Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA
Top-Rezensenten Rang: 4.434.494

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Geburtstagskuchen - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Folge 6)
Der Geburtstagskuchen - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Folge 6)

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchen CD, 5. Mai 2012
Die Geschichten der kleinen Prinzessin kannten wir aus dem TV. Die CDs sind ebenso schön. Für kleine Mädchen ab 3 Jahre super. Kurze und gut verständliche Geschichten.

30295 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Auto-Utensilo
30295 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Auto-Utensilo
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Utensilio fürs Auto, 5. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Wir haben vor ein paar Jahren schon das Sharky Utensilio für unseren Sohn gekauft. Das Lillifee Utensilio ist genau so schön und scheint die selbe sehr gute Qualität zu haben. Es ist sehr liebevoll gestaltet und die unterschiedlichen Taschen sind in sinnvoller Größe und Höhe angebracht. Endlich kein Chaos mehr auf der Rücksitzbank!

Mein Mathe-Malblock Rechenaufgaben bis 10: 24 Bilder zum Ausmalen, heraustrennbare Seiten
von Sabine Schwertführer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rechnen lernen kann Spaß machen, 7. April 2012
Ein toller Malblock mit kleinen Rechenaufgaben für Kinder ab 6. Einfache Aufgaben ergeben schöne Motive zum Ausmalen. Genau richtig für Vorschulkinder.

Die Playmos / Folge 27 / Reise in die Steinzeit
Die Playmos / Folge 27 / Reise in die Steinzeit

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 7. April 2012
Jedes Mal wieder ein tolles Abenteuer für kleine Playmobil Fans. Sogar als Erwachsener muss man mit einem Ohr zuhören. Wer Playmobil mag, liebt diese CDs.

Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)
Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony SoftCase für den Reader Wi-Fi (PRS-T1)
Ein Muss damit der tolle Sony Reader auch gut geschützt ist. Passt perfekt zu dem roten Reader und ergibt einen vernünftigen Schutz für unterwegs.

Amigo 00943 - Big Five
Amigo 00943 - Big Five
Wird angeboten von Drachenstube-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Amigo 00943 - Big Five (Spielzeug)
Das Spiel ist ganz leicht zu verstehen. Man benötigt einen grossen Tisch zum Auslegen der Karten, das Spiel ist also nicht so gut für unterwegs geeignet. Es macht allen Spaß Erwachsenen und Kindern ab 6.

TING: Dschungeltiere: Ein Buch zum Lesen, Lernen und Hören
TING: Dschungeltiere: Ein Buch zum Lesen, Lernen und Hören
von Janine Scott

3.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, sehr fehlerhaftes System, 7. April 2012
Weihnachten kein Download der Bücher möglich, zu Ostern haben wir nun ein Buch gekauft, das man nicht aktivieren kann. Was für ein Chaos! Bei allen anderen Büchern reagiert der Stift auf den Aktivierungspunkt, beim Dschungeltier Buch bleibt er stumm... Ostern gibt es also wieder ein trauriges Kind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 9:19 AM MEST

Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Crayola 52-9765 - 5 Fenstermalstifte
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben diese Stifte, 12. Januar 2012
Meine Kinder sind total begeistert, sie lieben es. Unsere Fenster sind jetzt immer toll bemalt. Ich habe die Stifte auch schon zweimal verschenkt. Sie sind immer ein tolles Geschenk. Die Fenster lassen sich gut reinigen, man kann die Farbe ganz einfach wieder abwaschen. Der einzige Nachteil ist, dass die Farbe beim Malen etwas schmiert, für helle Kleidung kann das problematisch werden.

Capt'n Sharky 140005, Jungen Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz/grau 1), EU 31
Capt'n Sharky 140005, Jungen Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz/grau 1), EU 31

3.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, leider nicht Kindergarten tauglich, 12. Januar 2012
Die Schuhe und wirklich sehr schick, und die Kinder können sie durch die Gummizüge sehr gut alleine anziehen. Aber die Schuhe haben nur eine sehr kurze Lebensdauer. Das Gummi an der Außenseite reißt schnell ein und die Sohlen laufen sich schnell ab. Sehr schade.

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Januar 2012
Die ICE Watch sieht toll aus, das pinke Zifferblatt ist ein toller Blickfang. Leider ist das Kürzen des Armbandes nicht so einfach. Wir sind damit ins Uhrengeschäft gegangen. Die Änderung mussten wir natürlich bezahlen. Trotzdem war der Kauf bei Amazon noch preiswerter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9