Profil für amazon Nutzer > Rezensionen

TELEKOM Speedphone 701 weiss Mobilteil zu Speedpor
TELEKOM Speedphone 701 weiss Mobilteil zu Speedpor
Wird angeboten von ddplus GmbH

2.0 von 5 Sternen Speedphone 701 an FRITZ!Box, 21. Juli 2013
Positiv:
Schickes Design, Moderne Funktionen
Negativ:
Funktioniert offensichtlich nur bei Betrieb an hauseigenen Speedboxen in vollem Umfang. Die DECT/GAP-Funktionalität an meiner FRITZ!Box 7270 (mit Telefonanlage für Internet und Festnetz und DECT-Basis für 6 Schnurlostelefone) war trotz 2-maligem Austausch des Gerätes nicht gegeben. Nach einem Neustart funktioniert zunächst alles ordnungsgemäß. Nach einiger Zeit versagen die ausgehenden Rufe. Es ist kein Ruf- oder Besetztzeichen mehr zu hören. Der angerufene Teilnehmer empfängt zwar den Ruf aber ein Gespräch ist nicht möglich. Auch nach mehreren Versuchen konnte die Telekom den Fehler nicht beheben, und ich habe das Gerät zurückgegeben.
Die Akkuladung hat auch ein Problem. Der Ladezustand betrug auch nach mehreren Tagen Ladebetrieb bei zweien der drei erprobten Geräten max. 65% bzw. 85%. Beim Telefonieren sank der Ladezustand schnell ab.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 1:52 PM MEST

SCHAFFELL - LÄUFER FELL TEPPICH WEISS ca.200x70cm
SCHAFFELL - LÄUFER FELL TEPPICH WEISS ca.200x70cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

4.0 von 5 Sternen Kuschel-Schaffell, 23. Oktober 2011
Das Schaffell sieht toll aus und ist wunderbar weich und lang zottelig. Aber es hat auch einen Nachteil, es riecht über längere Zeit etwas unangenehm. Für diese Übergangszeit habe ich es aus dem Wohnzimmer zum Auslüften verbannt.