Profil für Jan G. > Rezensionen

Jan G.

Original Suncase Echt Ledertasche für BlackBerry 9800 Torch in croco-schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für BlackBerry 9800 Torch in croco-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Case für BB 9800 Torch, 31. Dezember 2013
Ich habe die Suncasenun schon seit knapp 1,5 Jahren und kann sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe.
Anfangs saß die Tasche recht eng, so dass man das Handy nur mit großer Mühe aus dem Case bekam. Das war nervig, war aber nach ca. 3 Monaten nicht mehr das Problem gewesen, da sich das Leder etwas gedehnt hatte.
Die Verarbeitung ist Top, denn nach diesen 1,5 Jahren ist das Case noch perfekt in Ordnung. Das Original von BB hatte nicht mal 2 Monate überstanden um sich dann aufzulösen.
Das Handy wir beim reinschieben ins Case dank eines eingebauten Magneten automatisch in die Tastensperre versetzte.
Nur zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP 44 10 m orange AT-N07V3V3-F 3G1,5, 1161590

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel zum momentan unschlagbaren Preis, 31. Dezember 2013
Das Verlängerungskabel von Brennenstuhl macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Durch die Abdeckungklappe der Steckdose kann das Kabel auch bei nassem Wetter mal draußen liegen bleiben. Perfekt ist auch die Farbe, denn das leuchtende orange ist sehr auffällig, so dass man nicht versehentlich das Kabel z.B. mit dem Rasenmäher "überfährt". Im Augenblick ist das Kabel für knapp 17 Euro inkl. Versand zu haben. Das ist für ein Kabel dieser Qualität ein Top Preis. Ich würde es aber auch für die ursprünglichen 27 Euro empfehlen.

Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen schwarz
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung für Apple TV, 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.

10 komp. Tintenpatronen für Canon Pixma serie 2x PGI-525BK 2x CLI-526BK 2x CLI-526C 2x CLI-526M 2x CLI-526Y
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum unschlagbaren Preis, 31. Dezember 2013
Ich benutze die Patronen (mehrere Lieferungen) jetzt seit 2 Jahren für mein Canon MG 5350.
Die Patronen lassen sich ohne Probleme wie die Originale einsetzen und werden vom Drucker ohne Proble akzeptiert. Es gibt auch keine Probleme (z.B. Verstopfung der Düsen) mit dem Druckkopf.
Beim Ausdruck auf Papier konnte ich keinen Unterschied zur original Drucktinte feststellen.
Der Ausdruck auf Fotopapier ist meiner Ansicht nach etwas schlechter als beim Original, da die Tinte nicht so optimal verläuft.
Für gelegentliche Fotodrucke ist die Qualität aber ausreichend. Die Farbe trocknet schnell.
Die Patronen sind transparent, so dass man den Füllstand der Lieferung sieht und man nicht das Gefühl hat, bei diesem unschlagbaren Preis über den Tisch gezogen zu werden.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!

MJX F47 - 4 Kanal RC Helicopter, F647, 2.4 GHz, orange/weiß
MJX F47 - 4 Kanal RC Helicopter, F647, 2.4 GHz, orange/weiß
Wird angeboten von enerMUT

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 22. Juni 2013
Der F-47 ist mein erster ferngesteuerter Hubschrauber. Bei dem Preis dachte ich, dass man nichts falsch machen kann. Stimmt!!!
Hubschrauber ausgepackt, Akku's mittels mitgelieferten USB-Kabel geladen und eingesetzt, Fernbedienung an und los ging es.

Im Wohnzimmer:
Der F-47 ist recht einfach zu fliegen. Er reagiert sehr schnell, jedoch sollte man als Anfänger nicht zu übermütig werden, da der Hubschrauber dann mal schnell in die Möbel fliegt. Dies verschmerzt er jedoch klaglos. Bislang ist alles heil geblieben.

Im Außenbereich:
Hier werden schnell die Grenzen des kleinen F-47 aufgezeigt. Bei Windstille ist alles ok, jedoch sobald ein bisschen Wind aufkommt, ist der F-47 kaum zu steuern. Beim Vollanschlag in der Nickbewegung schlug bei meinem Modell der Rotor an das Kabinengehäuse, was unweigerlich zum Absturz führte. Wegen der geringen Masse des F-47 ist aber auch hier nix kaputt gegangen (Absturz aus 6 Metern).

Fazit:
Tolles Spielzeug für den Anfang, da der Preis wirklich niedrig ist und sich der finanzielle Schaden bei einer totalen Bruchlandung im Rahmen hält. Der F-47 ist gut verarbeitet und wirklich extrem Robust. Die Fernsteuerung recht ist einfach aber gut verbaut, lässt sich auf allen Kanälen trimmen und ist nicht störanfällig. Die 2 Akkus reichen für insgesamt 12-14 Minuten Flugzeit. Wer draußen fliegen will, muß sich jedoch über kurz oder lang ein größeres Modell mit mehr Masse kaufen welches nicht so windempfindlich ist, da es sonst auf Dauer mit dem F-47 keinen Spaß macht.

Gardena Zimmerbr Pumpe Rp 300
Gardena Zimmerbr Pumpe Rp 300

3.0 von 5 Sternen Gute Pumpe, jedoch etwas laut, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena Zimmerbr Pumpe Rp 300 (Gartenartikel)
Positiv:
- Durchflußmenge der Pumpe sehr gut einstellbar (stufenlos).
- Große Filtereinheit unter dem Boden. So verdreckt die Pumpe nicht so leicht
- Günstiger Preis

Negativ:
- Diese Pumpe ist für Zimmerbrunnen im Innenbereich gedacht. Dafür ist die Pumpe definitiv zu laut bzw. der Brummton nervt. Habe versucht die Pumpe mit Gummis vom Brunnengehäuse zu entkoppeln, dann gehts halbwegs.
- Kabel mit 1,5 m etwas zu kurz bemessen.
- Keine Saugnäpfe zur Befestigung vorhanden (Die hätten die Pumpe dann auch gleichzeitig vom Brunnengehäuse entkoppelt).

Hatte vorher eine Jeba AP500A im Brunnen verbaut. Diese hat Saugnäpfe und ist leiser. Dafür kann man dort den Durchfluß nicht so gut regulieren und es gibt keinen Filter wie bei der Gardena RP 300. Außerdem ist die Jeba AP500A deutlich teurer. Alles in Allem ist die Gardena RP 300 ein guter Ersatz. Die Förderleistung ist vergleichbar. Wer jedoch nur das Wasserplätschern von seinem Brunnen hören will, sollte etwas Bastelgeschick besitzen oder sich nach einer anderen Pumpe umschauen.

BlackBerry Leder Handytasche für Torch 9800 schwarz
BlackBerry Leder Handytasche für Torch 9800 schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

2.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wirklich Wert, 2. Juni 2012
Auch ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Die Tasche sieht eigentlich hochwertig aus und erfüllt die Anforderungen.
Manko: Nach knapp 4 Monaten löst sich innen der Stoff und außen das Leder ab. Mein Blackberry passt zwar noch, aber es ärgert mich schon gewaltig, dass sich die Tasche nach so kurzer Zeit auflöst. Mein Arbeitskollege hat übrigens das gleiche Problem. Der Preis ist zwar sehr günstig aber wenn das Teil nach kurzer Zeit kaputt geht, ist auch das zu viel Geld.

Philips Neopren Slim- Case / Schutz- Hülle für Apple iPad ipad2
Philips Neopren Slim- Case / Schutz- Hülle für Apple iPad ipad2
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktische Schutzhülle für das iPad 3, 22. Mai 2012
Das Neopren Slim-Case ist für mich die ideale Schutzhülle für das iPad 3 (inkl. original Smartcover).
Das Slim Case ist dick genug um das iPad vor leichten Stößen zu schützen. Das iPad sitzt fest im Slim-Case, lässt sich jedoch jederzeit leicht entnehmen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für zusätzliches Zubehör und Kabel ist allerdings kein Platz aber das war mir vor dem Kauf schon klar.
Negativ: Wie in anderen Rezessionen schon berichtet, hat das Slim-Case einen stehenden Geruch, der jedoch mit 2x waschen weg ist. Ich habe aber festgestellt, dass auch teurere Neopren Slim-Cases aus dem Fachhandel auch nicht gerade geruchsfrei sind.
Alles in Allem eine sehr praktische Schutzhülle zu einem unschlagbaren Preis.

Stilvolles Gewürzstreuer-Set aus Glas, 6-teilig
Stilvolles Gewürzstreuer-Set aus Glas, 6-teilig
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Total unbrauchbarer Schrott, 30. März 2011
Voller Freude habe ich heute mein Päckchen mit den Streuern in Empfang genommen und musste feststellen, dass diese komplett unbrauchbar sind. Das Produkt ist eine absolute Frechheit. Die Rezension, die von Peter W. zufällig genau heute eingestellt wurde trifft es auf den Punkt.
Zitat:
Die Streuer sind eine absolute Fehlkonstruktion. Die meisten lassen sich nur mit größter Kraftanstrengung ein-/verstellen. Also mal kurz aufdrehen, streuen und wieder zudrehen geht nicht.
Dem kann ich nur zufügen: Vorsicht denn Umtausch ist nicht, es sei denn die Verpackung wurde noch nicht geöffnet. Tja und durch den Karton schauen kann man halt nicht. Also Finger weg von diesem Angebot.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 8:59 AM CET