Profil für La Cabane du Pêcheur - Bistrot am Hafen > Rezensionen

Beiträge von La Cabane du P...
Top-Rezensenten Rang: 4.167.349

La Cabane du Pêcheur - Bistrot am Hafen "Loulou's Lounge - Atlantic City" (Mitte und Torstrasse)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Memories
Memories
von Marianne Faithfull

4.0 von 5 Sternen am 2o.November im Olympia in Paris, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Memories (Gebundene Ausgabe)
und das hier ist durchaus sehr unterhaltsam zu lesen, nachdem man sich mit Keith's Leben auseinandergesetzt hat; gerne empfehle ich auch dem interessierten, der englsichen Sprache mächtigen Leser den Blick auf die Zuschriften zu diesem Buch auf der englischen Seite dieses Versandhauses, die kommen dann etwas weniger salbungsvoll her als manche hier : aber mehr auf den Punkt.

I Want You (1999 - Remaster)
I Want You (1999 - Remaster)

4.0 von 5 Sternen und das ist, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Want You (1999 - Remaster) (MP3-Download)
leider dann überproduziert, jedenfalls die gemeisterte Version; wenn das Original schon mit Echo und Hall arbeitet, muss man halt um so mehr auf Sauberkeit achten; Dylan's Song aber kommt auch in Cher's Annäherung unschlagbar als das schönste Liebeslied aller Zeiten
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:10 AM MEST

Needles And Pins (2005 - Remaster)
Needles And Pins (2005 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen ob das hier die, 6. Mai 2014
ultimative Version ist ? Cher ist immer wieder ein Vergnügen zu entdecken, und mit ihr vor allem auch Bono, der produziert und hier vielleicht eben eine Vorlage geliefert hat, vor derem Hintergrund man dann Del Shannon's Version oder die Searchers sehen sollte.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 7:10 PM MEST

Villemot : L'affiche de A à Z
Villemot : L'affiche de A à Z
von Guillaume Villemot

4.0 von 5 Sternen Verglichen mit dem, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Villemot : L'affiche de A à Z (Taschenbuch)
1986 erschienenen gebundenen Lebenswerk des Künstlers ist das hier eher eine Sparversion, hat aber den Vorteil, verfügbar zu sein, während Les affiches de Villemot nie wieder aufgelegt wurde und seit langem vergriffen ist - ausser vielleicht an der Côte auf einem Marché aux Puces - Flohmarkt

Vans U AUTHENTIC COCKATOO/TRUE W VVOECA0 Unisex-Erwachsene Sneaker, WeiÃY (cockatoo/true w), EU 43 (US 10)

4.0 von 5 Sternen habe mich das erste Mal in der Grösse verschätzt,, 6. Mai 2014
deshalb empfehle ich dem interessierten Käufer, genau auf seine Masse zu achten und eventuell eine halbe Nummer grösser in Erwägung zu ziehen; sitzt toll am Fuss, sieht natürlich sehr elegant aus.

Trail Three
Trail Three

4.0 von 5 Sternen während ich mir das, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trail Three (Audio CD)
hier mal downloade, habe ich mir seine Produktion des Jackson Browne tribute's looking into you im Berliner Kulturkaufhaus physisch besorgt - übrigens preiswerter als im Versandhandel ! so kann man dann wieder ein neues Mixtape erstellen !

Looking Into You: Jackson Browne Tribute
Looking Into You: Jackson Browne Tribute

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Album, 13. April 2014
und weil der Vorrenzensent es nicht erwähnt hat : Jimmy LaFave hat coproduziert; in Berlin kann man das Teil übrigens im gut sortierten Fachhandel preiswerter erstehen als dieses Versandhaus hier es anbietet - die Friedrichstrasse lohnt also mal wieder den Besuch; Bob Schneider, Marc Cohn und das Ehepaar Springsteen/Scialfa sind derzeit meine bevorzugten Teilnehmer, aber ganz knapp dahinter, wenn überhaupt, auch Lyle und Karla; Don Henley als Opener ist tatsächlich genial gewählt, to set the mood -
brilliant !

If I Needed Someone
If I Needed Someone

5.0 von 5 Sternen vielleicht eine der Nummern,, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: If I Needed Someone (MP3-Download)
denen das Remastering nicht gerecht wird, weil George das eigentlich anders konzipiert haben könnte; im Nachhinein klüger seiend - wenn man an spätere Kooperationen des Komponisten und Graham Nash's denkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 6:40 PM MEST

The Carnival Is Over
The Carnival Is Over

5.0 von 5 Sternen noch ein melancholisches Teil aus, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Carnival Is Over (MP3-Download)
diesen Zeiten - now the harbour light is calling aber Dich werde ich für immer lieben, auch wenn der Carnival vorbei ist; sauber nachbearbeitet, ohne viel anzuheben.

Pinball Wizard (Original Album Version)
Pinball Wizard (Original Album Version)

5.0 von 5 Sternen die bearbeitete Version, 1. April 2014
kommt auf meinen Satelliten JBL's wie ein Schuss aus der K'nikow - sensationanell; auch heute noch : there must be a twist !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20