Profil für Pat > Rezensionen

Beiträge von Pat

Pat

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen Tankini, 2. Juli 2015
billige Qualität!!! ist nach dem ersten tragen schon an der Plastiköse hinten gerissen....sieht zwar schön aus der Bikini aber keine gute Qualität.

Das Almased-Kochbuch: Über 130 Rezepte: die optimale Ergänzung zum bewährten Abnehm-Programm
von Andrea Stensitzky-Thielemans
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gute rezepte, 3. Juni 2014
für mich ist dieses buch mit schönen rezepten genau das richtige! ich kann diesen buch nur weiter empfehlen!! alles sehr lecker...

4.0 von 5 Sternen Gut schmeckender tee, 9. Mai 2014
ist zwar etwas teuer, aber er schmeckt mir gut und ist auch sehr ergiebig. Also ich trinke ihn gerne auch einfach nur so.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es absolut in Ordnung, 9. Mai 2014
Wenn man einen kleinen Buddha als Deko haben möchte, ist dieser für kleines Geld zu empfehlen. Ist vom Material nicht so toll aber wie schon gesagt, er kostet ja auch nicht viel.

5.0 von 5 Sternen alles bestens!!, 6. März 2014
kann ich nur empfehlen, denn für den preis kann man nun wirklich keine super qualität erwarten. ich bin sehr zufrieden damit und mein sony xperia v passt super in die halterung. die hülle ist auch gut und was ganz toll war....das ladekabel für mein auto passte nicht und die firma hat mir anstandslos sogar mehrere neue ladekabel geschickt. ein grosses LOB!!!

Courli
Courli

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
ist ein nettes spiel für zwischendurch mal. eine schöne animation und auch eine angenehme musik im hintergrund. kann man spass haben!

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 9 braun für HTC HD 7 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 9 braun für HTC HD 7 aus Filz

5.0 von 5 Sternen sehr schöne handyhülle, 6. März 2014
die handyhülle entsprach genau meinen vorstellungen. schönes design.....kann ich nur empfehlen! würde ich immer wieder nochmal kaufen. vielen dank dafür

Zigarettenetui aus feinem Kunst Leder "Spirit of St. Louis: New York to Paris" hochwertig verarbeitet in Pfirsich-Braun
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2014
eine wirklich schöne zigarettendose. sieht edel aus und für den preis wirklich zu empfehlen...gerne wieder wenn ich mal wieder eine benötige!

Entspannung
Entspannung

4.0 von 5 Sternen mir gefällt es, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Entspannung (App)
für eine kleine entspannung zwischendurch, finde ich diese app sehr angenehm und würde diese auch weiter empfehlen...kann man nichts mit falsch machen!

Udo Walz by Beurer DF1 1000 Warmluftdiffusor, schwarz
Udo Walz by Beurer DF1 1000 Warmluftdiffusor, schwarz

2.0 von 5 Sternen Na Ja.., 18. November 2013
Also Einbildung ist auch ne Bildung und das trifft bei diesem Gerät sicherlich zu. Ich könnte mir jetzt einbilden das meine Naturkrause noch krauser wird damit....aber auf keinen Fall wird sie "schöner" durch diesen FÖhn. Schade!

Seite: 1 | 2