Profil für suitedtom > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

3.0 von 5 Sternen BROTschneider.., 19. März 2014
...kein ALLESschneider würd ich sagen. Brot kann man ohne Probleme schneiden. Andere Sachen eher mit Vorsicht. Das ganze Gerät wirkt sehr filigran, aber mehr kann man für diesen Preis auch nicht erwarten denke ich.

Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2014
Kein Schnick-Schnack, super klein, leicht und schnell zu befestigen, hält gut und das Handy sitzt gut und stabil in der Halterung! Einen Stern Abzug weil man beide Hände benötigt um das Handy einzusetzen.

Remington HC5800 Pro Power Haarschneider, Auto Boost System und USB Ladefunktion

2.0 von 5 Sternen OK!, 20. Februar 2014
Erster Eindruck war sehr gut! Wirkt sehr hochwertig, wenn auch etwas schwer. Sehr gut verarbeitet. Dem Geräusch nach läuft er auch sehr "smooth".
Einen Stern Abzug gibts weil die Schneideeinheit nicht ganz "plan" aufliegt. Beim Rasieren dürfte das kein Problem sein, beim Schneiden mit Aufsatz ist es dann natürlich nicht exakt gerade, was aber bei der minimalen Ungleichheit auch nicht weiter stören dürfte, daher wollte ich mir das Zurückschicken und Neu bestellen ersparen.
Eine kleine Tasche für das ganze Zubehör, hätte das ganze natürlich mehr abgerundet, fehlt aber leider. Der Akku war bei Erhalt vollständig aufgeladen auch wenn man laut Betriebsanleitung das Gerät vor der ersten Verwendung 16 Stunden laden soll. Ich weiß nicht was das bringen soll, da er ja gar nicht lädt, da eben vollständig aufgeladen.
Falls mir noch weiteres auffällt, nach längerem Gebrauch, werde ich die Rezension aktualisieren!

Update: 23.02.2014
Leider muss ich die Bewertung auf 3 Sterne herabsetzen. Eine genau Längeneinstellung (wenn der Aufsatz drauf ist) ist leider nicht wirklich möglich. Des weiteren sind die Aufsätze recht biegsam und der Abstand vorne recht weit auseinander so dass es nicht wirklich möglich ist auf eine bestimmte eingestellte Länge zu rasieren. Die Ladestation is so sperrig dass man mit zwei Händen arbeiten muss um den Rasiere richtig aufzusetzen damit er auch geladen wird.
Fazit: Das Gerät ist zwar ganz OK, mehr aber nicht.

Update: 19.03.2014
Das Gerät ging zurück an Amazon. Zusammenfassend kann man sagen...
+ Sieht sehr gut aus
+ Digitale Restakkuanzeige

- Schneidet nicht wirklich gut
- Sehr unangenehm bis schmerzhaft beim Rasieren ohne Aufsatz
- Recht schwer und wird ganz schön warm/heiß beim Schneiden
- Die Aufsätze sind sehr weich sodass es nicht möglich ist eine gleichmäßige Länge zu schneiden
- Beim Haareschneiden sammeln sich die Haare unter dem Aufsatz sodass man die ganze Zeit absetzen und den Aufsatz runternehmen muss, damit man die Haare "ausleeren" kann.

Hab mir um ein paar Euro mehr nun den "Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine" gekauft.

Samsung S2 HX-MUD10EA/G22 Portable 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, SATA, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 19. Februar 2014
Habe die Platte im Jänner 2012 gekauft und läuft noch immer ohne Problem! Klein und quasi geräuschlos und dazu noch sehr stylisch! Habe das Ding auch immer in der dafür vorgesehenen Lederhülle verwendet auch wenn sie manchmal recht warm wird. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2014
War ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen und laut deren Rückmeldung gibt es absolut nichts zu beanstanden! Daher kann das Gerät nur empfohlen werden!

Akku LI-ION 650mAh passend für SAMSUNG DV200, DV300, DV300F ersetzt BP88a, BP-88a, IA-BP88a
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 19. Februar 2014
Super Ersatzakku für kleines Geld! Ich kann leider nicht sagen ob er länger oder weniger lange wieder Originalakku hält, aber mir wäre noch kein Unterschied aufgefallen, daher kann es nicht gravierend sein! Für diesen Preis einfach spitze!

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2014
Für diesen Preis wirklich Top Produkt! Das iPad passt perfekt rein und ist super geschützt und macht auch einen qualitativen sehr guten Eindruck! Klare Empfehlung von mir!

Apple BT-MC948 Smart Leder Cover für Apple iPad braun
Apple BT-MC948 Smart Leder Cover für Apple iPad braun
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 19. Februar 2014
...und passt genau! Wie von Apple gewohnt. Fühlt sich auch sehr hochwertig an. Farbe genau wie abgebildet. Für diesen Preis sehr zu empfehlen!

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 1. Februar 2014
War ein Geschenk für meine Freundin die solche Geräte haben wollte. Für mich wäre es nichts, da viel zu groß und recht wackelig am Kopf (also tanzen geht damit nicht ;), aber qualitativ natürlich top!

DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB
DIGITUS USB2.0 Kabel Hub 4-port bus powered 4xUSB

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. Februar 2014
Funktionieren tadellos und durch die flexible Anordnung sehr praktisch gegenüber den meisten anderen. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt auch aufgrund des Preises weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6