Profil für Helmi > Rezensionen

Helmi

TV Unser Original 02911 Gourmetmaxx Multifunktionsgrill 2-in-1
TV Unser Original 02911 Gourmetmaxx Multifunktionsgrill 2-in-1

5.0 von 5 Sternen Multifunktionsgrill, 16. März 2014
Das Gerät wurde prompt in einwandfreiem Zustand geliefert. Hatte es inzwischen schon mehrmals im Einsatz und bin voll auf zufrieden. Insbesondere die Pizzastufe ist nach kurzer Aufheizzeit einsatzbereit. Die Pizza ist nach wenigen Minuten gebacken und man sollte darauf achten, dass man die Backzeit von wenigen Minuten nicht überschreitet. Das Gerät ist empfehlenswert.

WAS 1446000 Schneckenbesteck, Gabel & Zange
WAS 1446000 Schneckenbesteck, Gabel & Zange

5.0 von 5 Sternen Schneckenbesteck, 29. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schon vor dem zugesagten Termin. Das Besteck ist sehr ansprechend und von guter Qualität. Ich habe es schon öfter in Gebrauch gehabt. Die Zange liegt sehr gut in der Hand und mit der Gabel lassen sich die Schnecken mühelos aus den Gehäusen rausholen. Ich kann das Besteck auf jeden Fall weiterempfehlen.

Abnehmkur mit Schüssler-Salzen
Abnehmkur mit Schüssler-Salzen

5.0 von 5 Sternen Schüssler-Salze, 18. Dezember 2013
Dieses kleine Buch schildert in gut verständlicher Weise die Wirkung der verschiedenen Salze. Es ist übersichtlich gestaltet, so daß man leicht zurück blättern kann, um bestimmte Stellen für die einen persönlich interessierenden Salze zu finden.

GRÄWE Schneckenpfanne aus 18/10 Edelstahl für bis zu 12 Schnecken
GRÄWE Schneckenpfanne aus 18/10 Edelstahl für bis zu 12 Schnecken
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Schneckenpfanne, 11. November 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einwandfreiem Zustand. Entspricht voll meinen Erwartungen. Ich hatte die Pfanne inzwischen
mehrmals in Gebrauch. Sie eignet sich auch für kleinere Portionen.

Krebs! Was nun?: Ein Buch über das Lymphsystem. Kein ein intaktes Lymphsystem Krebs verhindern?

5.0 von 5 Sternen Kampf gegen Krebs, 11. November 2013
Dieses Buch beinhaltet zahlreiche gut verständliche Empfehlungen, wie man ohne die üblichen Behandlungen wie Chemotherapie o. ä. dem Krebs beikommen kann. Außer dem Thema Krebs, mit Schwerpunkt Lymphsystem, gibt es eine Vielzahl von allgemeinen Hinweisen für die Behandlung von Problemen und Schwierigkeiten im täglichen Leben.

Chakras für Anfänger
Chakras für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Chakras und ihre Wirkung, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras für Anfänger (Kindle Edition)
Das Buch gibt eine gute und verständliche Einführung über die Lage der Chakras und deren Einsatz Ich glaube jedoch, dass es
einige Übung und viel Zeit bedarf, um das gestellte Ziel, die Chakras zu spüren, zu erreichen.

Tasche Sleeve aus Neopren für eBook Reader passend für Kobo Glo - Tolino Vision -- Hülle in schwarz
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen Neoprentasche für Tolino, 4. Juli 2013
Die Tasche ist nicht besonders geeignet. Der Reader läßt sich nur mit etwas Kraft in die Tasche einführen. Dies trifft auch auf das Überklappen der oberen Verschlußlasche zu. Insgesamt erscheint mir die Tasche zu eng.