Profil für Carbone > Rezensionen

Carbone

Himmel auf
Himmel auf

3.0 von 5 Sternen Ich würde mir so einen Schund nie kaufen, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (Audio CD)
ich habe mir das Lied nicht gekauft und das wird auch so bleiben, weil ich finde nur wegen einem Lied, das so ein bisschen wie Auto-Scooter Musik klingt brauch ich mir keine CD kaufen.

Also insgesamt Dislike, wegen keine echte Schlager-CD nur so als-ob.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 1:18 PM CET

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

2.0 von 5 Sternen Macht das Handy leider noch dicker, als es sowieso schon ist,, 21. Oktober 2011
daher ist es leider noch schwerer mit einer Hand zu bedienen. Auch lappt der Rand beim Wischen immer ein bischen nach außen, ansonsten alles ok.

The Rough Guide to First-Time Around the World 2 (Rough Guide Travel Guides)
The Rough Guide to First-Time Around the World 2 (Rough Guide Travel Guides)
von Doug Lansky

5.0 von 5 Sternen Very Good., 25. Dezember 2008
Sher interessant und spannend zu lesendes Buch, das einen kompetenten ersten Eindruck zum Unterfangen, Weltreise bzw. traveln zu vermittlen versucht, und das viele interessante Aspekte aufführt, an die man so nie denken würde.

Philips SA 2840 Tragbarer MP3 Player USB 2.0 OLED-Display
Philips SA 2840 Tragbarer MP3 Player USB 2.0 OLED-Display

5.0 von 5 Sternen Hammer MP3-Player, 28. November 2008
Superstylisch, der Fullsound ist v.a. bei akustischer Musik einfach der Hammer und so glänzend, wie ein dicker Straßenkreuzer bei Nacht und geht auch richtig laut!! Also unübertrieben, der Klang ist auf jeden Fall besser als z.B. der des neuen Nano. Einziges Problem, man glaubt nicht, dass so ein Sound aus so einem kleinen Gerät kommt!

Die Bedienung ist allerdings etwas umständlich, v.a. die Bewegungstasten der Glasfront hätten gerne mit mehr Funktionen besetzt werden können, v.a. Start/Stop nervt ein bischen, da der Knopf wirklich schwer zu erreichen ist, aber angesichts der Größe wirklich kein großes Manko.

Die beigelegten Kopfhörer hingegen klingen hohl und liefern keine besondere Leistung, bzw. auch keinen Bass.

Allerdings, der Preis macht den Fisch!

Denon AH C 252 Stereo-Ohrkanalhörer weiß
Denon AH C 252 Stereo-Ohrkanalhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Bass, Baby!, 28. November 2008
Die Kopfhörer taugen auf jeden Fall, ich habe den Philips GoGear und mit Fullsound Einstellung bei Hip Hop bzw. elektronischer Musik sind die Bässe für meinen Geschmack zwar fast schon ein bischen zu dick, allerdings ist der Sound trotzdem sehr gut, diese Hörer haben einfach ein unglaubliches Bassvolumen, sehen stylisch aus und für den Preis will ich nicht meckern.