Profil für A. GmbH > Rezensionen

mumbi Schutzhülle Wiko Barry Dual-SIM Hülle
mumbi Schutzhülle Wiko Barry Dual-SIM Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen paßt, 24. März 2014
sehr schnell Lieferung (prime). Die Hülle ist pass genau und leicht zu montieren. Ohne Zweifel wird das Barry jetzt besser stoßgeschützt sein. Der Preis dafür ist, neben dem günstigen Kaufpreis, dass das Gerät mit Hülle jetzt etwas klobig in der Hand liegt und sich der Kunststoff nicht ganz so angenehm anfühlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 12:37 PM MEST

Trixie 15996 Modern Art Coffee H-Geschirr, S-M 40-65 cm/20 mm
Trixie 15996 Modern Art Coffee H-Geschirr, S-M 40-65 cm/20 mm

5.0 von 5 Sternen Genau das was wir brauchten!, 27. Februar 2013
Für meinen 10kg-schweren Terrier die richtige Größe und nach einigen Wochen Tragens auch die richtige Passform und Qualität. Wenn er mal partout wieder nicht laufen will oder kann, einfach liften :-).

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Braun MR 300 Soup Stabmixer
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen preiswert, praktisch, powervoll, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun MR 300 Soup Stabmixer (Haushaltswaren)
schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit. Die Handhabung ist durch die praktische Teilung von Motor- und Rührteil mittels Drehgriff auch bei der Reinigung sehr einfach. Toll ist auch der sich aus der wellenförmigen Spitze ergebende Spritzschutz.

Bosch AXT 2500 HP + Fangsack (2.500 W, max. Ø 40 mm Schneidekapazität, ca. 150 kg/h Materialdurchsatz)

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Leisetreter, 30. März 2009
Wie immer rasant geliefert und gleich ohne viel Vorbereitungsaufwand zum Einsatz gebracht. Der Häcksler ist mehr ein "Zerquetscher" weshalb man auch keine Holzschnitzel sondern vielmehr Holz- oder Grünzeugbrei als Ergebnis der Häckselei erhält. Bisher habe ich das Gequetschte über die Biotonne entsorgt und daher noch keine Erfahrung wie sich der "Brei" im Kompost verhält. Der Arbeitsvorgang selbst geht ziemlich entspannt von statten, wenn man sich daran hält keine Äste stärker als 4 cm und nicht zuviel Grünzeug auf einmal in den relaltiv schmalen Einfüllstützen reinstopft. Einmal vom kräftigen Quetschrad erfaßt zieht der Bosch das Häckselgut gnadenlos ohne weitere Hilfe von aussen durch.
Ich kann das Gerät jedem Hobbygärtner und jedem Hausmeister sehr empfehlen.