Profil für Stanze > Rezensionen

B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock
B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Stabil, leicht funktionell, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock (Zubehör)
Stablier funktioneler Wanderstock mit Stativfunktion, ich möchte ihn bei meinen Exkursionen nicht mehr missen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt - manchen könnte er etwas zu wenig wertig gebaut sein.

RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner - Wimpernserum für lange Wimpern - 3.5 ml
Wird angeboten von SpaBeautyGermany

5.0 von 5 Sternen Hammer Ergebnis, 11. Dezember 2013
Es ist bereits die zweite Einheit, die ich mir leiste. Ich kann nur sagen, wenn man durchhält und es wirklich regelmäßig abends oder morgens aufträgt ist das Ergebnis toll. Einzig das Spannungsgefühl nach dem Auftragen ist gewöhnungsbedürftig. Aber wer eine künstliche Wimpernverlängerung scheut, dem kann ich diesen conditioner nur empfehlen

Quenox Parabol-Reflektor (Studioschirm, Para-Reflexschirm, Parabolschirm) für Studioblitz 215 cm silber/schwarz
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Genial geiles Teil, 11. Dezember 2013
Hammergeiler Schirm zu einem absolut faieren Preis.
Ich benutze ihn mega gern, da er ganz tolle Reflexe in die Augen zaubert und die Beleuchtung damit wirklich easy funktioniert. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Fashionable Posingbook - Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign
von Tobias Pechstein

2.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet, 11. Dezember 2013
Also naja ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet.
Es ist jetzt nicht schlecht, aber es gibt wesentlich bessere.
Die skizzen lassen nicht unbedingt nachfolziehen wie die Person dann wirklich posen soll. Zudem sieht man ja nichts von Lichtwirkung etc, was ich aus anderen "echten" Bildern herleiten u beurteilen kann. Gesamturteil - das kann man sich sparen

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 2700 classic
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 2700 classic

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 4. November 2011
schüten das Display super, würd sie immer wieder kaufen.
So schmeisst man einfach den Aufkleber weg u freut sich dass sein Display noch
super ist.
Das draufmachen ist immer eine Frimelei aber sonst gut.

Filznadeln 6er-Packung fein - mittel - stark
Filznadeln 6er-Packung fein - mittel - stark
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen relativ stabil, 4. November 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Relativ stabile Filznadeln. Gut ist, dass man gleich mehrere hat, falls doch eine abbricht.
Durch die Widerhaken bleibt das einfach nicht aus.
Sollte man verschiedene Dicken brauchen oder das Material wirklich testen wollen, ist ein Besuch
im Fachgeschäft unumgänglich.
Ich würd künftig dort kaufen und dann genau die im Internet suchen und nachbestellen.

Micro-USB Datenkabel 1m mit Ladefunktion für Nokia 2700 Classic, 3120 Classic...
Wird angeboten von F1 Gadgets

3.0 von 5 Sternen nützlich, 4. November 2011
was schreibt man schon über so ein Kabel?
Verarbeitung gut, keine Mängel, Preis für so ein Teil find ich immer wieder stramm, aber was nützt.

Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten Antennen und WPA2-Verschlüsselung

5.0 von 5 Sternen funzt gut, 4. November 2011
Geile Teil, klein handlich zuverlässig.
Einrichten ist super leicht und der Preis ist das Ding wert.
Würde es wieder kaufen.

Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo
Audio Adapter - 3.5mm - mit stereo headset - mit HTC logo

2.0 von 5 Sternen mäßige Freisprecheinrichtung, 4. November 2011
Für mal eben schnell gute Freisprecheinrichtung.
Einzig die Ohrenteile tun nach ner Zeit weh.
Noch nervig ist, dass man beide Teile ins OHr tun muss, damit man auch wirklich was versteht.
Zum Autofahren damit nicht wirklich geeignet.

Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern
Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern

5.0 von 5 Sternen klein, handlich, praktisch, 4. November 2011
Guter Kauf, klein handlich praktisch, sonst hab ich immer mit Linsentüchern rumgewischt, das Ergebnis war eher mäßig
mit dem neuen Objektiv wollte ich jetzt mal was "Gscheites" ja es hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5