Profil für Hubert Zistler > Rezensionen

Beiträge von Hubert Zistler

Hubert Zistler (Lamone, TI/ CH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Alpin 72680 Rücksitz Schondecke
Alpin 72680 Rücksitz Schondecke

2.0 von 5 Sternen geht schnell kaput, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpin 72680 Rücksitz Schondecke (Automotive)
Ist ganz ok, aber zu billig verarbeitet. Für das Geld kann man das Ding kaufen, man sollte aber nicht zuviel erwarten. Ich hätte lieber eine bessere Qualität gehabt und dafür mehr gezahlt, aber heutzutage ist ja "Geiz = geil" und dann kauft man halt mehrfach diesen China-SChrott und wirft ihn jedesmal weg wenn er kaput ist. Ein lebhafter Hund wird die Decke vermutlich in 5 Minuten zerlegen.

Nania 104-142-106 Sitzerhöhung Kinderautositz Dream, Volcano
Nania 104-142-106 Sitzerhöhung Kinderautositz Dream, Volcano

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Mai 2014
Der Narnia Sitz ist schön geräumig, schön rot, gut verarbeitet, aber so bretthart dass ich ihn auspolstern musste. Mit einem dünnen Kissen von IKEA. Einmal gepolstert ist er völlig ok. Für das "selber polstern" gibt es 2 Punkte Abzug.

Speedo Kinder Schwimmhilfe Sea Squad Armbands, Pink, One size, 8-069461341
Speedo Kinder Schwimmhilfe Sea Squad Armbands, Pink, One size, 8-069461341

1.0 von 5 Sternen schön pink, aber schlecht, unbequem und gefährlich, 6. Mai 2014
15 - 30 kg steht drauf. Von meiner Tochter schaut aber grad nur noch ein Haarbüschel aus dem Wasser. Ohne Schwimmbewegungen geht sie unter. Und sie wiegt grad mal 16 kg. Beim Aufblasen hätte vermutlich sogar Luis Armstrong Probleme. Ich bin Taucher una habe bestimmt keine Probleme mit der Lunge. Ich dachte ich blase da einen Autoreifen auf.
Das Luft auslassen ist auch fast unmöglich bei diesen "Klemm-Ventilen". Und als Bauingenieur denke ich, dass ich nicht zu blöd bin ein Ventil an den Schwimmflügeln richtig zu bedienen. Macht aber nichts, weil die Luft über Nacht sowieso allein herausgeht.
Da die Kleine ja sonst untergeht muss man die Dinger voll aufblasen, dann ist aber ein Anziehen fast nicht mehr möglich, weil das Silikon an der Haut festklebt. Am Strand mit Sand denke ich mal dass man den Kindern sie Haut abreibt.
Wir haben die Dinger besorgt, weil die orangen "Standard-Schwimmflügel" zu klein wurden und das PINK besser ankam.
Das ist aber schon das einzig Gute an den Dingern. AB IN DEN MüLL und KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

Twenty-First Century
Twenty-First Century

5.0 von 5 Sternen brandneue Thrash-Granate aus Verona, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Twenty-First Century (Audio CD)
Wow! Der neueste SChlag des Trios aus Verona sitzt wieder knüppelhart! Die drei Italiener gehen derart "teutonisch" zur Sache dass man sich fast in die späten 80er und in den Ruhrpott versetzt fühlt. Aber nur fast. Top-modern sind die Arrangements. Blitzsauber eingespielt, musikalisch auf höchstem Niveau und absolute Nackenbrecher-Riffs. Auf unnütze Spielereien und Geschnörkel wird komplett verzichtet. Hier will man mit der eisenharten Musik überzeugen.
Anspieltipps: Monitored Procreation und Earthly Immortality. Hier stimmt einfach alles. Live sind die Jungs übrigens auch eine GRANATE.
Produziert hat die Scheibe übrigens kein Geringerer als Tommy Vetterli (CORONER), der beim letzten Song Collapse 2000 AD übrigens auch die Lead-Gitarre übernommen hat. Kaufen. Und laut aufdrehen.

PADI Adventure Log 2000 50 Refill Log Pages for Scuba Diving
PADI Adventure Log 2000 50 Refill Log Pages for Scuba Diving
Wird angeboten von Dolphin Scuba Center

1.0 von 5 Sternen breiter, schlechteres Papier und weniger Platz für Bemerkungen, 9. Juli 2013
hier wurde ein super Produkt (die alten blauen EInlegeblätter) verschlimmbessert. Breitere Seiten, schlechteres Papier (weniger wasserabweisend) und weniger Platz für Bemerkungen. Ich schaue mich aktuell nach 15 Jahren "gleiche Einlegeblätter" um nach einem Konkurrenzprodukt.

Venomous Rat Regeneration Vendor
Venomous Rat Regeneration Vendor

5.0 von 5 Sternen GEIL! ABER: es scheiden sich die Geister => GESCHMACKSSACHE, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Venomous Rat Regeneration Vendor (Audio CD)
meinen ersten Kontakt mit Rob Zombie hatte ich völlig unvorbereitet im Jahr 1992 als er im Vorprogramm von Danzig auftrat. Auch ich bin bekennender Fan der La Sexorcisto. Soweit ok. Auch ich frand "Educated Horses" eher lahm und langweilig. Geschmackssache. Nun aber zur "Zombie-Neuzeit", den alte + altbackene Fans die immer nur "nichts Neues...." schreien braucht auch kein Mensch. Ich persönlich fand "Hellbilly Deluxe 2" besser als die erste und ich finde "Venomous Rat Regeneration Vendor" noch besser als "HB2". Für mich persönlich (erneut Geschmackssache) ist es sogar seine beste Veröffentlichung überhaupt. Logisch sind die Gitarrenriffs und Soli technisch weniger anspruchsvoll als das Genudele von Steve Vai oder Yngwie Malmsteen. Und klar sind die Songs darauf ausgelegt, dass sie abgehen und losrocken und ins Gedächntis gehen. Aber wer höchsten Spielerischen Anspruch sucht muss eben anderswo nachgucken. "Teenage Nosferato Pussy" hat nicht nur einen absolut geilen Titel sondern stellt (für mich!) sogar noch "Mars needs Women" oder "Thunder Kiss 65" in den Schatten. Ich habe mir die Platte am ersten Tag 5x (!!) in Folge angehört. Bei meinen knapp 1000 CDs ist mir das in meinen über 25 Jahren als Rock- und Metal-Fan selten passiert. Die Songs rocken, gehen ins Ohr und JA!!! ich könnte mir sehr gut vorstellen dass auf dem Konzert ein paar Biere gekippt werden und mitgesungen wird. Wer Etepetete möchte mit Gitarrengefrickel und langweiligen Zuschauern welche mit offenem Mund einem Helden beim Gitarren-Onanieren auf die Finger schauen und am Ende brav + artig klatschen wieviel 32stel er da in einer Minute präzis und perfekt vom Stapel gelassen hat ist wie gesagt tatsächlich bei der falschen Platte angelangt. A propos: die Filme von RZ finde ich allesamt zum Kotzen langweilig, aber das ist wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache...!

God's Gift
God's Gift

2.0 von 5 Sternen Klassiker verhunzt, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: God's Gift (Audio CD)
Die Idee ist gut, dieses Oberhammeralbum mit einer deluxe Version zu versehen und endlich die verschollene "Eden beauty and the Beast" EP als Bonus drauf zu tun. AUS WELCHEM GRUND aber wird diese von 4 auf 3 Songs verkürzt? "Pleasure from Pain" fiel dem Messer zum Opfer. So ist dies für mich keine Option, ich bleibe beim Vinyl und der sonstwie mal aufgetriebenen KOMPLETTEN Version der EP. PLATTENFIRMA: PFUI!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 3:47 AM MEST

Mass Slavery
Mass Slavery
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen All das wofür Thrash Metal steht!!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Slavery (Audio CD)
Hier rumpelt was gewaltig! Unvorstellbar, dass dieses Trio aus Verona/ Italien obwohl sie schon seit über 10 Jahren aktiv sind nicht die verdiente Beachtung haben! Feinster Speed-Thrash auf höchstem technischen Niveau, unglaublich viele Breaks und doch eingängige Songs. Nackenbrecher Riffs, druckvoller Sound und eine keifende Stimme zwischen spätem Chuck Schuldiner und frühem Kelly Schaefer. Der Stil ist sehr eigenständig, man kann aber gewisse Parallelen zur thrashigen" Seite von DEATH (Spiritual Healing und Human-mässig) erkennen und das Ganze bei einem brachialen Drive von SEPULTURAS Schizophrenia. DEATH MECHANISM hauen einem ganz gewaltig auf die Glocke. Nachdem ich seit 25 Jahren Speed/ Thrash/ Death Metal höre hätte ich nie geglaubt, dass mich eine Jung-Band noch so spontan aus den Socken hauen könnte. Die vorliegende CD beinhaltet die 4 Songs von der Mass Hypnosis" EP (2008) plus die 10 Songs der Human Error...Global Terror" LP (2006). Anpielstipps: Mass Hypnosis sowie (mein Lieblingssong) Contaminated Soil. Grade bei letzterem verpreschen die Jungs auf den ersten 45 Sekunden einen Killer-Riff nach dem anderen, was bei anderen Bands für eine ganze Platte gelangt hätte.
ACHTUNG: noch dieses Jahr soll eine neue CD erscheinen, abgemischt von niemand geringerem als Tommy Vetterli (CORONER).

Pilgrimage [Vinyl LP]
Pilgrimage [Vinyl LP]
Wird angeboten von scotty46

5.0 von 5 Sternen Sternstunde des deutschen Heavy Metal, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pilgrimage [Vinyl LP] (Vinyl)
1989 ist Jutta weinhold mit ihren Mannen von Zed Yago mit Pilgrimage der grosse Wurf gelungen. Groovt von der ersten bis zur letzten Minute. Die LP kommt im Gatefold!

Karlie Heizkörperliege KITTY SIESTA 46 x 30 x 23cm in BEIGE, BLAU und GRAU
Karlie Heizkörperliege KITTY SIESTA 46 x 30 x 23cm in BEIGE, BLAU und GRAU
Wird angeboten von Cars-Design

1.0 von 5 Sternen anders als abgebildet, 23. September 2012
eigentlich eine Frechheit. Auf der Abbildung räkelt sich ein rundlicher KAter auf einer Liegeplatte.
Was dann kommt sind ein paar Windige Drahtstäbe mit einem Fellbezug der zwangsläufig wie eine Hängematte durchhängt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Gestell wegwerfe und nur den Bezug behalte und mir dann selber was schreinere, aber das hätte ich auch billiger haben können.
das Produkt ist EINE FRECHHEIT! Nicht nur "eigentlich" wie eingangs geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15