Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für suitedtom > Rezensionen

Beiträge von suitedtom

suitedtom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Melitta 1011-06 Look de Luxe Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top!!, 23. Juni 2015
Bin mehr als zufrieden! Der Kaffee rinnt sehr schnell durch und bleibt lange warm. Die Kalkfunktion ist auch sehr praktisch. Noch dazu sieht die Maschine gut aus :)

O'Neill Herren Badeshorts PM Naval Shorts, Pirate Black, M, 503652
O'Neill Herren Badeshorts PM Naval Shorts, Pirate Black, M, 503652

3.0 von 5 Sternen Schön aber.., 23. Juni 2015
...leider keine "Innenhose" wie man es sonst bei solchen Badeshorts gewohnt ist und daher erwartet. Daher etwas "ungewohnt" zu tragen. Bzgl. der Qualität kann ich leider noch nichts sagen,.. habe sie einmal gewaschen und war damit auch schon einen Tag im Freibad. Das hat sie unbeschadet überstanden.

Yamaha  RX-V677 WiFi Netzwerk AV-Receiver mit 4K Upscaling, Spotify, Juke und AirPlay, Schwarz
Yamaha RX-V677 WiFi Netzwerk AV-Receiver mit 4K Upscaling, Spotify, Juke und AirPlay, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 2. Juni 2015
Eigentlich muss ich ja Denon danken, dass ich zu diesem erstklassigen AV Receiver gekommen bin,.. da bei mein AVR-X1100W nach nur 2 Monaten das Display ausgefallen ist und ich nach kurzer Recherche festestellen musste dass das kein Einzelfall ist hab ich mich nach einer anderen Marke umgesehen und bin fündig geworden :)
Gut, der RX-V677 kostet ca. €100 mehr, aber dafür bekommt man wirklich Qualität (was man von Denon scheinbar in dieser Preisklasse nicht erwarten kann)! Ich kann nicht sagen ob der Yamaha einen "besseren" Sound hat, vermutlich sind hier beide sehr gut (evt. gleich gut?). Beim Denon gibt es einen sehr benutzerfreundlichen Einrichtungsassistent der bei der ersten Betriebnahme sehr hilfreich ist. Das hat der Yamaha nicht, aber da dies eben nur einmal gebraucht wird und man auch beim Yamaha im Menü sehr schnell alles notwendige findet, ist das kein Problem. Vor dem Kauf war ich sehr skeptisch, weil der Denon eben die Multipunkt-Einmessung hat und der RX-V677 nur an einem Punkt misst,... dazu kann ich nur sagen das man wirklich absolut keinen Unterschied merkt! Außer dass der Yamaha viel schneller ist und zu dem gleichen Ergebnis kommt :) Die verschiedenen "Szenen" (Audiomode's) sind auch sehr gut umgesetzt und man kann schnell und einfach den Sound ändern. Ich bin jemand der nicht gerne stundenlang beim EQ herumstellt,.. aber wenn das jemand will, auch das ist möglich! Sämtliche Zusatzfunktionen (Airplay, Netradio, WebControl, iPhone App Bedienung,...) sind wirklich gut durchdacht und es macht Spass sie zu benutzen!
Ich bin wirklich sehr, sehr begeistert und mir ist noch nichts negatives (nach ca. 3 Wochen) aufgefallen - sollte noch was kommen, gibts ein Update der Rezension! Daher von mir klare Kaufempfehlung!

Achja, aufgrund des Preises hab ich (das erste mal) bei Amazon WarehousDeals zugeschlagen (gebraucht - gut) und konnte somit €50 sparen! Das Gerät ist tip-top und weist keine Kratzer/Schäden auf! Daher auch hier von mir ein Empfehlung!

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

2.0 von 5 Sternen Display tot nach 2 Monaten (kein Einzelfall!), 15. Mai 2015
Vorweg: Das Gerät selbst ist für mich TOP! Bedienung, Soundqualität, Features (und Look) alles perfekt! Von daher klare Kaufempfehlung!
Leider ist bei mir das Display nach 2 Monaten eingegangen, weshalb ich ihn jetzt zurück schicken muss, was ja bei Amazon zum Glück kein Problem ist.
Bevor jetzt einige aufschreien, dass man einen defekt nicht schlecht bewerten darf, da dies ja immer vorkommen kann, ja, das stimmt. Allerdings, fand ich nach kurzer Recherche sehr viele Leute mit dem gleichen Problem (einige davon hatten auch beim Austauschgerät/Neugerät nach kurzer Zeit wieder den gleichen Defekt). Hier dürft wohl ein generelles Problem vorliegen. Aus diesem Grund muss ich das in die Bewertung miteinfließen lassen.

Leider(!) werde ich jetzt zu einem anderen Gerät greifen müssen :(

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Wird angeboten von das küchenhaus

3.0 von 5 Sternen BROTschneider.., 19. März 2014
...kein ALLESschneider würd ich sagen. Brot kann man ohne Probleme schneiden. Andere Sachen eher mit Vorsicht. Das ganze Gerät wirkt sehr filigran, aber mehr kann man für diesen Preis auch nicht erwarten denke ich.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2014
Kein Schnick-Schnack, super klein, leicht und schnell zu befestigen, hält gut und das Handy sitzt gut und stabil in der Halterung! Einen Stern Abzug weil man beide Hände benötigt um das Handy einzusetzen.

Remington HC5800 Pro Power Haarschneider, Auto Boost System und USB Ladefunktion

2.0 von 5 Sternen OK!, 20. Februar 2014
Erster Eindruck war sehr gut! Wirkt sehr hochwertig, wenn auch etwas schwer. Sehr gut verarbeitet. Dem Geräusch nach läuft er auch sehr "smooth".
Einen Stern Abzug gibts weil die Schneideeinheit nicht ganz "plan" aufliegt. Beim Rasieren dürfte das kein Problem sein, beim Schneiden mit Aufsatz ist es dann natürlich nicht exakt gerade, was aber bei der minimalen Ungleichheit auch nicht weiter stören dürfte, daher wollte ich mir das Zurückschicken und Neu bestellen ersparen.
Eine kleine Tasche für das ganze Zubehör, hätte das ganze natürlich mehr abgerundet, fehlt aber leider. Der Akku war bei Erhalt vollständig aufgeladen auch wenn man laut Betriebsanleitung das Gerät vor der ersten Verwendung 16 Stunden laden soll. Ich weiß nicht was das bringen soll, da er ja gar nicht lädt, da eben vollständig aufgeladen.
Falls mir noch weiteres auffällt, nach längerem Gebrauch, werde ich die Rezension aktualisieren!

Update: 23.02.2014
Leider muss ich die Bewertung auf 3 Sterne herabsetzen. Eine genau Längeneinstellung (wenn der Aufsatz drauf ist) ist leider nicht wirklich möglich. Des weiteren sind die Aufsätze recht biegsam und der Abstand vorne recht weit auseinander so dass es nicht wirklich möglich ist auf eine bestimmte eingestellte Länge zu rasieren. Die Ladestation is so sperrig dass man mit zwei Händen arbeiten muss um den Rasiere richtig aufzusetzen damit er auch geladen wird.
Fazit: Das Gerät ist zwar ganz OK, mehr aber nicht.

Update: 19.03.2014
Das Gerät ging zurück an Amazon. Zusammenfassend kann man sagen...
+ Sieht sehr gut aus
+ Digitale Restakkuanzeige

- Schneidet nicht wirklich gut
- Sehr unangenehm bis schmerzhaft beim Rasieren ohne Aufsatz
- Recht schwer und wird ganz schön warm/heiß beim Schneiden
- Die Aufsätze sind sehr weich sodass es nicht möglich ist eine gleichmäßige Länge zu schneiden
- Beim Haareschneiden sammeln sich die Haare unter dem Aufsatz sodass man die ganze Zeit absetzen und den Aufsatz runternehmen muss, damit man die Haare "ausleeren" kann.

Hab mir um ein paar Euro mehr nun den "Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine" gekauft.

Samsung S2 HX-MUD10EA/G22 Portable 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, SATA, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 19. Februar 2014
Habe die Platte im Jänner 2012 gekauft und läuft noch immer ohne Problem! Klein und quasi geräuschlos und dazu noch sehr stylisch! Habe das Ding auch immer in der dafür vorgesehenen Lederhülle verwendet auch wenn sie manchmal recht warm wird. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2014
War ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen und laut deren Rückmeldung gibt es absolut nichts zu beanstanden! Daher kann das Gerät nur empfohlen werden!

vhbw Akku 650mAh (3.7V) für Kamera Samsung DV200, DV300, DV300F, DV305, DV305F wie BP88a, BP-88a, IA-BP88a.
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 19. Februar 2014
Super Ersatzakku für kleines Geld! Ich kann leider nicht sagen ob er länger oder weniger lange wieder Originalakku hält, aber mir wäre noch kein Unterschied aufgefallen, daher kann es nicht gravierend sein! Für diesen Preis einfach spitze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6