Profil für Christina thönes > Rezensionen

Messbecher, 1 Liter, d= 13 cm, Höhe= 16 cm, Transparent, Polypropylen
Messbecher, 1 Liter, d= 13 cm, Höhe= 16 cm, Transparent, Polypropylen
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juli 2015
Im Vergleich zu anderen Messbechern mit aufgedruckter Skala sind die Maßangaben hier aufgeprägt, d.h. auch nach häufigen Abwaschen sollte der Messbecher noch nutzbar sein. Das Material ist zu den Varianten aus klaren Kunststoff viel robuster, d.h. der kann auch mal auf den Küchenboden fallen! :-)

Preiswerte Bauchtasche mit Smartfonefach aus Lamm-Nappaleder
Preiswerte Bauchtasche mit Smartfonefach aus Lamm-Nappaleder
Wird angeboten von megaleder

3.0 von 5 Sternen für ab und zu top für dauereinsatz flop, 29. Juli 2015
nicht die beste Qualität und für dauereinsatz nicht robust genug für abunzumal absolut top aber für meine zwecke unbrauchbar ging nach kürzester zeit irreperabel kaputt.

Rose Aromaöl (Parfümöl / Duftöl), 10 ml
Rose Aromaöl (Parfümöl / Duftöl), 10 ml
Wird angeboten von Dufte Geschenke

5.0 von 5 Sternen mega gerne wieder, 29. Juli 2015
Tolles Aromaöl, riecht sehr dezent und ist nich aufdringlich,
Das Fläschchen raucht auch ewig aus.
Super für romantische Abende :)

Küchen Schüssel, 1,5 Liter, Ø 20 cm Rund Schale Salatschüssel Rührschüssel Blau
Küchen Schüssel, 1,5 Liter, Ø 20 cm Rund Schale Salatschüssel Rührschüssel Blau
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen mega, 29. Juli 2015
Artikel ist wie beschrieben die größe stimmt vollkommen tolle farbe die Schussel hat eine sehr gute Qualität absolut zu empfehlen

MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juli 2015
So müsste es immer sein. Da ich von einem iPhone auf das G3 von LG umgestiegen bin, musste ich in Sachen SIM-Karte etwas tun. Für das iPhone muss eine Nano-SIM-Karte verwendet werden, das G3 hingegen verlangt nach einer Micro-SIM. Problem: Den Adapter des Telekommunikationsanbieters hatte ich seinerzeit entsorgt. Also musste ein neuer her.

Gelandet bin ich schlussendlich bei diesem hier und ich muss sagen: Alles perfekt. Die Nano-SIM passt wie angegossen in den Micro-SIM-Adapter. Ich hatte hier in einer Rezension gelesen, dass der Adapter zu klein wäre für die SIM, da man sie richtig hereindrücken muss.

Diese Beobachtung ist korrekt. Allerdings liegt die SIM-Karte hier nicht einfach auf den Adapter, sondern wird tatsächlich "hineingedrückt". Das hat den charmanten Vorteil, dass sie auch nicht durch Unachtsamkeit wieder herausfallen kann, sondern eben bombenfest hält.

Tolles Produkt und als Set auch zu einem angemessenen Preis meiner Meinung nach. Von meinem Standpunkt aus gesehen eine absolute Kaufempfehlung.

elecfan®5kg 5000g/1g Digital Kitchen Scale Food Diet Postal Haushaltswaagen
elecfan®5kg 5000g/1g Digital Kitchen Scale Food Diet Postal Haushaltswaagen

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 29. Juli 2015
Ich habe die Waage vor kurzem erworben und sie hält was sie verspricht.
Leichte Bedienung ohne viel Schnickschnack. Die Waage stellt auf Null beim anstellen. Sprich man kann vorher Schüsseln etc. draufstellen, ohne dass sie mitgewogen werden.
Wenn man sieht was andere Waagen kosten kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Very Titan 2er Pfannen Set 24cm / 28cm
Very Titan 2er Pfannen Set 24cm / 28cm
Wird angeboten von myyildiz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Very Titan 2er Pfannen Set 24cm / 28cm
Die Pfannen sind wie beschrieben aus einer richtig guten Qualität wie auch die Größe stimmt genau. Sehr leicht zu reinigen braten extrem gut und schnell. einfach zu empfehlen

Herlitz 768804 Briefumschläge, DIN lang mit Fenster, 25 Stück, weiß
Herlitz 768804 Briefumschläge, DIN lang mit Fenster, 25 Stück, weiß
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 29. Juli 2015
Die Briefumschläge Halten was sie versprechen. Sie sind Din genorm. Der Preis ist extrem günstig und die gute Qualität und das perfekte Kleben machen diesen Artikel einfach perfekt.

Campus 33L
Campus 33L

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Campus 33L (Zubehör)
Sehr gutes Material das Produkt hält absolut was es verspricht extrem viel stauraum sehr dehnbar und belastbar. Sehr guter Tragekompfor keine Druckstellen richtig cooles Desing preisgünstig und absolut weiterzuempfehlen ein muss für jeden Rucksackträger.

Fruit Of The Loom Lady-Fit Valueweight Damen T-Shirt (M) (Lichtblau) M,Lichtblau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juli 2015
dieser Artikel ist wie in der Bescheibung. Ist eine sehr gute Qualität. Bleibt in Form und verziehen sich nicht auch nicht nach mehrfachen waschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17