Profil für Rene Mayer > Rezensionen

Beiträge von Rene Mayer

Rene Mayer "Momo"

Shadowrun 5: Shadowrun Sichtschirm-Pack (4-seitig im Hardcover)
Shadowrun 5: Shadowrun Sichtschirm-Pack (4-seitig im Hardcover)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt mehr als nur einen guten Zweck im Spiel, 7. Juni 2014
Vor einigen Tagen habe ich mir den SL Schirm für die neue Shadowrun Edition gekauft und muss sagen, dass man für den Preis eine Menge bekommt.

Die Regel Tabellen sind wunderbar aufgebaut und mit der nötigen Seitenanzahl beschrieben. Mich stört nur leicht, dass es keine Auflistung der Waffen mit ihrem Schadenswerten gibt. Da hätte es sich neben den extra Seite für die Regeln Decker, Rigger, Matrix und Magie durch aus noch ein Platz gefunden.

Aus diesem Grund gibt es nur 4 von 5 Sternen, da wie bereits geschrieben mir ein paar Kleinigkeiten fehlen. Jedoch kann ich ohne Bedenken diesen Spielleiterschirm durchaus empfehlen und ich wette er wird euch gute Dienste leisten.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Wii U kanns! AC 4 der Beweiß, 22. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab mich schon seit einigen Wochen auf Assassins Creed 4 gefreut, nicht weil es das beste Assassins Creed aller Zeiten ist, sondern weil viel Liebe und Detail in dieser Production steckt.

Wenn man mit dem Piratenschiff über die karibische See segelt und die Crew dabei alte Seemannslieder sing, oder ein Sturm aufkommt und man versucht irgendwie dort hindurch zu segeln, kommt ein Gefühl auf was ich in den Teilen davor nicht hatte.

Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen, aber eines ist sicher die deutsche Lokalisierung ist der Wahnsinns( Syncronsprecher von Kenway ist der selber wie von Gerald Butler.

Technisch weißt die Wii U sich zu helfen, die See sieht super aus, die Welt auch. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Darstellung des Schattens, der nicht ganz so genial ist. Dabei darf man jedoch nicht vergessen, das dieses Spiel auf der Wii U auf 1080p läuft und mit 60fps, was den die Darstellung des Schattens wieder gut macht.

Alles im allem kann ich nur jeden Wii U Besitzer ans Herz legen, holt es euch. Besonders da die Wii U einen unverdienten schlechten Ruf genießt, den sie wirklich nicht nötig hat, denn in den letzten Monaten hat sie sich gemausert und Nintendo bleibt seit dem NES seinen Fans immer treu.

Genießt das Spiel :) es lohnt sich.

**** wegen der Schattendarstellung, aber das ist nur Meckern auf sehr hohen Niveau. Besonders da es neben der PS4 und dem PC, auf der Wii U am besten aussieht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 5:47 PM CET

The Unforgiving
The Unforgiving

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Album bisher!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Unforgiving (MP3-Download)
Jeder Song übertrifft sich meiner Meinung nach und Songs wie Fire & Ice oder Iron bringen einem das Blut zum brodeln. Wer Withim Temptation mag kann ohne Probleme zuschlagen. Wer sie nicht kennt, einfach mal einen Moment des zuhörens Riskieren.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - [Nintendo 3DS]
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von dith-shop

4.0 von 5 Sternen Pokemon trifft auf Gothic, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
WICHTIG: Der Bug im Spiel wurde behoben und ein Patch kann über den 3DS Shop runtergeladen werden.

Ich hab schon mindest 30 Stunden in dieses Spiel investiert und es zwingt ein immer noch fesselnd vor dem 3DS Bildschirm. Dieses Spiel vereint des suchten eines Pokemon Monstersammelns und einer abgedrehten Gothic Horror Story die nicht für schwache Nerven (Kinder ab 6-12 Jahren) ist.

Jeder der auf sowas steht sollte hier ohne Bedenken zugreifen.

Das Schwert der Wahrheit 4: Der Tempel der vier Winde
Das Schwert der Wahrheit 4: Der Tempel der vier Winde
von Terry Goodkind

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 8. Oktober 2009
Also ich fand diesen Teil genauso gelungen wie die ersten. Es ist schön mal eine Saga zu haben wo wirklich jeder einzelne Moment den die Charaktere erleben wunderschön erzählt wird.
Spannend bis zum Schluss.

Freue mich schon auf die nächsten Bänder. ^^