Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tuvok > Rezensionen

Beiträge von tuvok

tuvok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Treteimer 12 L Silent mit Kunststoffeinsatz / Metallic Grey
Treteimer 12 L Silent mit Kunststoffeinsatz / Metallic Grey

3.0 von 5 Sternen Verbeult und mit falschen Mülltüten, 24. Juni 2016
Hab den Mülleimer leider verbeult bekommen. An der Verpackung selbst konnte man das leider nicht erkennen, daher wurde er vermutlich auch so verpackt. Im Mülleimer lagen dann die 5l Gratisbeutel... Joa 5l Beutel für nen 12L Eimer. Stinken tut das teil auch noch nach billig Plastik.
Deckel schließt gut. Trittöffner funktioniert auch gut. Schade eigentlich.

Fazit: Ansich ein guter Mülleimer falls die Qualitätskontrolle stimmt bzw. man Glück hat.

Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Unkraut im Rasen, 18. Mai 2016
Wir haben unseren Rasen neu angelegt. Stachelige Disteln im Rasen lassen sich mit dem Unkrautstecher samt Wurzel gut entfernen. Einfach bei der Wurzel einstechen und um 180 Grad gedreht nochmals einstechen. So lässt sich das Unkraut ohne große Mühe und Löcher leicht entfernen.

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bose QuitComfort 25 VS. Teufel Mute, 1. Februar 2016
Habe hier die Bose QuitComfort 25 als direkten Vergleich zu Teufel Mute:

Bose:

+ wesentlich bequemer, da die Ohrmuscheln großer sind und mir wesentlich besser passen
+ Noice Cancelling ist bei Bose eindeutig besser.
+ Soundqualität ist bei Bose besser (relativ). Weniger basslastig als Teufel und sehr ausgeglichen.
+ leichte Kopfhörer (leider auch viel Plastik verarbeitet)
+ Kabel lässt sich tauschen
+ iPhone Variante lässt auch die Lautstärke des Macs einstellen.
+ nettes Case im Lieferumfang
- Sound ist ohne aktivem Noice Cancelling tatsächlich schlechter. (zwar nur minimal, aber man merkt den Unterschied. Klingt irgendwie stumpf)
- leichtes Rauschen bei aktivem Noice Cancelling, bei leiser Musik fällt dies weniger auf bzw. ist schwieriger rauszuhören.

Teufel Mute:
+ deutlich billiger als Bose (bekommt man mit Rabatt für ca. 152€ statt 239€ für die Bose)
+ Kabel lässt sich ebenfalls tauschen
+ nettes Case im Lieferumfan
+/- deutlich basslastiger als die Bose (kann man auch mögen)
- nur für Menschen mit kleinen/mittelgroßen Ohren) Innenmaße nur 5,5x3,8cm
- Noice Cancelling kommt nicht an Bose ran. Dennoch ganz gut.

Fazit:

Wem 5,5x3,8cm Innenmaße nicht zu klein ist und ein wenig Geld sparen möchte sollte zuerst die Teufel Mute ausprobieren. Allen anderen kann ich nur die Bose empfehlen. Nutze diese hauptsächlich im Büro und der Unterschied zu offenen Kopfhörern wie z.B. Sennheiser HD555 ist extrem.

Jamie's Food Tube: The BBQ Book (Jamie Olivers Food Tube)
Jamie's Food Tube: The BBQ Book (Jamie Olivers Food Tube)
von DJ BBQ

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes BBQ Buch, 8. Januar 2016
Mache immer häufiger die Erfahrung das englisch sprachige Kochbücher einfach besser sind. Vor allem bei der asiatischen Küche ist dies der Fall.

DJ BBQ hat hier seine Lieblingsrezepte liebevoll zusammengestellt. Jedes der Rezepte hat auch ein Bild. (Für mich wichtig, sonst fang ich erst garnicht an :)
Alle Gerichte gehen in die Tex-Mex Richtung. Sind also gut gewürzt und etwas schärfer. Wer den YouTube Channel von DJ BBQ kennt, kennt im Grunde die Rezepte auch.

Für den Preis einfach ein Muss!

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lange Akkuleistung, 8. Januar 2016
Bin mit dem kleinen Kasten recht zufrieden. Lauter als gedacht. Gut verarbeitet. Verliert die Verbindung nicht so wie das früher mal mit Bluetooth 2.0 der Fall war. Klar kann man keinen Sound von einem High-End-Stereo-System erwarten. Verwende das Ganze mit einem iPhone 6s. Falls beide Geräte eingeschaltet sind, wird die Verbindung automatisch hergestellt. Also das lästige Gerätesuchen fällt hier weg.

Das Einzige was manchmal echt nervt, ist der laute Einschaltton. Dieser richtet sich nach der zuletzt verwendeten Lautstärke. Also eher 4 1/2 Sterne.

Texas Chicken, BBQ-Rub für Wings und Hähnchen, 250gr
Texas Chicken, BBQ-Rub für Wings und Hähnchen, 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lecker!, 7. Januar 2016
Benutze diesen Rub für Beer Can Chicken auf meinem Kugelgrill.

Ganzes Hähnchen mit Zitrone oder Öl einreiben. Rub drauf und das Ganze für 1h bei 200Grad aufm Kugelgrill auf einem Hähnchenhalter garen. Gern auch mit Räucherholz;)

Sehr sehr lecker!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AEG ECO Li 60 UltraPower AG 5012 Handstaubsauger (beutellos, 25,2 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) Blau

3.0 von 5 Sternen Nach 1 1/2 Jahren kaputt, 5. Januar 2016
Ansich ist die Idee ja nicht schlecht. Leider kommt das Gerät nicht an die Leistung eines guten "normalen" Staubsaugers heran. Da es sich hierbei eher um ein Quick&Dirty Gerät handelt muss es das aus meiner Sicht auch nicht. Also für den kurzen Groben Einsatz hat er schon seine Darseinsberechtigung.
Leider bekommt er von mir nur einen Stern. Aus folgenden Gründen:
- Die nicht abschaltbare Bürste verteilt gern mal gröberen Dreck auf dem Boden
- Nach kurzer Zeit mussten wir das Gerät immer zweimal einschalten. Denn beim ersten Einschalten ging es direkt wieder aus. (Nervt auf Dauer)
- Nach 1 1/2 Jahren ist das Gerät nun defekt. Bei einem Preis von 220€ ist dies einfach inakzeptable.

Nach einem kostenlosen Telefonat mit AEG (Warteschlange war vergleichsweise kurz) wurde mir angeboten das Gerät zur Reparatur zu schicken. Über Amazon selbst wurde mir ein kompletter Austausch angeboten. Den ich natürlich wahrgenommen habe. Danke an dieser Stelle an den guten Amazon Service!

Neues Gerät funktioniert nun wieder tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 10:51 AM CET

SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig
SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber es lohnt sich., 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig (Misc.)
Habe die "Verbindungsbox" für meine Gartenverkabelung genutzt. Zuerst hatte ich angefangen die einzelnen Kabel zusammen zu löten und mit Schrumpfschläuchen zu isolieren und zu schützen. Brauch viel Zeit, nervt und ist meines erachtens nicht wirklich das gelbe vom Ei. Daher hab ich mal diese Verbindungsboxen versucht. Einfach klasse. Kinderleicht und für verschiedene Kabelgrößen geeignet, da zwei verschiedene Gummiringe zum Abdichten dabei sind. Ich hatte ein ca. 11mm dickes Erdkabel und ein dünneres 5-6mm dickes Kabel von der Gartenlampe verbunden.
Ein Stern Abzug wegen des unverschämt hohen Preises.

Weber 17056 Wood Chunks - Holzstücke Hickory , 2.23 kg
Weber 17056 Wood Chunks - Holzstücke Hickory , 2.23 kg

5.0 von 5 Sternen Ideal für Pulled Pork, 9. November 2015
Habe diese Chunks für Pulled Pork genutzt. Der Räuchergeschmack war extrem lecker. Habe lediglich 4 Stück Chunks reingeschmissen. Absolut ausreichend. Genutzt habe ich die Chunks in einem 57er Webergrill mit einem Minionring. Kann ich nur empfehlen!

Everybody's Fine [dt./OV]
Everybody's Fine [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Everybody's Fine [dt./OV] (Amazon Video)
Für mich einer der besten Filme mit Robert De Niro. Ein tragischer Film der ans Herz geht. Klare Empfehlung. Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6