Profil für Dr. Wagner-Flunkert > Rezensionen

Beiträge von Dr. Wagner-Flu...
Top-Rezensenten Rang: 2.703.662

Dr. Wagner-Flunkert "LabiEmmi" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Withings 70027901 Kabelloses Blutdruckmessgerät
Withings 70027901 Kabelloses Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, unausgereift, 24. Oktober 2015
Die Verbindung zwischem iPhone 6 und iPad air gelingt nur sporadisch, ca. jede 5 . Messung wird nur angezeigt. Unzuverlässig, unausgereift nicht wirklich zu gebrauchen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lasche defekt, 10. November 2014
Das Case ist aus Leder, Stabil und schaut gut aus. Leider ist nach 2 Wochen der Gummizug, der das iphone aus dem Case befördert, defekt, auch hält der Magnet die Lasche nich mehr am Case. So nicht zu gebrauchen

Romika Präsident 450, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Prima Hausschuhe, 16. September 2014
Gute Hausschuhe, wertig, die letzte aus dieser Serie hat sich nach 6 Jahren die Mittelnaht aufgelöst. Habe sie erneut bestellt.

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super Case, 2. Mai 2014
Prompte Lieferung, IPad saß was fest in der Hülle. Da die Hüllen Handanfertigungen und damit Unikate sind, kann das vorkommen und das Leder sollte sich nach einiger Zeit anpassen. Das geschah bei mir nicht. Nach Kontaktaufnahme problemlose Rücknahme und neue Bestellung von mir. Ich habe für mein IPad 2 und mein IPhone 5 Hüllen von KAVAJ und bin sehr zufrieden. Bis auf Ledertypischen Gebrauchsspuren, die sich mit Lederfett regeln lasse, keine Beanstandungen. Haptisch und optisch sehr schöne, edle Hüllen mit super Passform. Sehr gute Erfahrungen mit dem Service, prompte Antwort, freundlich, kompetent. Werde ich jederzeit wieder kaufen.

Philips DCM3260 Mini Stereoanlage mit DualDock (Lightning, 30-polig, 40 W, USB Direct), schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Top, 21. April 2014
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, Anschlüsse für ihone 4 und iphone 5 rsp. ipad . Sehr guter Sound sowohl bei Radio, CD und Apple Devices.

equinux tizi für Mac - Mobiler Mini DVB-T Fernsehempfänger (USB)
equinux tizi für Mac - Mobiler Mini DVB-T Fernsehempfänger (USB)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Guter Service bei "Montagsgerät", 2. Dezember 2013
Die Lieferung kam prompt und gut verpackt. Ich hatte den Eindruck, dass die Tizi Originalverpackung schon mal geöffnet war, die "Siegel" waren offen. Nach dem Einstecken in das Mac Book keine Funktion, weder über Tizi tv noch The Tube wird das Gerät erkannt oder angezeigt. Der USB Stecken war sehr wackelig und wurde nach dem Einstecken sehr heiss. Neustart des Macs noch andere USB Buchse funktionieren. Ich bin technisch versiert und besitzet schon andere Produkte der Firma, jetzt bin ich von der Qualität sehr enttäuscht.equinux tizi für Mac - Mobiler Mini DVB-T Fernsehempfänger (USB)
Prompte Rücknahme durch Amazon mit Gutschrift, das neu bestellte tizi ist einen Tag später voll funktionstüchtig angekommen. Die Firma equinux bedauert den Vorfall und schickt mir Mandeln in Schokohülle. So geht Service.

edc by ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 112CC2I022, Gr. 50/52 (L), Grau (dark grey melange 060)

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 9. März 2013
Gute Passform., farbecht, trägt sich sehr angenehm, sehr gute Verarbeitung. Kann ich weiter empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen wollen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Bulkware)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2013
Mit 2A Ausgangsleistung auch zum Laden des ipads geeignet. Gute Verarbeitung, wird nich zu heiß im Betrieb. Kann ich weiter empfehlen.

Songs in the Distance
Songs in the Distance

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs in the Distance (Audio CD)
Tolle Musik, hatte die beiden im Dezember live erlebt, der Charme ist auf dieser CD eingefangen und gut umgesetzt. Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, kratzempfindlich, 11. Januar 2013
Lieferung , Verpackung, Passform Top. Verändert wenig den Charakter des iPhones. Leider ist die Rückseite doch sehr anfällig gegen Kratzer. Hier hätte ich mit einen Hinweis des Verkäuftes gewünscht. Die Hülle sieht nach einer Woche schon sehr gebraucht aus.

Seite: 1 | 2