Profil für Helga E. Brandenburg > Rezensionen

Beiträge von Helga E. Brand...

Helga E. Brandenburg

Edelstahl Windspiel Pendel = Größe Ø 230 mm x 120 mm Wetterfest mit Glaskugel - 35 mm Durchmesser wählbar in den Farben: rubinrot, kobaltblau, smaragdgrün, türkis, gelborange und saphirblau,

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Windspiel Pendel, 1. Januar 2014
Dieses Windspiel aus Edelstahl sieht sehr schön aus. Das Formen des Windspieles braucht etwas Zeit, hat aber eine tolle Wirkung.

Pfeffermühle, Salzmühle elektrisch - Keramikmahlwerk - Hochwertige Edelstahl Ausführung
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Pfeffermühle, Salzmühle elektrisch, 1. Januar 2014
Diese hochwertige Mühle ist nicht nur formschön sondern auch praktisch, sehr leicht zu bedienen und eine Augenweide für jede Küche.

Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
von Helga Föger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit dem Mond leben 2014, 1. Januar 2014
Ich kaufe mir jedes Jahr diesen Mond-Kalender mit den täglichen Hinweisen in allen Bereichen des Lebens und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Sompex Flame LED Elektrische Kerze Classic, Echtes Wachs, Flammenlos Flackernd mit Timer, 8 x 12.5 cm, Elfenbein, 35100
Wird angeboten von Morava GmbH

5.0 von 5 Sternen Sompex Flame LED Elektrische Kerze Classic, 1. Januar 2014
Habe diese Kerze verschenkt, sie sieht sehr echt aus, eine phantastische Wirkung. Kaum zu unterscheiden von "echten" Kerzen. Die beste LED-Kerze, die ich je gesehen habe !

Liebe auf Anzahlung: Vorschussbetrug und Internet-Scam
Liebe auf Anzahlung: Vorschussbetrug und Internet-Scam
von Dana Wahr

4.0 von 5 Sternen Liebe auf Anzahlung, 1. Januar 2014
Ein informatives und lesenswertes Buch zum Thema Scamming.. Empfehlenswert ! Sollte jeder lesen, der schon mal im Internet um Geld gebeten wurde.

Braun Silk-épil LS 5560 elektrischer Rasierer für Frauen
Braun Silk-épil LS 5560 elektrischer Rasierer für Frauen

4.0 von 5 Sternen Lady Shaver von Braun, 26. November 2013
Der Lady Shaver Silk-épil von Braun ist ein gutes und handliches und leichtes Gerät. Die Haut ist nach der Rasur nicht gereizt und ich würde es jederzeit wieder kaufen..

WALKMAXX Fitness-Hausschuh beige, 38
WALKMAXX Fitness-Hausschuh beige, 38

5.0 von 5 Sternen Walkmaxx Hausschuhe, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Hausschuh beige (Textilien)
Bin von dem Produkt begeistert ! War erst skeptisch, da die Hausschuhe als B-Ware
ausgewiesen wurden, konnte aber keinen Unterschied zu brandneuen Hausschuhen, die
sich meine Schwester gekauft hat, feststellen. Superware, Superpreis ! Das werden
nicht meine letzten Walkmaxx sein.