Profil für Marc Fortarbre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Karlie 08425 Katzentoilette Hoher Rand
Karlie 08425 Katzentoilette Hoher Rand

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, aber etwas klein, 2. Mai 2014
Das Katzenklo ist sehr stabil, die mitgelieferte Schaufel dagegen nicht! Sie ist zudem sehr klein und biegt sich beim Entleeren, so dass dieses doch recht mühsam ist. Der aufgesetzte Rand ist schön hoch, so dass unsere zwei Stubentiger kräftig buddeln können, ohne dass das Streu herausgeschleudert wird. Verpackt waren sie allerdings in einem sehr dünnen Karton, was bei unvorsichtigem Transport leicht zu Beschädigungen führen kann. Unsere beiden kammen zum Glück heil an.

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 3006521b Bild auf Leinwand, Love Story, 130 x 65 cm, 5 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

2.0 von 5 Sternen Tolles Bild mit Montagemängel, 27. September 2013
Das 5-teilige Bild sieht richtig gut aus, wurde auch schnell geliefert.
Zu bemängeln sind jedoch einige Punkte:
1. die Verpackung war alles andere als gut. Es wurde nur in einem lapprigen Karton geliefert.
2. die beigelegten Halterungen für die Wandnägel mußte man selber auf der Rückseite mittels mitgelieferten Schrauben anbringen, was genaues Ausmessen bedeutet.
3. die Schrauben lassen sich sehr schlecht in das feste Holz schrauben. Schafft man es dann schließlich sie bis zum Anschlag, schauen diese auf der Vorderseite des Bildes etwas heraus, da sie zu lang sind. Zum Glück habe ich das beim ersten Teil des Bildes gleich gemerkt, so dass die anderen vier Teile unbeschädigt blieben.
Vom Motiv und den Farben her kann ich es sehr guten Gewissens weiter empfehlen, von der Montage eher nicht.
Drei Punkte sind zu bemängeln, deshalb leider auch drei Punkte Abzug :-(

Tardis key chain Dr WHO Schlüsselanhänger
Tardis key chain Dr WHO Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Fans, 25. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für Fans ist dieser Tardis-Schlüsselanhänger mit Sicherheit ein tolles Geschenk.
Er besteht aus biegsamen Kunststoff und ist meines erachtens recht stabil. Leider finde ich den Preis dafür doch etwas hoch angesetzt (mit Porto €13,30). Naja, dafür bekommt man halt auch etwas nicht Alltägliches - und das war's mir beim Verschenken wert!

Gloria Feinsprüher 1Liter mit Doppelpumpe Typ138
Gloria Feinsprüher 1Liter mit Doppelpumpe Typ138

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in allem!, 16. August 2012
Wieder einmal wurde ich von einem Gloria-Produkt nicht enttäuscht!
Dieser Feinsprüher Typ138 mit Doppelpumpe ist eine wahre Arbeitserleichterung: sprüht beim Drücken und beim Loslassen. Der Sprühknopf ist stufenlos verstellbar bis zu einem sehr feinen Sprühnebel - ideal für meine Orchideen und andere Pflanzen. Die Verarbeitung, sowie das Material ist wie bei jedem Gloria-Produkt sehr gut.
Fazit: ein sehr gutes Produkt für wenig Geld!

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig und leise, 10. August 2012
Ich habe diesen Staubsauger im Dezember 2009 gekauft und er funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Die Saugkraft ist stufenlos einstellbar und er arbeitet leise. Ideal für Teppiche, Fliesen, Laminat...
Das Wechseln der Beutel ist super einfach.
Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist total ok.

Birchmeier 10937507HandsprühgerätFoxy Plus, 0.5 L
Birchmeier 10937507HandsprühgerätFoxy Plus, 0.5 L

5.0 von 5 Sternen TIPTOP!, 10. August 2012
Der Foxy Plus Sprüher ist einer der besten Handsprüher, den ich kenne.
Er besteht aus sehr stabilem Kunststoff, liegt gut in der Hand und man kann mit ihm problemlos 360Grad sprühen. Das Sprühen selber ist ohne großen Kraftaufwand möglich, so dass man keinen Krampf in der Hand beim längeren Sprühen bekommt. Das Gimmick zum 360Grad-Sprühen ist ebenfalls von Qualitat und es handelt sich nicht um einen Billigramsch.
Kurzum: TIPTOP Sprüher zum absolut fairen Preis!

Das Orchideen-Buch für Fortgeschrittene
Das Orchideen-Buch für Fortgeschrittene
von Brigitte Goede

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und informativ, 10. August 2012
Das Buch eignet sich sehr gut zum Einstieg, ist aber auch informativ für fortgeschrittenere Orchideen-Fans. Jedes Thema wird sachlich beschrieben, ohne um den heißen Brei herumzureden. Man merkt, dass die Autorin selber zig Orchideen hat und ihr Hobby jahrelang ausübt. Damit macht Sie sich sehr glaubwürdig und gibt Orchideenliebhabern öfters mal mit einem Augenzwinkern einen gutgemeinten Rat ;)Viele schöne Bilder bereichern zudem das Buch.

Gloria Drucksprüher Drucksprühgerät 1,25L mit 360Grad Funktion Hobby125, gelb
Gloria Drucksprüher Drucksprühgerät 1,25L mit 360Grad Funktion Hobby125, gelb

5.0 von 5 Sternen Super Sprüher zum fairen Preis, 10. August 2012
Hält in allem was es verspricht!

- sehr stabiler Kunststoff
- Flasche liegt gut in der Hand
- 360-Grad-Sprühen ohne Probleme
- Sprühknopf gut verstellbar
- modernes Design

Erleichtert das Besprühen der Pflanzen sehr und ich kann den Sprüher besten Gewissens zum Kauf empfehlen!

Schumm 1101531541 Selbstbewässerungstopf Orchidea mit Einsatz und Zubehör, transparent

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Praxis!, 10. August 2012
Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt, da ich mal etwas anderes für meine Orchideen ausprobieren wollte. Der Versand erfolgte auch prompt.
Zu bemängeln war gleich, dass es keine deutsche Übersetzung der Anleitung gab. So musste ich rumprobieren und habs dann doch letztendlich geschafft. Das Umtopfen der Orchideen war kein Problem.
Jetzt zum eigentlichen Problem: nachdem das Wasser eingefüllt ist, braucht man sich eigentlich um nichts mehr zu kümmern außer ab und zu den Wasserstand zu erneuern bzw. einfach nachzufüllen. Leider bilden sich recht schnell Grünalgen, die das Wasser muffelig machen. Ein totaler Wechsel des Wasser ist schier unmöglich, da einem beim Umkippen des Topfes, um das Wasser auszukippen, das ganze Substrat samt Orchidee aus dem Topf fällt! Schade, denn die Idee ist recht gut, aber der Praxistest ist durchgefallen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2012 9:04 AM MEST

Stefanplast   84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 10. August 2012
Die Futterbar ist ganz und gar zweckmäßig, so dass das meiste Futter nicht auf den Boden landet sondern noch in der Bar liegen bleibt. Die Verarbeitung ist gut und der Kunststoff fest. Sehr zu bemängeln ist jedoch der Produktaufkleber, der sich nur mit allergrößter Mühe abziehen läßt - leider mit erheblichen Kleberückständen, die wiederum sehr schlecht zu beseitigen sind. Deshalb gibt's zwei Sterne Abzug! Ansonsten ist die Futterbar ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 8:45 PM MEST

Seite: 1 | 2