Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lennart > Rezensionen

Beiträge von Lennart

Lennart

Seite: 1 | 2
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6)

5.0 von 5 Sternen Lennart, 11. Oktober 2015
Atemberaubend, makaber, intelligent, faszinierend ! Das sind vielleicht die richtigen Worte für dieses Werk. Ich konnte es kaum mehr aus der Hand legen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin absolut begeister ! Meine Frau und mein Sohn ebenfalls. Der Stick ist sehr schnell und bei 16 MBit DSL ist alles ruckelfrei in HD und Dolby Digital. Wirklich klasse und super Preis.

Alternative für Trainingshandschuhe - Lederne Handschuhe - Grips für Gewichtheben (Grau)
Wird angeboten von GymPaws Inc

1.0 von 5 Sternen Für z.b Bankdrücken völlig unbrauchbar bzw. sogar gefährlich ( Achtung Rutschgefahr ! ), 28. Februar 2015
Die Lieferung dauerde einige Wochen, da das Paket aus den USA kam. ( War mir erst nicht bewusst ).
Als ich die Pads dann aus der kleinen Plastiktasche nahm, kam mir gleich ein extrem penetranter Plastikgeruch entgegen, der auch jetzt noch nach einigen Tagen stets present ist. Riecht nicht gesund.
Das "echtleder" sieht eher nach billigem Kunstoff aus und ist extrem rutschig, hart und glatt.
Beim Bankdrücken haben sich die Pads dann als unbrauchbar dargestellt.
Die Polsterung reichte nur halb über meine Handballen, da zu kurz ! ( Die Stange lag also halb auf dem Polster und halb auf dem Handballen)
Zu guter letzt ist mir die Stange bei schwerem Gewicht dann fast weggerutscht, weil dieses hartplastik artige "echtleder" auf der Innenseite überhaupt keinen Grip hat und auf der geriffelten Langhalten extrem rutscht.

WOHER KOMMEN DANN DIE VIELEN POSITIVEN BEWERTUNGEN FRAGT MANCH EINER SICH ? :
Der Lieferung liegt ein Kärtchen bei mit dem Hinweis, dass man bei einer positiven Bewertung
ein 2. Paar Pads Gratis nachgeschickt bekommt. That's it !

Ich bin auch fast darauf hereingefallen, dachte mir aber : "Hey, vielleicht taugen die Dinger gar nichts. Dann haben ich 2 Paar davon und andere, arme Amazon Sportsfreunde werden dann genauso enttäuscht sein wie ich."

Also liebe Sportfreunde, kauft die Dinger nicht, ihr werdet enttäuscht sein. Normale Moosgummi Griffpads oder Handschuhe sind brauchbar.

LG
Lennart
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 8:10 PM MEST

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger SciFi Roman, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Für technik Fans auf jeden Fall ein Leckerbissen, intelligent geschrieben, sehr spannend. Zudem ist das ganze Szenario realistisch
( in naher Zukunft )...

PH WERT METER MESSGERÄT MESSER TESTER Aquarium Pool
PH WERT METER MESSGERÄT MESSER TESTER Aquarium Pool
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung unschlagbar !, 24. März 2014
Dieses Messgerät funktioniert auch nach einigen Wochen täglich mehrmaligen Messens noch exakt und zeigt sehr schnell den Wert an. Ein Eichen war bisher nicht nötig, das Gerät zeigte bisher immer den exakten Wert der Pufferlösungen an.
Es gibt Geräte, die zig Fach teurer sind, aber keineswegs genauer Messen !

Tipp:
Ein kleines Stück Schaumstoff in die Verschlusskappe und etwas 3molare Kaliumchloridlösung
(Aufbewarungslösung) hineintropfen. Somit wird die Sonde immer feucht gehalten, was der Lebensdauer zu Gute kommt.

Mannesmann 12 V-Schlagschrauber, M01720
Mannesmann 12 V-Schlagschrauber, M01720

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar !, 8. Oktober 2013
Das Gerät ist für den Preis absolut brauchbar. Habe damit die Variomatik meines Rollers bearbeitet, das geht sehr gut.
Das Material scheint auch noch recht hochwertig zu sein.

Einstieg in die digitale Bildbearbeitung mit Gimp 2.8 - Fotos kreativ verbessern und Grafiken gestalten - Ein Übungsbuch auch für Neulinge

4.0 von 5 Sternen Sehr einfacher Einstieg !, 13. August 2013
Mit diesem Buch gelingt es sowohl Ein - als auch Umsteigern von Photoshop, in die Welt von GIMP einzutauchen.
Die Übungen sind leicht nachvollziehbar und gelingen recht schnell. Einzelne Kapitel kann man in 1/2 bis 1 Stunde durcharbeiten ( also zwischendurch problemlos möglich )

Das Dante-Ritual: Thriller
Das Dante-Ritual: Thriller

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, spannend !, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Dante-Ritual: Thriller (Kindle Edition)
Ein Thriller rund um die Universitätsumgebung Münsters, ein durchdachtes Werk.
Für mich war dieses Buch sehr informatief und spannend, ich kann es allen Krimi - und Thrillerfans empfehlen,

Flexfit® High Performance Cap, 2 Größen, viele Farben L/XL,Schwarz
Flexfit® High Performance Cap, 2 Größen, viele Farben L/XL,Schwarz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen sitzt immer gut., 13. Mai 2013
Die Mütze sitzt wie angegossen. Man sollte sie jedoch vor dem ersten Tragen waschen, ich hatte an der Stirn leichte Rötungen.
Nach dem Waschen kann sich die Pappe an der Vorderseite schnell verknittern, daher am besten noch Nass einmal aufsetzen und dann trocknen, damit die Form erhalten bleibt ( was nicht 100% ig gelingen wird )

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben French Navy
Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben French Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen sehr dünn, 13. Mai 2013
Richtig warm hält diese Mütze leider nicht, es ist eher ein modisches asseccoire.
Die Wolle ist dennoch ganz gut tragbar und sieht gut aus

Seite: 1 | 2