weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für B.Schädel > Rezensionen

Beiträge von B.Schädel

B.Schädel "breibirg" (Worms)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Flip Cover - Pink
Samsung Galaxy S5 Flip Cover - Pink
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Oktober 2015
Ich freue mich total dieses Handycover so günstig bekommen zu haben. Die Farbe ist zum glück nicht ganz so mädchenhaft :-) sondern einfach nur schön und wirkt durch den Metallic look auch wirklich sehr edel. Hab gleich noch zwei weitere Farben bestellt.
Ja, das Cover hat keine Magnetschliesse, aber bis jetzt ist das für mich kein Problem. Nach ein paar Tagen bleibt der Deckel auch geschlossen, wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Die Meldung, die Batterieabdeckung zu schliessen, habe ich auch ab und zu bekommen, sie stört mich bis jetzt aber nicht sehr. Dafür kommt sie zu selten.
Alles in allem eine schöne Handyschutzhülle für einen sensationellen Preis und mit schönem modernen Design.
Ich bin froh das ich das Cover gekauft habe

Thronjuwel Toilettenparfum gegen Toilettengerüche - die clevere Produktneuheit: Geruchsneutralisierer für Toilette, Badezimmer, Gäste-WC, 50ml
Wird angeboten von Innovation&Natur

4.0 von 5 Sternen Dufte, 4. September 2015
Hallo,
so, jetzt hatte ich ein bisschen Zeit das Toilettenparfum zu testen und es funktioniert wirklich.
Duft ist leicht zitrisch, aber nicht unangenehm. Ansonsten sind kaum andere Düfte wahrzunehmen :-)
Für's Büro ( für das ich es gespendet habe) ist es wirklich perfekt und vermeidet peinliche Situationen. Klasse.
Bin zufrieden.
Gruss
B.

Juliette has a gun Not a Perfume Eau de Parfum, 50 ml
Juliette has a gun Not a Perfume Eau de Parfum, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 21. August 2015
Ich war echt gespannt auf diesen Duft, weil ich ja schon einiges darüber gelesen hatte.
Die erste "Nase voll" war auch erst mal fremd ... aber nach ein paar Sekunden war ich verliebt !!!! Ich kann gar nicht sagen was dieser Duft in mir auslöst ( und was das über mich aussagt, haha ) aber ich habe wirklich permanent an dem Teststreifen geschnuppert und den Geruch förmlich eingesogen.
Letztendlich habe ich das Parfum bestellt, obwohl es ja schon recht teuer ist.
Leider verfliegt der Duft wirklich relativ schnell, wobei ich annehme, das man es nur selber nicht mehr wahrnimmt. Und was wirklich unglaublich war, ich wurde heute mittag tatsächlich beim Einkaufen an der Kasse von einer Frau angsprochen, was für ein wunderschönes Parfum ich hätte !!! Das hätte ich echt nicht gedacht. Wurde zwar auch von ein paar Nutzern geschrieben, ich dachte aber die übertreiben ein bisschen. Hab mich sehr darüber gefreut.
Was aber auch Fakt ist ... nicht jeder kann den Geruch wahrnehmen. Am besten ist es, sich irgendwo ein Pröbchen zu besorgen, um sicher zu gehen, daß man mit dem Geruch wirklich etwas anfangen kann. Sonst wäre es schade soviel Geld dafür auszugeben.
Für mich hat sich jeder Euro gelohnt :-)

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Wasserkocher (Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige), weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Kocher, 2. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem Wasserkocher gesucht, bei dem man die Temperatur einstellen kann und bin glücklich, diesen Kocher für einen wirklich erschwinglichen Preis gefunden zu haben. Die meisten anderen Kocher sind um einiges teurer.
Bis jetzt bin ich vollauf begeistert. Aufgrund der teilweise nicht ganz so positiven Rezensionen war ich ein wenig unsicher, bin aber froh dass ich mich doch für den Kauf entschieden habe.
Da er sich sehr leicht auf dem "Fuß" dreht, stellt für mich die Tatsache, das auf der einen Seite die Füllhöhe und auf der anderen Seite die Temperaturanzeige ist, überhaupt kein Problem da. Ich drehe ihn nach dem Auffüllen einfach um. Dazu reicht schon ein kleiner Stups :-) Der Deckel öffnet sich für meinen Bedarf auch ausreichend und wenn mich das Display irgendwann mal stört, nehme ich ihn einfach von der Station. Ein wirklich schöner Kocher. Sieht gut aus, erhitzt das Wasser schnell und erfüllt damit jeden Zweck den ich mir erhofft habe.

El Naturalista N722 NIDO, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (Rioja), 41 EU
El Naturalista N722 NIDO, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (Rioja), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schööön, 19. Februar 2014
Ich habe meine weinroten Schuhe heute Vormittag bekommen und bis heute Abend nicht mehr ausgezogen :-)
Sie sind wirklich unheimlich schön, bequem, die Farbe ist klasse und nicht zu knallig.
Zwar ist die Naht vorne über dem Schuh etwas hart, aber das läuft sich ein. Die Schuhe sind ansonsten wirklich passgenau und es läuft sich wirklich sehr gut darin. Bin einfach begeistert :-)

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 23. September 2012
Nach Book of unwriten nun auch endlich die Vieh Chroniken gekauft und durchgespielt und was soll ich sagen.... es ist wieder einmal einfach nur toll !!!! Alleine die Sprüche waren ihr Geld wert. Es hat mir wieder so viel Spass gemacht, ich hoffe von ganzem Herzen das es noch weitere Teile geben wird und lauere schon darauf, ob es das Vieh auch als Plüschtier geben wird :-) vor allem Babyvieh.
Wem also "Book of unwritten" gefallen hat, und ich kann mir kaum etwas anderes vorstellen, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn ich auch die Mumie vermisst habe ;-)

Grazie: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 2]
Grazie: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 2]
von Chelsea Cain

1.0 von 5 Sternen Zurück ins Regal, 8. Februar 2012
Es hat in meiner Lesevergangenheit wirklich nur sehr wenige Bücher gegeben, die ich abgebrochen habe .. dieses ist leider eines davon.
Obwohl ich den ersten Teil der Trilogie gelesen habe und die Vorgeschichte von Archie Sheridan kenne, muss ich sagen das mich das Buch schon nach ein paar Seiten wahnsinnig genervt hat.
Trotzt aller Vorstellungskraft, was einem gefolterten Menschen körperlich und seelisch angetan werden kann und welche verwirrenden Gefühlszustände sich daraus ergeben mögen, drängten sich mir irgendwann unwillkürlich die Frage auf: WIESO fühlt er sich ständig in solchem Maße zu seiner Peinigerin hingezogen ... es war und ist mir ein Rätsel und ich war spätestens nach dem Ausbruch von Gretchen dermassen lese-müde, daß ich das Buch einfach zugeklappt und weggestellt habe.
Diese ständige Beschreibung seines Seelenzustandes, der mir einfach ab einen gewissen Punkt nicht mehr erklärbar war, ist mir zu langatmig und fremd.Ich werde mir den dritten Teil ganz sicher nicht auch noch kaufen, auch wenn in desem Band hoffentlich alles endlich ein Ende hat. Ich stelle es mir einfach vor, und das dürfte dann vielleicht etwas spannender sein als das tatächliche Buch.
Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 8:29 AM MEST

The Book of Unwritten Tales
The Book of Unwritten Tales

5.0 von 5 Sternen super !!!, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Book of Unwritten Tales (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe es innerhalb von zwei Wochenenden durchgespielt. Es ist das witzigste und intelligenteste Spiel daß ich in den letzten Monaten gespielt habe. Die Dialoge sind einfach nur klasse, ich musste teilweise wirklich herzhaft lachen und die Anspielungen auf andere Adventurspiele oder bekannte Filme sind wirklich zum schmunzeln.
Die Steuerung ist einfach, die Handlung als schöne bunte Geschichte verpackt. Die Rätsel sind ebenfalls sehr humorvoll angelegt und lösbar, ohne daß man gleich verzweifelt im Internet nach der Komplettlösung suchen muss.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel bei dem ich richtig traurig war, als ich es am Ende angelagt war. Wenn hier noch weitere Teile erscheinen bin ich eine der ersten, die es bestellen !!!
Klasse !!!
Probleme mit dem Spiel hatte ich übrigens nicht. Ich habe allerdings auch direkt den aktuellen patch heruntergeladen und installiert.

Yoga für einen gesunden und starken Rücken
Yoga für einen gesunden und starken Rücken
DVD ~ Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen wer hätte das gedacht ..., 27. Oktober 2009
Ich habe einige Jahre in verschiedenen Yogakursen verbracht und mich nach einjähriger Pause für diese DVD entschieden, um mir meine Yogazeit freier einteilen zu können.
Ich war wirklich gespannt was mich erwartet und zu meiner Überraschung hat bereits die erste "Yogastunde" mir so richtig gut getan.
Natürlich ist es etwas anderes, an einem Yogarkurs teilzunehmen, bei dem einen der Lehrer Hilfestellung geben und bei den Übungen die Haltung evtl. korrigieren kann.
Wenn man sich aber an die Anleitungen der DVD hält sind die Übungen absolut durchführbar, sinnvoll und entspannend. Ich habe mich danach genauso gut gefühlt wie nach einem Kursbesuch und bin total glücklich das ich mir diese DVD geholt habe.
Die Übungen werden gut erklärt und auch vorgeführt, die Musik ist sehr angenehm und das ganze Amiente stimmt einfach.
Ich kann jedem Yogafan diese DVD nur empfehlen !!

Totenspur: Thriller
Totenspur: Thriller
von Luc Deflo

2.0 von 5 Sternen Blutspur .. wohin?, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Totenspur: Thriller (Taschenbuch)
Also, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich mir sicher ein spannendes Buch zu kaufen, welches man so schnell nicht wieder aus der Hand legt.
Leider leider hat sich dieses Buch jedoch als ziemlich langatmig und fast schon langweilig erwiesen.
Vieleicht bin ich durch all die Krimis und Thriller, die ich schon gelesen habe, relativ abgestumpft. Aber ich war froh als ich es durch hatte und mit einem neuen Buch anfangen konnte.
Die Handlung zieht sich durch die pupertären Wunschvorstellungen des Dirk Deleu über verwirrende und, meiner Meinung nach, spannungslos erzählten Taten bis zum angeblichen "Höhepunkt" der jedoch so schnell und rasant abgehandelt wird, so das kein mitfiebern aufkommt und nicht wirklich eine Erklärung für die Verbrechen geliefert wird.
Alles in allem leider kein besonderer Lesegenuss.
Vieleicht war das Vorgängerbuch besser und evtl. werden auch die nächsten Bände spannender.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben :-)

Seite: 1 | 2