Profil für GelberFisch > Rezensionen

Beiträge von GelberFisch

GelberFisch

Supremery Schutzhülle für MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion in Rot
Wird angeboten von Supremery GmbH

2.0 von 5 Sternen Funktionalität gut, Geruch sehr schlecht!, 7. Oktober 2013
Ich habe die Schutzhülle nun ein paar Wochen. Von der Funktionalität her ist die Hülle in Ordnung auch wenn sie in der Präsentationsstellung ein bisschen unstabil steht. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war dieser sehr starke Geruch nach "Chemie" (organischen Molekülen, PAKs). Ich konnte die Hülle eine Woche nicht benutzen und sie lag die ganze Zeit draußen, weil es nicht zum aushalten war. Ich war kurz davor sie zurück zuschicken.

Einstieg in VBA mit Excel: Für Microsoft Excel 2002 bis 2013 (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Einsteiger, 22. August 2013
Ich habe mir dieses Buch als Anfänger gekauft, weil ich viele Aufgaben in Excel automatisieren wollte. Das Buch führt einem langsam aber stetig in VBA mit Excel ein. Mir hat vorallem gefallen, dass man früh mit Praxis-Beispielen konfrontiert war und das alle Beispiel auch sehr gut erklärt sind, so dass man auch alle Schritte nachvollziehen und verstehen kann. Angenehm ist auch, dass alle Beispiele auf der CD enthalten sind, so dass man den Code kopieren kann und in seinem eigenen Projekt ändern kann. Da muss man nicht alles abtippen.
Alles in allem ein gutes und verständliches Buch.