schlüsselanhänger "sieht nach deutlich mehr als EUR 13,00 aus" - ABER: Die Ohren sind am restlichen Körper angeklebt - und bei meinem Exemplar sieht man dies ein ganz klein wenig. Wie lange dies hält, dies wird sich dann in der Praxis zeigen.

Geliefert wurde das "kleine Hündchen" in einem Organza-Beutel mit "sweet deluxe"-Aufdruck. Somit ist der Schlüsselanhänger sofort "verschenkbar". Durch das ganze "Gebaumel" (auf dem Photo gut zu erkennen) habe ich beim Anblick dieses "Teiles" übrigens eine Art "Edel-Boutique-Assoziation".

Dies nur der erste Eindruck, wie sich der Schlüsselanhänger in der Praxis "verhält", dies bleibt nun abzuwarten.

Galactic Core Live Wallpaper
Galactic Core Live Wallpaper

5.0 von 5 Sternen SG S3: Ein Traum!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Galactic Core Live Wallpaper (App)
Es ist ein wunderschöner Live-WP mit tollen Einstellungsmöglichkeiten. Ich bin schlichtweg begeistert!

20 Wörter-Pflicht... Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn...

Drops of blue dye in water
Drops of blue dye in water

1.0 von 5 Sternen SG S3: WP HÄNGT SICH AUF!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Drops of blue dye in water (App)
Auf meinem S3 funktioniert der Live-WP leider gar nicht. Eine Vorschau ist nicht verfügbar (Gerät lädt sehr lang... ohne Erfolg) - letztendlich erscheint die Meldung "App Blue Dye angehalten". Das ist schlecht.

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2

4.0 von 5 Sternen Ganz nett - haut mich aber nicht vom Hocker..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 (App)
Spiele es auf meinem S3. Läuft absolut problemlos. Nach der Installation habe ich wie immer "avast" durchlaufen lassen, was nichts zu bemängeln hatte.

Vom ersten Eindruck her ist das Spiel echt nicht schlecht - aber für 5 Sterne waren die ersten 5 Minuten jetzt nicht so überragend.

Gold Dust
Gold Dust

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk von Mrs. Amos!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gold Dust (Audio CD)
Einleitend erwähne ich, dass ich diese Rezension u.a. auch deswegen schreibe, weil es vor mir erst eine Rezension gab - und die dort vergebenen 4 Sterne dieser CD absolut nicht gerecht werden (zumindest meiner Meinung nach)!

"Leider" ist mein Urteil dadurch beeinflusst, dass ich eigentlich - so denke ich zumindest - alles von Tori Amos besitze, was es so gibt. Als derart extremer Begeisterter bin ich daher vllt. nicht ganz objektiv.

Zu "Gold Dust" selbst: Selbstverständlich ist - wie Dirk (mein Vorrezensent) schon erwähnte - die Unterstützung des Orchesters schon etwas ganz Spezielles. Perfekt arrangiert sind die Stücke auch allesamt - und dennoch, auf eine gewisse Art und Weise, hat JEDER Titel eine Veränderung erfahren. Als ich die CD vorhin erhielt, so habe ich - da bin ich ganz ehrlich - als erstes Titel #5 ("Precious Things") angespielt. Und wie bei jeder Live-Aufführung: Auch hier klingt das Lied wieder einmal ganz anders. Ich bin ebenfalls ein großer Anhänger von der Künstlerin "Loreena McKennitt": Und wie auf einer großen Video-Plattform mal ein Fan zu einem Video von eben jener Miss McKennitt schrieb: "Sie könnte das Telefonbuch heruntersingen und ich würde zuhören". Gleiches gilt bei mir für Tori Amos.

"Gold Dust" ist eine absolute "Pflicht-CD" für alle Tori-Begeisterten. Wundervolle Arrangements, grandiose Neuinterpretationen... einfach traumhaft.

Welche CD bei mir in den nächsten Wochen im Player liegen wird: Ich weiß es seit heute Mittag.

Ach: Einen Nachtrag habe ich noch: "Dirk" schrieb von Toris' Entwicklung hin zur puren Perfektion. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Wie jeder Mensch wird auch Tori Amos älter. Dass allein durch den geistigen Alterungsprozess ihre Hauptaugenmerke bei ihrer Musik, ihr Willen bestimmte Emotionen mit ihrer Musik herüberzubringen, sich ändern, dies ist für mich rein logisch und sehr nachvollziehbar.

Tori Amos ist mittlerweile 49 Jahre alt - eigentlich möchte ich von ihr heutzutage gar keine Geschichten mehr über ihre Großmutter etc. hören. Ich finde das, was sie aktuell macht und in den letzten Jahren gemacht hat, ganz großartig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 11:11 AM MEST

Samsung Galaxy SIII i9300 TP Hardcase Schwarz Weiß
Samsung Galaxy SIII i9300 TP Hardcase Schwarz Weiß
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und macht einen soliden Eindruck - ..., 4. September 2012
... und ist damit meine liebste Alternativ-Schale!

Das Design ist exakt so wie auf dem Artikelphoto hier bei "amazon" abgebildet. Der schwarze Rand ist "gummiert" (?) und sorgt somit für ausreichend "Grip".

Für diesen Preis unschlagbar und sehr viel schöner als diese "komischen" transparenten Silikon-Bumper...

Seite: 1 | 2 | 3