Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MAJA > Rezensionen

Beiträge von MAJA

MAJA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernsoftware, 4. April 2013
Wir haben die CD für einen 1. Klässler gekauft. Die Übungen sind leicht verständlich aufgebaut, so das nicht immer ein Erwachsener dabei sitzen muss. Die Installation hat unter Win7 problemlos geklappt. Die Kinder können zwischen Mathe und Deutsch auswählen und unterschiedliche Aufgaben lösen.

Filly Fairy. Magic. Ein Mondfest für Magic
Filly Fairy. Magic. Ein Mondfest für Magic

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 4. April 2013
Das Filly sieht auf der Abbildung relativ hochwertig aus, es ist aber leider sehr klein und auch nicht so schön verarbeitet, wie die normalen Fillys. Aber das Buch ist wiklich sehr schön. Gut finden wir, dass es viele kurze Geschichten enthält. So kann man selber festlegen, wie lange man vorlesen möchte.

Filly 3er Box Princess-Fairy-Unicorn
Filly 3er Box Princess-Fairy-Unicorn

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Filly Fans, 4. April 2013
Schöne Geschichten, immer wieder gerne gehört von kleinen Filly Fans. Auf jeder CD sind 2 Geschichten. Die Box ist also wirklich günstig. Absloute Kaufempfehlung!

Lego Wear Jungen Sweatshirt 13877 / SIMON 605 - CARDIGAN (SWEAT), Gr. 140, Blau (588 MIDNIGHT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, gute Qualität, 4. April 2013
Eine nicht zu auffällig gestaltete Lego Ninjago Sweatshirtjacke, sehr gute Qualität. Die Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen schön kräftig und der Aufdruck wie neu.

LEGO® Legends of Chima: Löwen gegen Krokodile
LEGO® Legends of Chima: Löwen gegen Krokodile
von LEGO® Legends of ChimaTM

5.0 von 5 Sternen Endlich als Buch, 4. April 2013
Ein echter Lego Chima Fan braucht auch die Geschichten zu den Figuren. Die Bücher sind sehr schön gestaltet, so dass auch das Durchblättern eine Freude ist.

Siemens TE503501DE Kaffeevollautomat EQ.5 macchiato / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine für "nur" 500 Euro, 30. Dezember 2012
Wir haben sehr lange überlegt, ob sich die teure Anschaffung eines Vollautomaten wirklich für uns lohnt. Wir trinken ca. 1 -2 Tassen Kaffee pro Tag, am Wochenende etwas mehr. Bevorzugt trinken wir Cappuccino oder Latte Macchiato. Eine normale Kaffeemaschine haben EUR deshalb schon seid in paar Jahren nicht mehr. Nachdem der Geschmack der Getränke von Tassimo und Dolce Gusto uns auf Dauer gelangweilt hat und der Kauf der Kapseln einfach sehr teuer ist, haben wir uns für einen Vollautomaten entschieden.
Welche Maschine soll an kaufen? Testberichte gelesen und viele Erfahrungsberichte gelesen. Wir haben uns nun für die EQ 5 entschieden. Die Maschine gefällt uns sehr gut.
Der erste Gebrauchtwarenhändler nicht kompliziert. Das Menü wird übersichtlich über zwei Drehknöpfe gesteuert. Man kann zwischen Kaffee ( normale Tassengrösse oder Bechergrösse) und Espresso (groß oder klein) und zweitassen Funktion auswählen. Die Kaffestärke kann an zweiten Drehknopf eingestellt werden.
Milchschaum oder heiße Milch wird mit einer extra Funktion gewählt, man kann jede beliebige Menge herstellen, also passend für Cappuccino oder Latte M. Es sind keine Mengen vorgeben, das finde ich sehr gut, weil man seine Becher oder Tassen so optimal befüllen kann. Die Temperatur des Kaffees kann man vorwählen, richtig heißer Kaffee ist ohne Probleme möglich. Die Milch bzw. der Michschaum sind nicht so heiß. Ich erwärme die Tassen oder Gläser vorher kurz in der Mikrowelle, dann sind die Getränke länger warm.
Die Reinigung der Maschine ist sehr unproblematisch. Nach dem Gebrauch des Milchsystems ist leicht durchzuführen, die Maschine ht eine extra Funktion dafür und spült das System sehr gut durch. Die zusätzliche Reinigung per Hand ist nur von Zeit zu Zeit erforderlich. Die Maschine spült beim Ein- und Ausschalten einmal komplett das Brühsystem durch. Einmal in der Woche sollte man die Brüheinheit herausnehmen und säubern, das ist ganz einfach. Unter dem Tassengitter ist die Schublade mit der Tropfschale und Kafffeesatzbehälter. Beides muss spätestens nach dem Ausschalten der Maschine geleert bzw gesäubert werden, oder aber bei Meldung, wenn man sehr viel Kaffee auf einmal herstellt.
Ich habe in unsere Maschine den Britta Filter eingesetzt, weil unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Der Filter muss extra bestellt werden.
Wir finden die Maschine sehr gut, genau richtig für den Hausgebrauch. Für 500 Euro Top!
Ergänzung nach einigen Monaten:
Falls mal die Fehlermeldung "Wassertank füllen" erscheint, obwohl der Tank Wasser enthält: Der Schwimmer im Tank kann sich festgesetzt haben, einfach den das Wasser ausgießen den Tank einmal kraftig schütteln, das sitzt der Schwimmer nicht mehr fest, wieder Wasser einfüllen- Fehlermeldung ist weg

Pelikan 722942 - Wachsmalstifte 665 / 8d dreieckig, wasserfest
Pelikan 722942 - Wachsmalstifte 665 / 8d dreieckig, wasserfest

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Schule, 19. Dezember 2012
Diese Wachsmalstifte sind sehr gut für die Schule geeignet, weil sie nicht wasserlöslich sind. Die Kinder gestalten im Unterricht häufig Bilder mit einem Mix: Wachsmalstifte und Wasserfarben. Diese Technik funktioniert nur mit wasserfesten Stiften. Diese Stifte haben auch mehr Leuchtkraft als die wasserlöslichen. Wer also für die Schule einkauft, sollte sich vorher erkundigen.

Bosch TAS4012 Tassimo T40 Multi-Getränke-Automat / Magic Black
Bosch TAS4012 Tassimo T40 Multi-Getränke-Automat / Magic Black

4.0 von 5 Sternen Kurzer Vergleich, Senseo, Tassimo, Dolce Gusto, 15. Dezember 2012
Ich möchte hier über unsere Erfahrungen mit den unterschiedlichen Systemen berichten. Gestartet sind wir vor einigen Jahren mit der Senseo. Die Maschine ist gut geeignet für Personen die gerne normalen Kaffee trinken, wer richtig heissen Kaffee oder Mixgetränke wie Latte M. liebt ist damit nicht so gut bedient. Der grosse Vorteil, die Kaffeepads sind überall erhältlich und kosten nicht viel. Die Tassimo war unsere zweite Maschine, gekauft wegen der großen Auswahl der Getränke. Einfache Zubereitung und tolle leckere Ergebnisse. Ob Kafffee, Kakao, Tee oder Mixgetränke alles ist erhältlich. Der Nachteil der Preis der Kapseln und die Getränke sind auch nicht richtig heiß. Dolce Gusto arbeitet mit 15 Bar, das macht wohl den Unterschied bei der Temperatur der Getränke. Leider sind diese Kapseln noch etwas teurer.

Ravensburger 25065 - Quips
Ravensburger 25065 - Quips

5.0 von 5 Sternen Langzeittest, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25065 - Quips (Spielzeug)
Langzeitbewertung nach mehreren Jahren und zwei Kinden. Das Spiel wurde oft und gerne gespielt und hat sich gut gehalten. Sehr gute Verarbeitung. Das Spiel ist sehr gut geeignet für Kinder ab Kindergartenalter, es macht aber auch älteren noch Spass, ein gutes Familienspiel.

Selecta 2211 Rosali Garderobe
Selecta 2211 Rosali Garderobe
Wird angeboten von hierfindestdu-Spielwaren (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll gestaltet und langlebig, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Selecta 2211 Rosali Garderobe (Spielzeug)
Diese Garderobe ist ein toller Blickfang, und absolut robust. Bei uns hängen viel Jacken, Regenhosen und anderes daran und die Kinder hängen die Kleidung selber auf und nehmen diese eigenständig ab. Da muss eine Garderobe viel aushalten. Unsere Garderobe sicher nach über einem Jahr noch aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10