Profil für tzy2001 > Rezensionen

Elser - Er hätte die Welt verändert
Elser - Er hätte die Welt verändert
DVD ~ Christian Friedel

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Elser - Er hätte die Welt verändert (DVD)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen. Der Film hat mich sofort gepackt. Ich musster 2 Wochen später immer noch über diesen Film nachdenken. Ich kann diesen Film weiterempfehlen. Film anschauen und darüber nachdenken, er ist es wert.

Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm

5.0 von 5 Sternen Unkraut ade, 27. Mai 2015
ich habe mir diesen Unkrautstecher aufgrund der positiven Rezessionen gekauft. Ich kann die postiven Rezessionen nur bestätigen. Der Unkrautstecher funktioniert einwandfrei. Hier wird das Problem an der Wurzel gepackt. Ich bekomme mit diesem Unkrautstecher kein Rückenweh.

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
DVD ~ Greg Kinnear

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 27. Mai 2015
ich habe diesen Film mit meiner Frau angeschaut. Der Film hat uns sehr gut gefallen. Die Schauspieler sind super und spielen Ihre Rolle perfekt.<

Schuhregal, Sitzbank, Bank, Hocker,Schuschrank, Regal aus Bambus, FSR02-B (blau-70cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung, 12. Mai 2015
Design sehr schön. Farben sehr schön. Der zusammenbau war sehr einfach. Wir sind total begeisert von der Sitzbank. Unseren Kinder gefällt die Sitzbank ebenfalls sehr gut

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance
Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance
DVD ~ Paul Rudd
Wird angeboten von cdgirl666

2.0 von 5 Sternen furchtbarer Film, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance (DVD)
Habe diesen Film mit meiner Frau angeschaut. Wir beide fanden den Film schlecht. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte sie den Film mit nur einem Stern bewertet.

Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer - Schwarz
Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Starker Kopfhörer, 5. Mai 2015
Ich habe den Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert. Klang ist super, Verarbeitung des Kopfhörers ist sehr edel, die Verpackung ist super und die Kopfhörer sitzen sehr bequem. Ich bin sehr glücklich diesen Kopfhörer zu besitzen, weil das Musik hören mit meinem IPod an Qualität stark gewonnen hat. Für jeden Musikliebhaber, der unterwegs Musik hören möchte, ist dieser Kopfhörer eine super Investition.

KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL für Navigationsgeräte mit Mini-USB-Anschluss mit Integriertem TMC-Empfänger u.a. für BECKER Traffic, Ready und Navigon.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Mai 2015
Macht einen soliden Eindruck. Navi funktioniert wieder. Der Stecker ist einfach zu montieren und erfüllt seinen zweck. das kabel ist ca. 1,5m lang.

The Flock - Dunkle Triebe
The Flock - Dunkle Triebe
DVD ~ Richard Gere

4.0 von 5 Sternen Harter Film, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Flock - Dunkle Triebe (DVD)
Der Film ist sehr hart. Dieses Thema / dieser Film lässt eine dunkle Vorstellung wie es in der Realität sein könnte bzw. wie es in der Realität ist. Der Film ist gut verfilmt, die Schauspieler spielen Ihre Rolle gut die Story ist hart.

Ex Machina
Ex Machina
DVD ~ Domhnall Gleeson

4.0 von 5 Sternen Film regt zum Nachdenken an, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina (DVD)
Habe diesen Film im Kino gesehen. Hat mich positiv überrascht. Die Story ist zeitgemäß und regt zum Nachdenken an. Die Suchmaschinen (wie Google zum Beispiel) und Smartphones/Tablets werden bedenkenlos angewendet. Man denkt nicht mehr nach, für was diese Suchmaschinen und Smartphones (im Hintergrund) noch gut sind bzw. was mit den gewonnenen Datenmengen sonst noch für Möglichkeiten (im negativen Sinn) entstehen. Zusätzlich regt es an über Künstliche Intelligenz (KI) nachzudenken. Film anschauen und darüber nachdenken. Dieser Film ist es wert.

Harry Potter und der Feuerkelch (Ultimate Edition) [3 DVDs]
Harry Potter und der Feuerkelch (Ultimate Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. April 2015
Harry Potter wird jedes Jahr einmal angeschaut. Ich finde die Filme super. Aus meiner Sicht haben sie Geschichte sehr gut verfilmt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20