Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tzy2001 > Rezensionen

Beiträge von tzy2001
Top-Rezensenten Rang: 6.373.743

tzy2001

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Trash.
Trash.

4.0 von 5 Sternen Tolle CD, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Trash. (Audio CD)
Die CD ist gut. Ich habe die CD wegen dem Track "Poison" gekauft. Die anderen Lieder sind auch gut. Poison ist aber der beste Song auf dieser CD

G Data Total Protection - 1 PC / 1 Jahr
G Data Total Protection - 1 PC / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen Mein Laptop läuft jetzt super, 29. April 2015
Ich hatte bisher immer die Antiviren Programme von AntiVir oder Norton auf meinem Laptop. Seit neuestem habe ich die AntiViren Software G Data auf meinem Laptop. Ich muss sagen, das diese Software spitze ist. Die Software verfügt über ein Tuningprogramm, das ich ebenfalls eingesetzt habe. Mit dem Erfolg das mein Laptop so gut und so schnell wie noch nie arbeitet. Aus meiner Sicht eine super Investition.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Wir haben viel gelacht, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Der Film ist Klasse. Ich habe diesen Film mit meiner Frau angeschaut. Wir haben extrem viel gelacht. Im Film kommen Sprüche, die inzwischen schon Kultstatus besitzen. Aus meiner Sicht ein toller und sehr lustiger Film.
Wir haben nachgeforscht und in Erfahrung gebracht, das der zweite Teil gedreht werden soll. Ich freue mich auf den zweiten Teil

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit
DVD ~ Domhnall Gleeson

5.0 von 5 Sternen Ein Toller Film, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Zeit (DVD)
Der Film "Alles eine Frage der Zeit" hat mich sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist toll verfilmt und die Schauspieler machen aus diesem Film etwas ganz besonderes. Ich habe diesen Film mit meiner Frau angeschaut und wir waren beide gleichermaßen begeistert. Ein sehr schöner Film. Wenn man die Filme "Tatsächlich Liebe" oder "Notting Hill" mag, dann findet man diesen Film ebenfalls gut.

Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1. Tag / Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 8. April 2015
Ich finde die Geschichte "Der Name des Windes" richtig klasse. Es ist sehr schön und sehr spannend geschrieben. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil (Teil 2 wurde in 2 Büchern Teil 2.1 und Teil 2.2 veröffentlicht) dieser Trilogie

A Matter of Life and Death
A Matter of Life and Death

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: A Matter of Life and Death (Audio CD)
Beim ersten mal anhören, dachte ich mir - "Dieses Album ist nicht gut". Beim zweiten mal anhören, dieses mal mit Kopfhörer, musste ich feststellen das das Album richtig Klasse ist. Aus diesem Grund gebe ich diesem Album 5 Sterne, weil dieses Album gut mit den Klassikern von Maiden mithalten kann!

Lego Star Wars 75040 - General Grievous Wheel Bike
Lego Star Wars 75040 - General Grievous Wheel Bike
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk angekommen, 8. April 2015
Wir haben Star Wars Lego unserem Neffen geschenkt. Er war total begeistert. Ich durfte dann auch beim Aufbauen mithelfen. Lego ist halt einfach super (Alt bewert).

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß, 7. April 2015
Wir haben dieses Trampolin für unsere Kinder gekauft. Inzwischen hüpft die ganze Familie auf dem Trampolin. Es macht irre viel Spaß.
Das Trampolin macht einen sehr soliden eindruck. das Zusammenbauen war recht einfach. Ich habe das Trampolin alleine aufbauen können. Jetzt heißt es hüpfen, hüpfen und nochmals hüpfen.

Die Bestimmung - Insurgent [Deluxe Fan Edition] [Blu-ray]
Die Bestimmung - Insurgent [Deluxe Fan Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Shailene Woodley

4.0 von 5 Sternen Der Film war gut, 7. April 2015
Der Film habe ich im Kino gesehen. Er ist sehr unterhaltsam. Im Vergleich zu Panem aber etwas schlechter. Ich kann diesen Film trotzdem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ultrasport Leiter für Trampolin - passend für viele gängigen Größen (305, 366 und 430 cm)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. April 2015
Zusammenbau sehr einfach und passt für unseren Trampolin. Macht einen guten Einduck. Es tut nur ein bisschen an den Füßen weh, wenn man ohne Schuhe aufs Trampolin klettert. Aus diesem Grund nur 4 von 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20