Profil für Ein Städtetourist > Rezensionen

Beiträge von Ein Städtetourist

Ein Städtetourist

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passgenau für mein T520 (Samsung Tab Pro 10,1"), 20. Juni 2014
Auspacken, Schutz entnehmen und Tablet einschieben, passt. Keine Tasten sind verdeckt, die Anschlüsse von USB und Kopfhörer sind frei, die beiden Lautsprecher auch, das "Loch" für Kamera und Licht sowie ie Klappe der microSD-Karte sind ebenfalls korrekt ausgeschnitten. Auch an die Aussparung des Sensors am oberen Rand wurde gedacht.
Einzig für mich gewöhnungsbedürftig ist der etwas steile Betrachtungswinkel auf das Tablet beim Aufstellung, kann aber auch mit der Höhe des Oberkörpers. Daher auch "nur" vier statt fünf Sterne und das ist, denke ich, Geschmackssache und liegt im (am ;-) ) Auge des Betrachters.

InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung
InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Schlanke Lösung, 20. Juni 2014
Und genau das was ich brauchte! Läuft seit dem Kauf ohne Probleme und schaltet zwischen zwei Quellen trennscharf auf die Ausgabe um. Die Fernbedienung ist zweckmässig und damit sehr klein und flach.

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab Pro T520 T525 (10,1 Zoll) Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Genau passend, einfach anzubringen, 20. Juni 2014
Wie der Titel es schon sagt ist die Folie genau passend auf das T520 (Samsung Tab Pro 10,1") und lässt sich auch von einem Grobmotoriker wie mir ohne Probleme sprich Luftblasen auf das Tab anbringen.

Reise Know-How CityGuide Lissabon: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityGuide Lissabon: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

4.0 von 5 Sternen Aktuell, übersichtlich und genügend Anregungen für eigene Tourenplanung in der Stadt, 25. Mai 2014
Da dieser Band die aktuellste Version (2014) für einen Städteguide Lissabon hat, haben wir uns für den Band "Reise Know-How CityGuide Lissabon" entschieden. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten nebst Ausflugtipps sind enthalten. Leider sind die Preisangaben egal ob (Museums-)Eintritt oder Ticket für Tram/Metro/Bus etc. nicht auf dem aktuellsten Stand und in der Realität höher. Man sollte also bei der Planung einer Reise nach Lissabon dieses beachten bzw. aktuelle Preise vor Reiseantritt für die entsprechenden Ziele recherchieren. Die Kennzeichnung "muss" / "kann" für die entsprechenden Ziele entspricht auch dem was wir vor Ort angetroffen haben (ist aber auch alles Geschmackssache).
Die beigefügte Karte war für unsere Zwecke und den Bereich der Innenstadt ausreichend, fehlendes lässt sich einfach in der "Tourist-Information" vor Ort ergänzen.

Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und..., 1. März 2014
als interne Platte im Desktoprechner ohne Probleme. Einsetzen anschliessen fertig - naja ggf. partionieren wenn man mehrere logische Laufwerk benötigt, aber alles kein Problem. Aktuell 182 h an - da nicht im NAS verbaut nur aktiv wenn der Rechner an ist - und hat aktuell 21°C.

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Einstecken - Rechner starten - Treiber einspielen fertig, 12. Januar 2014
Wie in der Überschrift bereits geschrieben, einfacher geht es nicht. Upgrade für mein WinXP-System von USB 2.0 auf zusätzlich USB 3.0 ohne die daneben eingebaute Grafikkarte in Bezug auf Lüftung zu beeinträchtigen.

Bundle Tolino: Tasche, Stift und Folie für Tolino von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel. Zubehör-Set: schwarzes Case, Pen, Displaycover für Tolino Shine E-Book Reader - Sparset
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 24. November 2013
wird von diesem Bundle geboten. Der Tolino passt genau in die vorgesehene Tasche, der Stift funktioniert - was möchte man mehr

20x Tintenpatronen mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Das brauch ich zum Drucken!, 24. November 2013
unkompliziert und ohne "schmutzige" Finger wie beim Refill sind diese Patronen einfach völlig OK. Damit komme ich auch etwas längere Zeit aus was den durchschnittlichen Seitenpreis reduziert.

20er Set Druckerpatronen incl. Chips für Canon PIXMA 20ml & farbig 10ml, kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Das brauch ich zum Drucken!, 24. November 2013

Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT
Asterix 35: Asterix bei den Pikten KT
von Jean-Yves Ferri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit endlich wieder..., 24. November 2013
ein Asterix in der "alt bekannten" Art der Texte und Zeichnungen - mit netten Anspielung.
So mag ich es... (auch wenn es OldSkool ist).

Seite: 1 | 2