Profil für B. Hübl > Rezensionen

Katia Azteca 7840 spring 100g Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, kuschelige Gute-Laune-Wolle, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Katia Azteca 7840 spring 100g Wolle
Die Azteca ist eine kuschelig-warme Winterwolle mit Farben, in denen man nur gute Laune haben kann!
Mein daraus gestricktes Überkleid ist ein Traum und wird von allen bestaunt.
Aber Achtung: der hohe Schurwollanteil lässt die Strickerei nach der ersten Handwäsche nochmal größer werden - also lieber etwas fester bzw. kleiner stricken als am Ende benötigt.

Wetterladen 60.1013.05 Push Wecker, rot/weiß
Wetterladen 60.1013.05 Push Wecker, rot/weiß
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Hilfe - dieser Weckeer geht nach dem Mond!!!, 30. Juni 2013
Man will es in anderen Rezensionen nicht glauben, kauft den Wecker wider besseren Wissens und - fällt rein!
Der Wecker geht zwar lautlos, aber völlig falsch.
Werde mal schauen, dass ich das Ding reklamiert bekomme...

Also: entweder leise oder genaue Zeitangabe - beides geht bei diesem Modell leider nicht :-(

Yoga-Weisheit: Kraftquellen für 52 Wochen (GU Tischaufsteller K,G&S)
Yoga-Weisheit: Kraftquellen für 52 Wochen (GU Tischaufsteller K,G&S)
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Großartiger Begleiter und wahre Kraftquelle für Dein Leben, 27. Juni 2012
Anna Trökes' Tischkalender ist eine rundum gelungene Komposition aus wunderschönen Bildern, kraftvollen Zitaten großer Meister und philosophischen Wochenthemen. Letztere sind derart präzise und lebenserfahren formuliert, dass sie regelrecht einladen, sie jeden Tag selbst zu erproben bzw. anzuwenden.
Der kleine Kalender ist für mich eine große Bereicherung geworden und ich bin mir sicher, dass auch so mancher (noch-)Nichtyogi aus den Wochenthemen echte Lebenshilfe und Anregung für ein selbstbestimmtes, glücklicheres Leben erfahren kann.
Ich empfehle den Kalender begeistert allen Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben.

Vegetarian Basics (GU Basic cooking)
Vegetarian Basics (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!!!!, 18. Dezember 2006
Ich besitze schon viele Kochbücher und koche auch gern:

noch nie aber ist mir passiert, dass ich wie bei diesem Buch fast ALLE Rezepte nachgekocht habe, weil einfach Jedes nicht nur leicht vor- und zuzubereiten ist sondern vor allem NACH MEHR SCHMECKT!

Die Gerichte sind voller leckerer Überraschungen, was die Zutatenkombinationen betrifft und haben bisher auch jedes Nicht-Vegetarier-Herz z.B. meiner Gäste höher schlagen lassen!

Ich liebe dieses Buch über alles, warte sehnsüchtig auf einen 2. Band und werde wohl bis dahin auch noch das letzte Rezept genüsslich probieren.