weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schmidt Spiele 49242 Eselsbrücke
Schmidt Spiele 49242 Eselsbrücke
Wird angeboten von Spielwarendepot24

2.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49242 Eselsbrücke (Spielzeug)
Bei ns ging das Spiel zurück nachdem ich die Anleitung auf der Rückseite des Kartons gelesen hatte. Ich war auf der Suche nach einem Lernspiel für Erstklässler. Dieses Spiel scheint sehr langatmig zu sein. Für uns nicht das passende.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 11:20 AM CET

tiptoi® Der neue Fußball (tiptoi® Leserabe)
tiptoi® Der neue Fußball (tiptoi® Leserabe)
von Erhard Dietl
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 14. Dezember 2012
Als erstes möchte ich klarstellen, das wir tiptoi super finden. Ein gutes System, absolut kinderfreundlich. Wenig Probleme mit dem Stift und tolle Bücher. Diese Bücher aus der Serie Leserabe sind relativ kurz gehalten. Sonst bekommt man etwas mehr Lese- und Spielspass geboten.

Ravensburger 601 - TipToi: Leserabe: Vampir in der Schule
Ravensburger 601 - TipToi: Leserabe: Vampir in der Schule
von Unbekannt
  Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Kurze Geschichte, 14. Dezember 2012

Ravensburger 600 - TipToi: Leserabe: Tollste Pony der Welt
Ravensburger 600 - TipToi: Leserabe: Tollste Pony der Welt

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas mehr Seiten haben, 14. Dezember 2012

Prinzessin Lillifee und der Zauberstern (Kreativ- und Sachbücher)
Prinzessin Lillifee und der Zauberstern (Kreativ- und Sachbücher)
von Monika Finsterbusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig schön gestaltetes Malbuch, 14. Dezember 2012
Man kann es auf der Abbildung nicht so gut erkennen, doch das Malbuch hat "echte Glitzersteine". Jedes Mädchen ist gleich total begeistert von diesem tollen Extra. Schöne Motive. Geeignet für Mädchen ab 4 Jahre.

Geox Donna Wint.luras D2469K0CLHMC9999, Damen Fashion Sneakers, Schwarz (black C9999), EU 42

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 14. Dezember 2012
Punkt dafür : ein sehr schöner und bequemer Schuh. Das Design recht sportlich, passt gut Jeans.
Punkt dagegen: für den Winter nicht so geeignet, ist zu kalt und die Sohle nicht rutschfest.
1:1, für mich schöner Schuh für den Herbst oder das Frühjahr

Nannini KATE 12PNNA30096, Damen Portemonnaies, Schwarz (NERO 01), 10x12.5x2 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Design hat mir nicht zugesagt, 14. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem handlichen und schlichten Portemonnaie. Dieses hat mir von dem Design nicht gefallen. Ich hatte es kleiner erwartet, weil ich bei der Auswahl extra darauf geachtet hatte, dass nicht zu viele Kartenfächer angegeben sind. Leider zurück geschickt.

Kosmos 738150 - Puzzle Die drei Fragezeichen Kids 200 Teile Kaffeekanne
Kosmos 738150 - Puzzle Die drei Fragezeichen Kids 200 Teile Kaffeekanne
Wird angeboten von t-trade01

5.0 von 5 Sternen Für ???kids Fans, 14. Dezember 2012
Ein tolles Puzzle, schönes Motiv, das man sich später auch gerne fertig gepuzzelt ins Zimmer hängen kann. Ein klasse Geschenk für alle Kinder die ??? Kids lieben. Die 200 Teile sind sehr gut geeignet für Kinder ab 5.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Blue-Stone Unisex weiß IB.ST.WSH.U.S.11
Ice-Watch Armbanduhr ice-Blue-Stone Unisex weiß IB.ST.WSH.U.S.11
Wird angeboten von Clicktime.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 14. Dezember 2012
Dieses Foto wird der Uhr nicht gerecht. Das Zifferblatt ist ein echter Blickfang. Ein toller aquamarin Farbton. Durch die Steine sieht die Uhr sehr edel aus. Wenn man (frau) eine ausgefallene ICE watch sucht, dann ist diese genau das Richtige.

Dahle 133 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 11,5 mm) grau/schwarz

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 5. Mai 2012
Leider schnell defekt, der Stift wurde nicht mehr eingezogen. Schade, denn man konnte Stifte in jeglicher Dicke sehr gut anspitzen. Lob an Amazon, wie immer problemlose Reklamation möglich. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10