holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für FoL > Rezensionen

Beiträge von FoL
Top-Rezensenten Rang: 1.559.783

FoL

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 27. April 2016
Wir haben diesen Lautsprecher seit mehreren Monaten in unserem Wohnmobil im Einsatz. Die Verbindung klappt hervorragend. Der Klang für solch einen kleinen Lautsprecher völlig in Ordnung. Das P/L ist super. Kaufempfehlung!

Sonos PLAY:3 I Vielseitiger Multiroom Smart Speaker für Wireless Music Streaming (weiß)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos im positiven Sinne, 30. Juni 2013
Ich habe mir vor einigen Tagen im einem roten Elektromarkt ein m.E. super Paket (Play3 und Bridge für € 266,--)gekauft. Eine gesunde Portion Skepsis bezgl. der ja so einfachen Installation begleitete mich auf dem Heimweg ( bin ausschließlich Anwender). Nach gefühlten 3-5 Minuten herrschte bei mir nur noch Sprachlosigkeit. Super schnell, super einfach, und der Klang, wow, sitze ich wirklich noch in der Küche!? ;-) Danach habe ich die Play3 in allen vorhandenen Räumen aufgestellt ( einstöckiges Einfamilienhaus, NULL,wirklich NULL Probleme. Das Handling über Smartphone oder PC ist narrensicher.

SONOS-Preise, da werden sich die Geister scheiden. Sicherlich nicht die Aldi bzw. Geiz-ist-Geil- Liga. Anderseits werden für ein Smartphone, hallo Smartphone :-) locker mehrere Hundert-Euros ausgegeben. Die Genialität/ Zuverlässigkeit / Einfachheit / des System zahlt man mit. Mir ist es das, seit einer Woche, Wert.

Aufgrund der z.Zt. stattfindenden SONOS-Promotion habe ich mir eine Playbar und einen Connect zum Testen bestellt. Bin schon ganz gespannt....

Kaufempfehlung!