Profil für Michael Ellert > Rezensionen

Beiträge von Michael Ellert

Michael Ellert "espaceme" (Lüneburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
RoboCop [Blu-ray]
RoboCop [Blu-ray]
DVD ~ Joel Kinnaman

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Remake, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war gespannt, wie der Film ist und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder des Originals vor Augen, konnte ich mich gut in die modernisierte Fassung hereinversetzen.

Die Schauspieler (u.a. Gary Oldman) waren gut gewählt, die Geschichte wurde gut aufgearbeitet und der Film war einfach gut gemacht.

Für Fans in erster Linie empfehlenswert.

Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Bahco Laplander Klappsäge + Mora Profi Jagdmesser
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Set, 27. Juni 2014
Die Bahco Säge ist leicht und sauscharf. Das Mora Messer ist ebenfalls sehr leicht und auch sehr scharf.

Noch nen Feuerstein dazu und man hat das ultimative Outdoorwerkzeug.

Im Set eine klare Kaufempfehlung, da der Preis und die Ware hervorragend sind.

Mit tödlicher Absicht: Zwei E-Book Only Kurzkrimis mit DS Logan McRae und DI Steel

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 27. Juni 2014
2 hervorragende Kurzstories, rund um Weihnachten. Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch mit DS Logan Mc Rae und diese beiden E-Books waren eine willkommene Überbrückung.

Interessant, sehr humorvoll und typisch Stuart McBride.

Klare Kaufempfehlung.

BÖKER MAGNUM LI`L FRIEND MICRO 02SC743 + MESSERSCHÄRFER + G8DS® Aufkleber
BÖKER MAGNUM LI`L FRIEND MICRO 02SC743 + MESSERSCHÄRFER + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von goodsonline2012

2.0 von 5 Sternen Sehr scharf aber..., 27. Juni 2014
Im Grunde kein schlechtes Messer, wenn es nicht viel, viel zu klein wäre. Die Klinge ist sehr scharf, die Kydexscheide ist ok und der mitgelieferte Messerschärfer erfüllt auch seinen Zweck.

Das Messer ist aber viel zu klein um es vernünftig zu greifen.

Es fehlt ausserdem der Clip für die Scheide, dann könnte man es EDC in der Tasche tragen.

Ich nehme es nur zum Kartons zertrennen, das macht es gut....

ICEPEAK Herren Pique Polo Shirt Kyan, Ultramarine, XL, 957717590I
ICEPEAK Herren Pique Polo Shirt Kyan, Ultramarine, XL, 957717590I
Wird angeboten von 19 june

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. Juni 2014
Ich habe jetzt seit kurzem, dass o.g. Polo Shirt der Marke Ice Peak. Es ist dünn, es ist leicht, die Farbe ist sehr schön und der Schnitt ist recht gut.

XL/54 passt sehr gut (1,90 m/97 kg) und die Größe ist ausreichend lang.

Entgegen anderer Rezensionen konnte ich nach dem Waschen/Aufhängen nicht feststellen, dass der Stoff "leidet".

Es lädt sich nur leider etwas elektrisch auf....sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Mit einem Övik-Shirt von Fjällräven kann man es nicht vergleichen, aber das kostet ja auch 3x soviel.

Ach ja, unbedingt ausspülen nach Anlieferung, es riecht doch arg chemisch. Nach dem Waschen blieb aber kein chemischer Restgeruch übrig und es trägt sich angenehm kühl auf der Haut.

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts,  XL, 10066
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blue Dephts, XL, 10066

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Mai 2014
Wie schon bei anderen Rezensionen genannt, ist die Jacke eher für kältere Temperaturen gedacht. Das Material ist dicker, hält den Wind gut ab und die Farbe ist exakt so, wie auf der Amazon-Seite zu sehen.

Ich bin 1,90 groß und kräftig, XL passt da sehr gut, ich könnte aber auch noch was drunterziehen (sitzt locker am Körper).

Die Ärmel sind schön lang und auch der Rücken ist langgeschnitten, ebenso der Kragen.

Die Napoleontasche ist sehr groß, die Seitentaschen auch.

Die Jacke ist nicht unbedingt für den Sport geeignet, zum Spazierengehen oder normalen Radfahren aber sehr gut.

Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Ich würde die Jacke aber gleich waschen, sie riecht recht chemisch am Anfang....

Dunkle Gebete: Thriller
Dunkle Gebete: Thriller
von Sharon Bolton

5.0 von 5 Sternen Dunkle Gebete, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Gebete: Thriller (Taschenbuch)
Eine weitere Story um Mark Joesbury und Lacey Flint. Es geht um eine Mordserie an jungen Frauen in Cambridge. Lacey schleicht sich dort ein. Ist sehr spannend und dramatisch. Klare Empfehlung.

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Farbe Braun
Wird angeboten von Twoways

1.0 von 5 Sternen Totaler Schund, 16. Mai 2014
Niemals echtes Leder, stinkt fürchterlich, ganz billig zusammengeklebt und sofort wieder zurückgeschickt. Totaler Mist. Diese Hülle ist ein Blender, nicht kaufen.

Rigor Mortis: Ein neuer Fall für Roy Grace. Thriller
Rigor Mortis: Ein neuer Fall für Roy Grace. Thriller
von Peter James
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 16. Mai 2014
Auch dieses Buch um Roy Grace gefällt mir wieder sehr.....das Interessante ist....Sandy taucht wieder auf (in München). Die Story entwickelt sich also weiter.

Mehr wird nicht verraten....lesen!

Membrane - Lila Brieftasche Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 (Dual Sim U8833) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 16. Mai 2014
Gute Verarbeitung, exakter Halt, freche Farbe, gut schließender Druckknopf. Es passt alles und die Tasche ist echt ihr Geld wert. Ist schon die 2te Tasche von Membrane. Die Zustellung dauert etwas, die Taschen sind aber sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18