Profil für Eugen Klöckner > Rezensionen

Beiträge von Eugen Klöckner
Top-Rezensenten Rang: 3.464.814

Eugen Klöckner

Empire Hartschalen-Schutzhülle zum Aufstecken (gummiert) für das HTC Desire HD und Inspire 4G, schwarz

1.0 von 5 Sternen Mein Handy hat jetzt häßliche Kratzer, 12. November 2013
Schon beim ersten Fallen (natürlich nicht mit Absicht) ist die Schale in die Einzelteile geflogen. Das hat sie ganz ohne mitgeliefertes Sonderwerkzeug geschafft. Seither glänzt mein HTC mit tiefen Kratzern im Gehäuse.
Versprochener Schutz blieb aus.
Außerdem ist das Gehäuse sehr dick und jegliche Berührung bleibt darauf sichtbar-> also alle Fussel, Staub und was sonst noch in den Taschen so ist haftet daran

System-S Universal KFZ Auto Halter Windschutzscheibe Halterung Saugfußhalter 360° für Handy Smartphone GPS PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 12. November 2013
Preis Leistung ist unschlagbar.
Wehr gut gefällt mir das kompakte Teil wegen seiner Maße. Statt den üblichen hässlichen Hebel und Knöpfe ist es sehr filigran und smart. Handy sitzt in der Halterung Bombenfest.

Anmerken muß mann natürlich das es nichts für Grobmotoriker ist. Die Montage vom Handy kann wegen der Federvorspannung nur mit zwei Händen erfolgen.
Habe lange nach so einem kompakten Halter gesucht und kann ihn jedem Weiter empfehlen.

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Metallica is the best Band ever!, 12. November 2013
Geile Konzertmitschnitte.Keine bearbeitete und geschnittene Songs, alles, sogar Stimmen- und Geräteversagen live zu hören.
Fast so gut wie ein richtiges Konzert...

Original HTC Autoladegerät KFZ Ladekabel CC-C200 passend für HTC One S, One X, One V
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät., 12. November 2013
Mein HTC verbraucht beim Navigieren soviel Strom, das der Accu trotz Ladegerät trotzdem schnell leer wurde.
Mit diesem Originalteil von HTC ist das nicht der Fall.

Absolut empfehlenswert/ Unschlagbar