Profil für Susanne > Rezensionen

Susanne

AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W,  für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970
AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W, für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 8. September 2013
Der Heizlüfter ist recht günstig und klein, kann aber was. Wir haben ihn im Badezimmer und es ist in kürzester super warm. Genau das, was ich wollte.

ZEEme Basic Fußkette 22,5+2cm lange Veneziakette die durch 5 Kugeln mit einem Durchmesser vom 3mm unterbrochen wird 299200024

2.0 von 5 Sternen Schade, 8. September 2013
Die Fußkette sieht zwar niedlich aus - hat aber leider nur einmal Tragen ausgehalten, dann ist sie gerissen. Ich hab sie zurückgeschickt.

Remington S8590 Haarglätter Keratin Therapy (mit Hitzeschutzsensor)
Remington S8590 Haarglätter Keratin Therapy (mit Hitzeschutzsensor)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2013
Der Haarglätter kann wirklich was. Mit meinem alten Glätter sind die Haare nicht schön geworden. Mit dem Remington hält die Glätte mehrere Tage. Das Aufheizen geht ganz schnell, das Glätten geht auch viel schneller als mit dem alten Gerät.

Mia Gioielli - Nasenpiercing gold 750 ( 18 karat ) Nasenstecker mit Zirkonia Ø 1.50, F-05517-0B07
Wird angeboten von Mia Gioielli

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich mir vorgestellt habe, 8. September 2013
Das Nasenpiercing hat genau die Größe, die ich wollte - nicht zu klein, nicht zu groß und es steht auch nicht hervor. Der kleine Stein glitzert schön.