Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tzy2001 > Rezensionen

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Bond Film, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fande diesen Bond Teil mit Daniel Craig super. Dieser Bond Teil hat meine Erwartungen erfüllt. Ich kann diesen Bond Film mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Gigaset C430A Schnurlostelefon (4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem Telefon zufrieden, 5. November 2015
Preis / Leistung ist sehr gut. Das Telefon ist leicht (Gewicht). Die Sprachqualität (sprechen und hören) sind gut. Die Beschreibung ist gut erklärt und einfach zu verstehen. Hatte beim Einrichten keinerlei Probleme. Bedienung der Tasten sehr gut.

Captain America: The First Avenger
Captain America: The First Avenger
DVD ~ Chris Evans

3.0 von 5 Sternen War ganz ok, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Captain America: The First Avenger (DVD)
Ich finde den Film "Captain America" eine durchschnittliche Marvel Verfilmung. Mich hat dieser Film nicht gepackt. Da mir die Marvelverfilmungen eigentlich ganz gut gefallen, war dieser Teil, für mich, eher enttäuschend.

The Return of the First Avenger
The Return of the First Avenger
DVD ~ Chris Evans

4.0 von 5 Sternen Ich fand den Film gut, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Return of the First Avenger (DVD)
Für mich eine gute Marvel Verfilmung. Der Film war unterhaltsam aber nicht überragend. Es war teilweise schwierig mit zu kommen. Der Schluss war gut und für mich auch der Grund 4 Sterne zu vergeben, weil der Schluss mich stark zum Nachdenken angeregt hat. Aus diesem Grund kann ich diesen Film mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Super Film, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer - Rettet Mark Watney (DVD)
Der Film ist sehr gut gemacht. Die Bilder, wie der Mars aussehen soll, kommen realistisch rüber. Der Film hat Witz, Spannung und Ernsthaftigkeit. Natürlich ist der Film an bestimmten Stellen etwas übertrieben (die Rettungsaktion von Mark Watney zum Beispiel), aber das hat aus meiner Sicht dem Film nicht geschadet. Matt Damon spielt seine Rolle überragend. Der Film ist es wert im Kino gesehen zu werden oder einen Platz in einer DVD Sammlung zu finden.

Premium Rush
Premium Rush
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush (DVD)
Der Film ist gut und Joseph Gordon-Levitt spielt seine Rolle glaubwürdig. Der Film ist rasant und sehr gut gemacht. Für jeden DVD Fan ein muß in seiner DVD Sammlung

Sicario
Sicario
DVD ~ Emily Blunt

4.0 von 5 Sternen Heftiger Film, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sicario (DVD)
Ich hätte dem Film 5 Sterne gegeben. Ich finde das Emily Blunt in diesem Film eine Fehlbesetzung war. Trotzdem ist der Film extrem gut gemacht. Ich habe anschließend, erst einmal noch ein paar Themen aus dem Film nachrecherchieren müssen und feststellen müssen, das dieser Film sehr realistisch ist. Nach diesem Film ist man froh, am richtigen Ort auf dieser Welt geboren zu sein.

Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. Oktober 2015
Funktioniert einwandfrei. Habe die alten, die ich glücklicherweise noch nicht entsorgt hatte, nochmals mit diesem Batterietester nachgeprüft. Ich konnte 20% (ca. 30 Batterien) der Batterien, die ich entsorgen wollte, wiederverwenden. Für mich hat sich dieser Batterietester schon bezahlt gemacht.

Pampers Baby Dry Windeln, Gr.4 (Maxi) 7-18 kg, Monatsbox, 174 Stück
Pampers Baby Dry Windeln, Gr.4 (Maxi) 7-18 kg, Monatsbox, 174 Stück

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten gut, 16. Oktober 2015
Wir hatten schon andere Windeln gekauft, die nicht von Pampers sind. Unser Kind hatte bei den billig Windeln immer einen wunden Popo. Seit wir die Pampers haben, hat er keinen wunden Popo mehr. Aus diesem Grund kommt bei uns nur die Pampers ins Haus.

Arshiner Kinder Mädchen Blumenmuster Wasserdichte Regenmantel Regenjacke 5 Farben Wählbar
Wird angeboten von arshiner

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Arshiner Mädchen Regenjacke (Textilien)
Die Jacke passt. Die Farben sind schön und die Verarbeitung sehr gut. Unsere Kleine findet diese Jacke super. Wir sind mit dieser Jacke auch sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20