Profil für Don_Pablo14 > Rezensionen

Tomb Raider (PEGI) [UK]
Tomb Raider (PEGI) [UK]
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen Besser als früher!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (PEGI) [UK] (Videospiel)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Es ist wahrlich nicht in 5 Stunden zu schaffen.
Die Grafik ist super und das Steuerungssystem leicht zu handhaben.
In dem Spiel muss Lara viel einstecken und rappelt sich doch immer wieder auf.

Ich persönlich habe das Spiel sehr genoßen.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen EGOSHOOTER Highlight!, 9. Mai 2014
für mich gehört das Spiel zu den besten Shootern auf dem Markt. Die Grafik finde ich großartig, obwohl man kaum Unterschiede zum zweiten Teil sieht. Das Gameplay und die Story sind auch klasse.
ich verstehe nicht, wie man das Spiel nicht super finden kann.

Kaufempfehlung!

NCAA Football 14 (englische Version)
NCAA Football 14 (englische Version)
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

5.0 von 5 Sternen Etwas für Fans!, 9. Mai 2014
Natürlich ähnelt das Spiel vom Gameplay stark Madden 25. Trotzdem gibt es Unterschiede. Ich würde sogar sagen, dass das NCAA Spiel ein besseres Gaeplay hat. Super sind natürlich die Collegetypischen Spielzüge wie etwa die Option Gameplays. die Atmosphäre in den Collegestadien macht auch Laune. Es gibt viele unterschiedliche Modus-Varianten. spaß macht natürlich der Road To glory-Modus, quasi der Karrieremodus, bei welchem man in einer High School Mannschaft hocharbeitet und dann, je nachdem wie viele Leistungspunkte gesammelt hat, sich ein Collegeteam aussucht, das einem am Meisten zusagt.
Natürlich hat man eine riesige auswahl an Teams. was schade ist, dass man das Spiel über einen US-Account spielen sollte, da die spiele sonst, etwa bei Freundschaftsspielen als Nummer angezeigt werden.

Aber egal, coole sache für jeden, der American Football feiert

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geile Sache Teil 3!, 9. Mai 2014
Wer Teil 1 und 2 gespielt hat, kommt an dieem Teil nicht vorbei. Man merkt deutlich, dass der horror in den Hintergrund gerückt. Action ist hier das konzept. Trotzdem ist das spiel sehr düster und elektrisierend. Spaß hat man auch bei diesem Teil rund um die Uhr. Es ist wieder was zum mehrfach durchspielen. Geil ist, dass die Spieldauer sich wieder erhöht hat. Wirklich stark, was die Macher hier wieder geleistet haben. Grafik und Gameplay sind einfach nur der Wahnsinn!

Wer das Spiel immer noch nicht besitzt, sollte es sich schleunigst zulegen!

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Weltraumalbtraum, die Zweite!, 9. Mai 2014
Der Erste Teil war gespickt mit Horror und schrecken. beim zweiten Teil merkt man, dass das Action-Gameplay in den Vordergrund gerückt ist. Das Spiel verliert dabei nicht an seiner Klasse, da das gameplay und Story einfach nur hammermässig genial sind.. Obwohl es nochmal um einiges länger ist als der erste Teil, habe ich es locker geschafft es fast am Stück mehrfach durchzuspielen.

Für mich gehören Dead Space 1-3 in jede Spielesammlung, vor allem da es hier zu Lande auch uncut ist.

Eine klare Kaufempfehlung für alle!

Sleeping Dogs
Sleeping Dogs
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Geile Sache!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleeping Dogs (Videospiel)
Das Spiel macht definitiv Spaß. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu entfalten und man benötigt sehr lange, bis man es durchgespielt hat. In der Stadt kann man sich frei bewegen, Nebenmissionen und die Hauptquest versuchen zu lösen. Gameplay und Grafik sagen mir zu. Was sehr cool ist, ist das Martial-Arts-Kampfsystem. Man lernt coole Moves und fightet wie ein cooler Actionheld aus einem 80er Jahre Actionfilm.
Vom Handling erinnert es an die GTA-Reihe.

Klare Kaufempfehlung!

Madden NFL 25 - [PlayStation 3]
Madden NFL 25 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Go Pats!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Was soll ich sagen?
Das Spiel muss man einfach als Fan des American Football haben. Die Grafik ist Top und vom Spielsystem hat sich einiges getan. jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass meine Defense bei Madden 13 stärker zusammen agiert hat, hmmmm. vielleicht täusche ich mich auch nur ;-)
Also, eine Neuerung ist, dass man beim Karriere-Modus wieder auf einen Owner-Modus zurückgreifen kann, wie etwa in älteren teilen. das ist super. Robert Kraft war gestern!
Für eingefleischte Football Fans ist das Spiel der Hammer. Für Leute, die sich mit der sportart nicht so gut auskennen und Madden noch nie gespielt haben, ist es eine Umstellung. Man muss sich dann länger einspielen, da man auch erst mal mit dem Zeitsystem klarkommen muss. Für Leute, die mit englischer Sprache nichts anfangen können, kann ich das Spiel zudem auch nicht empfehlen. Schade ist natürlich auch, dass american football hier zu Lande nicht so populär ist. so gibt es nicht viele Leute, welche es spielen. Die jungs auf der Gruppe, wo ich tätig bin jedenfalls, finden es geil, obwohl sie gegen mich eher als Sparring Partner agieren, muuuaaaaar. Da hat es auch etwas länger gedauert, die Regeln und das spiel zu erläutern.

Also, Fans der NFL und Interessierte kaufen!

P.S. Man darf mich auch adden für ein Spielchen: Don_Pablo14

Dead Space [UK-Import]
Dead Space [UK-Import]
Wird angeboten von GameOn

5.0 von 5 Sternen Ingesamt der beste Teil!, 9. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space [UK-Import] (Videospiel)
Ich besitze alle Teile der Dead Space-Reihe. Insgesamt wurden sich dabei das Handling und einzelne Spielelemente verbessert. Auch die Grafik und Spieldauer haben sich positiv entwickelt. Jedoch kommt der zweite und dritte Teil nicht an der ersten Teil ran, was den Grusel- und Horrorfaktor angeht.

Ich kann das Spiel jedem empfehlen. Da kann man nix falsch machen.

Schwangerschaftsbuch für Männer
Schwangerschaftsbuch für Männer
von Gerard Janssen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mehr wäre zu viel!, 30. April 2014
Das Buch hat mir große Freude bereitet. Es ist nicht zu trocken und ausführlich. Trotzdem erfährt viel Wichtiges und Interessantes. Vor allem haben mir die Bilder und Gestaltung des Buches gefallen. Innerhalb eines Tages habe ich es gelesen.

Ich kann es nur empfehlen!

The NFL's Top 100
The NFL's Top 100
von James Buckley

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The NFL's Top 100 (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich gelungenes Buch. Illustriert ist es mit schönen Fotos der einzelnen Spieler, welcher darin vorkommen. Ob man persönlich auch der Meinung der Top 100 ist, sei jedem selbst überlassen. Ich denke auch, dass der hübsche Bücherschinken in paar Jahren aktualisiert werden könnte. Jedenfalls ist es sein Geld wert.

Also kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3