Profil für C. Schwindt > Rezensionen

MB Original Bento Dose grün
MB Original Bento Dose grün
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

1.0 von 5 Sternen Teuer, Undicht, Unpraktikabel, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MB Original Bento Dose grün (Haushaltswaren)
Ich muss zugeben das ich mich vom Design ein wenig hab verleiten lassen...

Fakt ist, das Teil is nicht wasserdicht, das blöde Gummi drum rum fummeln is umständlich, das Zubehör is teuer.

Kauft euch gescheite Clipboxen, am besten von Emsa. Die Teile sind zwar nich ganz so schön, aber praktisch, leicht zu reinigen und sind dicht. Für 28€ bekommt ihr auch nen paar mehr :)

Das Ding hier geht auf jeden Fall zurück. Bento kann man auch in Clipboxen packen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:07 AM MEST

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. April 2014
Verwende dieses Kabel zum Anschluss von einem iMac an einen Beamer (Benq W1070). Bislang funktioniert alles wie es soll. Verarbeitung ist auch ok. Von daher 5 Sterne von mir.

DasGut GX-30 96-144Hz IR Universal BenQ W1070 Acer Optoma Sharp VIVITek Mitsubishi DELL DLP-Link Projektor Beamer 3D Aktiv Shutter Brille, Schwarz
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen DasGut gut genug im Vergleich zur BlueHeaven, 16. April 2014
Benutze diese Brille zusammen mit einem Benq W1070 Beamer auf einer 4m x 2,3m Leinwand (weiße Wand :)
Im Vergleich zur BlueHeaven muss man zugeben das die Verarbeitung eher billig ist. Ebenso der Tragekompfort ist etwas schlechter als die BlueHeaven. Was allerdings die 3D Funktion betrifft ist kein nennenswerter Unterschied festzustellen. Die BlueHeaven hat bei mir sogar teilweise kleine Aussetzer, dies passiert bei der DasGut GX30 nicht.

Pro:

- 3D Funktion auf BlueHeaven Niveau
- billiger als BlueHeaven
- Toggle für Linkes und Rechtes Bild vertauschen an der Brille (On-Off-Schalter)

Contra:

- billige Verarbeitung
- Tragekomfort minimal etwas schlechter als die BlueHeaven

Fazit: Kaufen!

InLine 23138A Deckenhalterung für Beamer (max. 20kg)
InLine 23138A Deckenhalterung für Beamer (max. 20kg)
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

4.0 von 5 Sternen Ideal für das "Kino" im Keller, 16. April 2014
Verwende diese Halterung für meinen Benq W1070, dieser benötigt allerdings nur drei Halterungsarme. Der vierte lässt sich recht einfach entfernen. Falls man die Hauptschraube die den oberen Teil mit dem Beamerteil nicht ganz fest zudreht lässt sich der Beamer auch recht einfach montiert ausrichten. Sprich man muss nich wie hier in manch anderen Rezessionen das Ganze wieder abbauen. Es ist zugegeben trotzdem ein wenig Fummellei daher nur 4 Sterne. Würde das Teil trotzdem wieder kaufen.

3D Brille "BLUE HEAVEN" der Marke VIDIMENSIO® - 6.GENERATION 2014 - deutsches Originalprodukt - Perfekte DLP Link 3D Brille für alle 3D ready DLP Beamer - ULTRA LEICHT 32g - 200Hz Ready - HD optimiert, bester Kontrast, hell und smart, auto invert Funktion - 4 Stk. LCD Cleaner + Technischer Support Inklusive !
Wird angeboten von Vidimensio

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, es geht ab besser., 16. April 2014
Benutze diese 3D Brille zusammen mit meinem W1070 Beamer. 3D sieht soweit sehr gut aus, allerdings hat man so 1-2 mal in der Stunde kleine Aussetzer, sprich der Shutter schaltet sich kurz (2-3Sek.) aus. Danach funktioniert wieder alles astrein. Schaut man nicht aufs Beamerbild schaltet sich der Shutter automatisch sofort ab, finde diese Funktion eher stöhrend als hilfreich. Als zweite Brille habe ich eine "DasGut GX-30". Diese macht keinerlei Mucken. Allerdings ist der Tragekompfort schlechter.

Fazit: Wer nur ab und zu 3D schaut ist mit einer "DasGut GX-30" besser beraten und spart dabei noch gut Geld.

BenQ W1070 3D DLP-Projektor (Full HD, Kontrast 10000:1, 1920x1080 Pixel, 2000 ANSI Lumen, 2x HDMI, Lens-Shift) weiß

5.0 von 5 Sternen Bissel laut aber ansonsten jeden Cent Wert, 16. April 2014
Der W1070 erzeugt bei mir ein Bild mit ca. 4m Breite und 2,3m Höhe und macht dabei ein ausgezeichnetes Bild und das ohne Beamerleinwand. Die 3D Funktion gefällt mir besser als im Kino (irgendwie nervt mich der Crosstalk-Effekt im Kino). Die Fernbedienung finde ich absolut in Ordnung, keine Ahnung warum manche Leute damit Probleme haben. Konnte den Beamer für 619€ bei den Amazon Blitzangeboten ergattern.

Fazit: 4,5Sterne, nur die Lautstärke stört ein kleinwenig.

Kaltgerätekabel 10m Netzkabel (PC, Monitor, etc.) * T 31 10 SB-Polybeutel von profitec
Wird angeboten von Claudia-Knapp

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 16. April 2014
Was soll man nur groß schreiben über ein Stromkabel? Es funktioniert. Wirkt wertig. Stinkt nicht wie manch andere Kabel. Würde ich wieder kaufen. Verwende es um einene Beamer zu betreiben.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen Verreckt nach ca. 6 Jahren, 16. April 2014
Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Gerät wohl unschlagbar. Habe dieses Gerät nun wieder gekauft nachdem das wahrscheinlich vor-vor-vorgänger Model nach ca. 6 Jahren verreckt ist. (Ging plötzlich in Rauch auf obwohl gerade nicht benutzt, naja) Bosch scheint ja bekannt zu sein den Geräten nur eine beabsichtigte begrenzte Lebensdauer zu geben.
Das Gerät arbeitet etwas leiser als sein Vorgänger. Es gibt einiges an überteuertem Zubehör. Wir haben uns die Getreidemühle gekauft. Funktioniert soweit ganz gut.
Als Füße dienen kleine Saugknöpfe um die Stabilität ein wenig zu verbessern.
Pizzateig kneten lassen funktioniert bis ca. 500g recht gut. Ansich ist das Teil kein Hingucker und verschwindet deshalb auch wieder im Schrank :)

Fazit: Preis-Leistung einfach top, bissel hässlich, Haltbarkeit begrenzt.

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

3.0 von 5 Sternen Super Grill für unterwegs, mit kleinen Macken, 24. Februar 2014
Benutz das Teil nun seit ca 2 Jahren. Bin recht zufrieden damit. Einziges Manko, bei mir fällt ab und zu der Metallfuss ab, dank Faulheit noch keine Dauerlösung gefunden.
Dadurch das man hier zwei Grillflächen hat lassen sich auch die Vegetarier zufriedenstellen :)
Reinigung ist auch recht einfach, da er sich quasi fast von selbst reinigt. Nachdem grillen einfach zuklappen und die restliche Kohle verbrennt die Essensreste. Beim nächsten nutzen Grill aufheizen und mit einer Drahtbürste reinigen.

Für unterwegs also ein idealer Grill.

Nachtrag:

Seit anfang an fällt bei mir immer ein Standbein ab, anfangs störte mich das nich so aber nun nervt das ein wenig. Leider bissel zu Faul zum drankleben oder schweißen. Der Rost rostet auch gern mal... bissel unangenehm. Edelstahl fänd ich da bissel besser.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen In Apple iMac eingebaut, 24. Februar 2014
Hab mir diese Platte gekauft um den Flaschenhals in meinem iMac endlich loszuwerden. (iMac Mid 2011). Umbau ist ein wenig aufwendig aber das tut ja hier nix zu Sache. Seit dem die Platte drin ist, macht erst wieder richtig Spass mit dem iMac zu arbeiten. Nutze die Platte seit ca. einem halben Jahr. Bislang hatte ich keinerlei Probleme damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4