Profil für Jens und Nadine > Rezensionen

Beiträge von Jens und Nadine

Jens und Nadine (KRONBERG, Deutschland)

Exquisites Kommunionskleid Andreana mit Bolero und Rückenschnürung Größe 128 SOFORT LIEFERBAR
Wird angeboten von Julias Traumboutique

5.0 von 5 Sternen Tolles Kommunionkleid!, 13. Februar 2015
Das Kleid ist wundervoll. Es ist etwas weit, was wir noch ändern lassen aber meine Tochter ist sehr schlank. Die Träger haben die perfekte Länge und auch die Jacke passt genau. So schaut für mich das perfekte Kommunionkleid aus. Danke!

Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit der Familie !!, 23. November 2014
So bekommen wir unsere Kinder dazu, freiwillig zu rechnen, sie spielen immer im Team gegen uns und wir haben viele Urlaubsabende damit verbracht. Es macht sehr viel Spaß und dauert auch keine Ewigkeit.

Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband: Mein erster Weltatlas
Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband: Mein erster Weltatlas
von Andrea Erne

4.0 von 5 Sternen sehr nett gemacht, 9. April 2012
meine Tochter ist 6 und kommt mit den Informationen gut kar, besondert gefällt uns der erste Teil über Deutschland, der hätte nach unserem Geschmack noch ein bisschen ausführlicher sein dürfen

Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
von Ingo Siegner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen klasse Box, 9. April 2012
schöne Auswahl der Geschichten, Geschichten die wir bereits hatten, verschenken wir einfach - tolles Geschenk für Fans und welche die es werden wollen

Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache klein
Der kleine Drache Kokosnuss - Plüschdrache klein

5.0 von 5 Sternen ein Muß für jeden Fan, 9. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
endlich gibt es ihn auch zum Kuscheln...mein Sohn ist ein riesiger Kokosnus-Fan und ist total happy - ich finde es grundsätzlich gut, wenn das Merchandising nicht so ausufert, aber ein bisschen Spaß muss halt auch sein

Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen
Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen

3.0 von 5 Sternen wenige spiele, die sind aber gut, 9. April 2012
Meine Tochter ist 6 und kommt im Sommer in die Schule. Das Niveau der Spiele beginnt sehr niedrig, steigert sich aber dann. Ihr machen die Spiele viel Spaß, mal schauen wie lange, denn ich finde 10 Spiele sind eben schnell durchgespielt.

Yaffee LP112 - Kleine Prinzessin, Drehender Becher
Yaffee LP112 - Kleine Prinzessin, Drehender Becher

2.0 von 5 Sternen leider nicht sehr funktional, 16. September 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
meine tochter ist 4 jahre und hat sich sehr über den becher gefreut, allerdings ist es sehr schwierig durch den strohhalm zu trinken, weil man sehr sehr stark saugen muss - aber ohne den deckel ist es ein prima becher - vielleicht sind ältere kinder eher in der lage das obere teil zu nutzen

Kleines Adressbuch A - Z: Verkaufseinheit
Kleines Adressbuch A - Z: Verkaufseinheit
von Anna de Riese

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 3. April 2009
perfekt für die handtasche - was ich beim bestellen nicht wußte, hinten dran ist noch ein geburtstagskalender, total praktisch

Sesamstrasse Set 4 Tassen Tasse Becher Ernie Bert
Sesamstrasse Set 4 Tassen Tasse Becher Ernie Bert

5.0 von 5 Sternen jeden morgen....., 3. April 2009
... wollen meine Kinder nur aus diesen tassen trinken - sie sind aus guter qualität und man kann sie auch in die micro stecken - süße motive

Mein Sarah Kay Malbuch
Mein Sarah Kay Malbuch

5.0 von 5 Sternen Himmlisch Süß, 3. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
dieses süße malbuch ist nicht nur was für kleine - auch für grosse, die sich noch an diesen tollen motiven erfreuen können - ganz tolle aufkleber sind im malbuch, ein poster und viele schöne malvorlagen - fast zu schön zum ausmalen