summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für FoL > Rezensionen

Beiträge von FoL
Top-Rezensenten Rang: 3.025.894

FoL

Sonos Play:3 Smart Speaker (wireless, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Sprachlos im positiven Sinne, 30. Juni 2013
Ich habe mir vor einigen Tagen im einem roten Elektromarkt ein m.E. super Paket (Play3 und Bridge für € 266,--)gekauft. Eine gesunde Portion Skepsis bezgl. der ja so einfachen Installation begleitete mich auf dem Heimweg ( bin ausschließlich Anwender). Nach gefühlten 3-5 Minuten herrschte bei mir nur noch Sprachlosigkeit. Super schnell, super einfach, und der Klang, wow, sitze ich wirklich noch in der Küche!? ;-) Danach habe ich die Play3 in allen vorhandenen Räumen aufgestellt ( einstöckiges Einfamilienhaus, NULL,wirklich NULL Probleme. Das Handling über Smartphone oder PC ist narrensicher.

SONOS-Preise, da werden sich die Geister scheiden. Sicherlich nicht die Aldi bzw. Geiz-ist-Geil- Liga. Anderseits werden für ein Smartphone, hallo Smartphone :-) locker mehrere Hundert-Euros ausgegeben. Die Genialität/ Zuverlässigkeit / Einfachheit / des System zahlt man mit. Mir ist es das, seit einer Woche, Wert.

Aufgrund der z.Zt. stattfindenden SONOS-Promotion habe ich mir eine Playbar und einen Connect zum Testen bestellt. Bin schon ganz gespannt....

Kaufempfehlung!